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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 050

    Medien

    Ahead Media startet in Deutschland durch

    Szenemagazin IQ expandiert weiter / Lifestyliges Wohnmagazin Home soll Segment um Modern Living beleben / Magazin für die moderne Bürokultur geplant

    WIEN Die Ahead Mediaberatungs GmbH geht in Deutschland gleich mit drei neuen Objekten an den Start. Der Wiener Verlag, der im November 1998 mit dem Szenemagazin "IQ" auf den deutschen Markt kam, will mit den Titeln "Home" und "Büro" Maßstäbe im Segment de

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 050

    Medien

    ,,Der Titel Home soll der Hausfreund der jungen Designergeneration werden''

    Lifestyliges Wohnmagazin Home startet demnächst auch in Deutschland / Kurzfristig 100000 verkaufte Exemplare angestrebt / Breites Serviceangebot

    WIEN Mit "Home" will Alexander Geringer eine führende Position im neuen Segment der deutschen Lifestyle-Wohn-Magazine einnehmen. Im März bringen Sie die deutsche "Home" regelmäßig auf den Markt. Was macht Sie so zuversichtlich, daß das Magazin ein Erfol

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    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 044

    Medien

    Stern hält an seinem Grundkonzept fest

    Thomas Osterkorn und Andreas Petzold treten Chefredaktion an / Unstimmigkeiten mit Stern-Herausgeber Funk ausgeräumt / Konrad wird nicht eingestellt

    HAMBURG Seit gestern wird der "Stern" im Doppel geführt. Der Axel- Springer-Verlag hat den "Hörzu"-Chefredakteur Andreas Petzold früher aus seinem Vertrag entlassen. Zusammen mit Thomas Osterkorn soll er das aktuelle Magazin wieder in ruhigere Gewässer fü

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    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 058

    Medien

    Tomorrow startet durch

    Positionierung als Illustrierte / ,,Kein Produktkatalog'' / TV- und Online-Angebot realisiert

    FRANKFURT Knapp ein Jahr wurde in der Verlagsgruppe Milchstraße an "Tomorrow" gearbeitet. Der Redaktionsbereich, in dem die neue Zeitschrift entwickelt wurde, glich einem Hochsicherheitstrakt, das Arbeitszimmer von Chefredakteur Willy Loderhose wurde in s

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    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 047

    Medien

    Das Phänomen des verlorenen Pfennigs

    Medienhäuser müssen im Euro-Zeitalter EDV-Lösungen zur Vermeidung von Rundungsdifferenzen suchen / Das Pfennigproblem darf nicht verniedlicht werden

    FRANKFURT Trotz fester Regeln, die für die Umrechnung und Rundung von Landeswährungen in Euro gelten, stellt der Umrechnungsprozeß viele Medienhäuser noch vor Probleme. Die Gründe dafür sind folgende: Während der Übergangsphase zum Euro, in der im Buchu

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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 088

    Medien

    FAME soll neue Impulse für die Mediaplanung und Markenführung liefern

    Images differenzieren deutlich zwischen Marken und Medien/Heinrich-Bauer- Verlag ist erster Lizenznehmer von FAME/Interview mit Christoph Schuh

    HAMBURG Images werden als Differenzierungsmerkmal immer wichtiger. HORIZONT sprach mit Christoph Schuh, Leiter Marktforschung/Marketing-Service, Verlagsgruppe Milchstraße, über Zielsetzung und Perspektive von FAME. Was hat die Milchstraße veranlaßt,FAME

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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

    Medien

    Die Bedeutung von Images wird zunehmen

    Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

    HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

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    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 038

    Medien

    Nur TV wirbelt Programmies auf

    Vierwöchentliche Programmzeitschrift für 2,20 Mark am Start/Großer Werbeauftritt/Hehres Ziel: Auflagenmarktführerschaft

    Merzig Mit einem Trommelfeuer von 400 Werbespots in drei Tagen begleitet die Nur-TV-Verlagsgesellschaft diese Woche die Einführung ihrer neuen Programmzeitschrift "Nur TV". Der Titel, hinter dem nach Angaben des alleinigen Gesellschafters Michael Hahn "re

    [11719 Zeichen] € 5,75