Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 034

Medien

People-Magazine "Bunte" und "Instyle" melden zweistelliges Wachstum der Werbeumsätze / Weitere Printableger und neuer Online-Auftritt für "Bunte" geplant

Familienplanung in der High Society

Bunte-People-Group- Geschäftsführer Philipp Welte geht mit "Bunte" in die Offensive.

HORIZONT: "Bunte" konnte trotz der aktuellen Werbekrise 18 Prozent mehr Anzeigenseiten akquirieren. Verraten Sie uns Ihr Geheimrezept? Philipp Welte: Wir wachsen in Wirklichkeit sogar noch wesentlich schneller. Während die ZAS der "Bunte" einen Zuwachs

[9106 Zeichen] Tooltip
Die Branche kennt Freud und Leid - Auflagenvergleich zwischen "Bunte" und "Stern"

Bunte vertritt die Fun-Fraktion - Das People-Magazin punktet bei emotionalen und konsumaffinen Markenwerten
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 030

Medien

RELAUNCH Herausgeber Dieter Stolte und Stellvertretender Chefredakteur Jan-Eric Peters über die veränderte Strategie bei der «Berliner Morgenpost»

Eine Heimatzeitung mit weltlichem Flair

Ein Relaunch soll der «Berliner Morgenpost» neuen Schub im Auflagen- und Anzeigenkampf geben.

HORIZONT: Synergien zu schaffen ist ein Ziel der Zusammenlegung von «Welt» und «Berliner Morgenpost», Kostenersparnis ein anderes. Warum nimmt der Axel-Springer-Verlag in angespannter Lage viel Geld für den Relaunch der «Berliner Morgenpost» in die Hand

[9427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 042

Medien

Wirtschaftstitel «Focus»-Chef Helmut Markwort und «Focus-Money»-Chefredakteur Frank Pöpsel über die Zukunft der Wirtschafts- und Anlegermagazine

Money-Maker haben die Erben im Blick

Trotz Flaute in der Wirtschaftspresse gibt sich «Focus-Money» zuversichtlich und geht zum Angriff über.

HORIZONT: Die Wirtschaftspresse leidet unter der allgemeinen Baisse, die bei der Gründung von «Focus-Money» vor zwei Jahren nicht absehbar war. Hätten Sie den Titel dennoch auf den Markt gebracht, selbst wenn Sie die Flaute vorhergesehen hätten? Helmu

[10220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 048

Medien

Wochenzeitung Neue Kampagne soll Themenkompetenz der «Zeit» kommunizieren / Stellenmarkt wächst trotz schwierigem Konjunktur-Umfeld

«Wir sind wieder meinungsfreudiger»

Mit der «Agenda Deutschland» will die «Zeit» sich vor der Bundestagswahl als Leitmedium profilieren.

HORIZONT: Vor einem Jahr ist die Kampagne «Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen» gestartet, jetzt planen Sie einen neuen Werbeauftritt - haben Sie den Kampf aufgegeben? Rainer Esser: Nein, wir kämpfen weiter und erfolgreich mit unsere

[9398 Zeichen] Tooltip
Zeitreise in die Pole Position - Auflagenvergleich der Wochenzeitungen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 038

Medien

Wirtschaftstitel «Manager-Magazin» denkt über XXP-Format nach / «Harvard Business Manager» wird überarbeitet / «Netmanager» bleibt als Marke erhalten

«Qualität setzt sich auf Dauer immer durch»

Philipp Busch zu Heftkonzepten, Konjunkturdaten und den Plänen der «Manager-Magazin»-Familie.

HORIZONT: Vor zwei Jahren stand die Wirtschaftspresse in voller Blüte. Im vergangenen Jahr ging es dann ins Tal der Tränen. Wie wird sich das Segment in diesem Jahr entwickeln? Philipp Busch: Meines Erachtens wird es eine Korrektur des Überangebots im

[10086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 034

Medien

Award RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler über Wachstumsstrategien, Innovationspotenziale und seine persönlichen Zukunftspläne

«Es ist ein Vorteil, unterschätzt zu werden»

Der Medienmann des Jahres 2001 steuert den TV-Marktführer RTL konsequent auf Expansionskurs.

HORIZONT: In der Zuschauergunst führt RTL mit deutlichem Abstand zur Konkurrenz. Im Werbemarkt punktet der Sender entgegen dem Markttrend. Wie lautet Ihr Patentrezept für Wachstum in Zeiten der Rezession? Gerhard Zeiler: Ein Patentrezept gibt es nicht

[9663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 042

Medien

PEOPLE «Bunte»-Chefredakteurin Patricia Riekel über Trends in der Berichterstattung und die Modernisierung des Magazins

«Die Bunte passt mitten ins pralle Leben»

Mit aufgefrischter Optik und neuen Themen führt Patricia Riekel den People-Klassiker ins neue Jahr.

HORIZONT: Kürzlich hat die «Bunte» mit der Sex-Affäre von Ottmar Hitzfeld getitelt. Wäre eine so prominente Platzierung eines Fußballtrainers vor fünf Jahren bei «Bunte» denkbar gewesen? Patricia Riekel: In den vergangenen Jahren hat die soziale Bedeu

[9625 Zeichen] Tooltip
"Bunte" ist Stadtgespräch - People-Konkurrenz "Bunte" und "Gala" im Auflagenvergleich
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 050

Medien

IVW-Skandal Die Motor-Presse-Geschäftsführer Christian Delbrück und Friedrich Wehrle ringen um das Vertrauen von Werbekunden und Mitarbeitern

«Es gab Fehler unterschiedlichster Art»

Die neue Führung der skandalgebeutelten Motor-Presse hat sich schonungslose Offenheit verordnet.

HORIZONT: Nach Betrugsvorwürfen ist die Motor-Presse aus der IVW ausgetreten, um Sanktionsmaßnahmen vorzubeugen. Jetzt droht der Rauswurf der Titel aus der Media-Analyse im Januar. Wie wollen Sie diesen Supergau noch verhindern? Friedrich Wehrle: Wir

[11163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 038

Medien

Zeitschriften «Focus»-Chefredakteur Helmut Markwort über die Reichweiten-Zahlen von «Focus-Money», die «Playboy»-Pläne und den Sonntagsmarkt

«Verlustgeschäfte interessieren mich nicht »

Die aktuellen MA-Zahlen stärken «Focus» und «Focus-Money» in der Werbekrise den Rücken.

HORIZONT: In Ihrer aktuellen Ausgabe zerreißen Sie die Berichterstattung des «Stern» zum Tod von Hannelore Kohl. Ist es jetzt üblich, die Konkurrenten direkt abzugrätschen? Helmut Markwort: Als Wettbewerber lässt mich der «Stern» kalt, aber dass man T

[11085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 038

Medien

Wirtschaftstitel Chefredakteur Andrew Gowers und Nachfolger Christoph Keese und Wolfgang Münchau über die Zukunft der «Financial Times Deutschland»

«Wir werden ständig im Dialog stehen»

Der designierte «FT»-Chefredakteur Andrew Gowers übergibt die «FTD»- Führung.

HORIZONT: Der britische Bulldozer, so die «Welt am Sonntag», wechselt von der Elbe zurück an die Themse. Nun hat ein Bulldozer die Eigenschaft, Erde in großen Massen zu bewegen. Inwieweit haben Sie die deutsche Zeitungslandschaft neu geformt? Andrew G

[10406 Zeichen] € 5,75

 
weiter