Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 050

    Medien

    OUT-OF-HOME-TV Die Pro-Sieben-Tochter Community Media vermarktet E-Max seit Februar selbst - damit ist das Geschäft nicht einfacher geworden

    Fernsehen im Kino wartet auf Kunden

    Community Media will sich mit Top-Technik im Markt der Out-of-Home-Medien durchsetzen.

    Köln / Das Band ist gelockert. Im Februar dieses Jahres hat Pro Sieben Sat 1 Media seine Tochter CM Community Media selbst mit der Vermarktung des Out-of-Home-Fernsehens E-Max beauftragt. Die Werbezeiten für das Medium, mit dem CM junge, Lifestyle-orienti

    [5533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 054

    Medien

    SPECIAL INTEREST Motorpresse Stuttgart modernisiert ihre Top-Titel im Bereich Unterhaltungselektronik

    Lifestyle lädt die Techniktitel auf

    Relaunches bei «Video» und «Color-Foto» rücken Emotionen und digitale Themen ins Zentrum.

    Stuttgart / König Konsument gibt den Takt vor, die Industrie stimmt den Ton an - und die Motorpresse Stuttgart stimmt ein. «Lifestyle» heißt das Lied, das Technologiefirmen derzeit in ihrer Kommunikation anklingen lassen, um neue Käuferschichten zu erschl

    [6569 Zeichen] Tooltip
    Foto-Titel verlieren Auflage - Die wichtigsten Wettbewerber bei Foto- und Videozeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 056

    Medien

    RECHTSSTREIT «Prinz» erwägt Klage gegen »TV Spielfilm»

    Verlage zanken um Top-Guide

    Hamburg / «Top Guide», der Programmfinder des Milchstraßen-Titels «TV Spielfilm», sorgt für Ärger: Der Jahreszeiten-Verlag, der die Stadtzeitschrift «Prinz» herausgibt, erwägt eine Klage. «Prinz» besitze die Rechte an «Top Guide», heißt es. Der Titel edie

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 056

    Medien

    EXPANSION Börsengeplagter Verlag investiert in Italien

    Dino springt über die Alpen

    Stuttgart / Dino Entertainment expandiert nach Italien: Im September will der an der Börse schwächelnde Verlag dort die «Simpsons» als Comic auf den Markt bringen. Entsprechende Verträge mit dem US-amerikanischen Lizenzgeber Bongo seien unterzeichnet, hei

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 051

    Medien

    Sparten-TV TV ist für junge Sportfans das Top-Medium

    DSF sieht sich an der Spitze

    Ismaning / Die Spartenkanäle DSF und Eurosport liefern nach Ansicht von Jugendlichen die beste Sportberichterstattung. Einer Studie des DSF und des Marktforschungsinstituts Sport + Markt zufolge stößt der Münchner Sender bei 12- bis 19-Jährigen auf 56 Pro

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 051

    Medien

    Redesign Springer-Titel verändert Optik und Inhalt

    Bild-Woche frischt sich auf

    Hamburg / Die «Bild-Woche» verändert ihren Auftritt. Ab der nächsten Ausgabe erscheint das Springer-Blatt in modifiziertem Outfit und vergrößertem Umfang. So wird der Programmteil um eine Doppelseite pro Tag erweitert. Ein späterer Redaktionsschluss soll

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 050

    Medien

    Regionalpresse «Zus» kommt gut aus den Startlöchern / Warenrabatte als Aboanreiz

    Zäh zückt die gelbe Karte

    Freiburg / Es ist schon ein kleiner Triumph für die traditionsbewussten Zeitungsverleger. Nach jahrelangem Widerstand gegen die Gratiszeitungen dürfen sie nun miterleben, wie sich ausgerechnet der Vorreiter der kostenlosen Blätter zum klassischen Verleger

    [5035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 074

    Medien

    Frauenmagazine Berufstätige, kaufkräftige und onlineaffine Frauen stehen im Fokus einer neuen Zeitschriftengeneration / Kritiker zweifeln am Erfolg

    Das Business mit den Business-Frauen

    Wirtschaftstitel für Frauen sollen eine neue Zielgruppe ansprechen - und Anzeigenkunden gewinnen.

    Frankfurt / Das Urteil von Andreas Scholz ist hart, aber herzlich: «Auf spezielle Magazine für Business-Frauen hat niemand gewartet. Aber jetzt ist es schön, dass es sie gibt.» Der Geschäftsführer Media bei der Hamburger Agentur Initiative Media ist zufri

    [13656 Zeichen] Tooltip
    Frauen stehen auf Fakten, Fakten, Fakten - Top 10 Wirtschaftstitel bei weiblichen Entwcheidungsträgern

    Die Titel für Business-Frauen im Überblick
    € 5,75