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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 098

Medien

Journal für die Frau

Trendiges trifft Schlankmacher

Sommer-Trends zu knallharten Preisen führt Journal für die Frau den Leserinnen im April-Heft vor. Wie meistens in den Publikumszeitschriften, so stammen auch hier die niedrigpreisigen Trend- Vorschläge von Versendern - oder von H & M. Sommerliche Blumen-

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 114

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Langlebige Modefarben

Auf den ersten Blick haben die Kommunikationsfarben von Siemens wenig gemein mit den aktuellen Farben von Jil Sander. Aber Renate Weber, Farbentwicklerin bei der BASF Coatings in Münster, stellt im Magazin der Süddeutschen Zeitung den Zusammenhang her. "A

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 114

Medien

3 SAT

Formensprache des 20. Jahrhunderts

Um "Mode und mehr" ging es vergangenen Samstag in der Sendung Tips und Trends. Zu dem "mehr" gehören kommenden Sommer Stilettos. Die Autoren widmen ihnen eine Hymne: "Frauen besitzen ihn, Männer sind von ihm besessen." Der Stiletto sei ein Thron der Verun

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 106

Medien

Die Woche

Die Wünsche des Herrn Joop

Dank des - wie er selbst es nennt - "exhibitionistischen amerikanischen Transparenz-Prinzips" hat Wolfgang Joop es geschafft. Im Gespräch mit der Woche erklärt er: "Ja, dadurch, daß ich mich immer wieder öffentlich zu ihm bekannt habe, mußte Littmann prak

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 154

Medien

Zeitmagazin

Zeigt her Eure Füßchen

"Das schlappe Elend" mit Deutschlands Hausschuhen ließ das Zeitmagazin einen Notruf an die Modewelt ausstoßen. Sieben Designer haben ihn erhört und entwarfen exklusiv für das Magazin neue Pantoffeln. Damit das Herumschlurfen ein Ende habe und "das letzte

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 250

Medien

Manager Magazin

Herr der Höschen

Seit eineinhalb Jahren versucht Helmut Haller, das Image des Wäschespezialisten Schiesser zu verjüngen. Und das Unternehmen wieder auf deutlichen Erfolgskurs zu bringen. Das Manager Magazin meint, schon heute sei es beispielhaft, wie "er die Probleme anpa

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 178

Medien

Focus

Mit Herzblut und Talent

Spar-Marktchef Drunkemühle schwört morgens seine 15köpfige Truppe ein: "Bei uns ist jeden Tag Eröffnung". Focus Nr. 4 vom 19. Januar dokumentiert, wie sich immer mehr Händler um ihre Kunden bemühen - nach den Jahren knallharten Preiskampfes, der den Umsat

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 178

Medien

Brigitte

Feel free in neuen Stoffen

Auf welche Modethemen setzt die Brigitte für ihre Leserinnen? Auf die ganze Leichtigkeit des Sommers. Viskose/Leinen-Ensembles mit knielangem "Mantel" zur Hose eröffnen den Reigen in gebrannten Farbtönen. Grau, für kommenden Winter stark propagiert, schei

[1268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 262

Medien

Die Zeit

Paris, verlassen von der Mode

Ist Paris noch eine Modeweltstadt, Monsieur Bergé?, fragt Die Zeit den Geschäftsführer von Yves Saint Laurent. Melancholie, ja fast Resignation klingen aus der Antwort: "Nein. Der heute berühmteste Modeschöpfer heißt Yves Saint Laurent... Aber er ist nich

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 262

Medien

GQ

Stilsicher in den Sommer

Wie Mann mehr aus seinem Frühlingsanzug macht, demonstriert die neue GQ in Wort und Bild. Die Vielfalt des Einreihers steht zur Debatte: Der olivgrüne Anzug wird fürs Büro mit weißem oder hellblauem Hemd kombiniert, am Wochenende aber "dürfen Sie sich ruh

[915 Zeichen] € 5,75

 
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