Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 073

Medien

Otto würde HH 1 verkaufen

HAMBURG Medienunternehmer Frank Otto trägt sich mit Verkaufsabsichten für seine Beteiligung an dem Ballungsraumsender Hamburg 1. Wie er auf Anfrage bestätigte, habe es dazu schon erste Gespräche mit dem Axel-Springer-Verlag gegeben. Grund sei allerdings n

[744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 073

Medien

D-Box ist fit für Multimedia

MÜNCHEN Premiere World hat mit der Auslieferung einer neuen Version des Digital-Decoders D-Box begonnen. Damit regiert der Pay-TV-Sender auf die große Nachfrage von Neukunden und Abonnenten und will die verfügbarkeit der Decoder im Weihnachtsgeschäft sich

[719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 056

Medien

Warten auf die Novelle

In NRW und Hessen bereiten sich Medienhäuser auf die Freigabe von Ballungsraum-TV vor

FRANKFURT Weder in Nordrhein-Westfalen noch in Hessen ist derzeit Ballungsraum-TV rechtlich vorgesehen - doch die Bewerber stehen schon in den Startlöchern. Vier Konkurrenten wollen in NRW landesweit auf Sendung gehen, während in Hessen schon konkret an d

[4138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Medien

Stadtillus proben Preiskampf

Prinz-Magazin senkt Verkaufspreis in Hamburg und Stuttgart

HAMBURG Die Ankündigung der Stadtzeitung "Prinz", in Hamburg und Stuttgart den Copypreis zu senken, hat in der Branche für Aufregung gesorgt. Zwar ist die Preissenkung als einmalige Sommeraktion angekündigt, doch im Erfolgsfall könnte "Prinz"-Geschäftsfüh

[2910 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 047

Medien

Edgar wirbt europaweit in der Gastroszene

European Free Card Alliance gegründet / Edgar Medien übernimmt Pressevertrieb in Gaststätten / Gratiskarte Edgar Airmail als Kooperation mit Condor

HAMBURG Als exotisches Werbemedium gestartet, will Edgar Medien in diesem Jahr die Free Card zum Vorreiter für gesamteuropäische Kampagnen machen. Über 13000 Outlets in 16 europäischen Ländern können Werbungtreibende künftig die Zielgruppe der Café-Geher

[5620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 058

Medien

@TV gibt den TV-Produzenten eine Chance

Neue TV-Plattform setzt auf den Reiz von Special Interest/Break-even in 5 Jahren geplant

HAMBURG Das Kabel-Bouquet @TV will sich von den bisherigen Plattformen im Digital-TV deutlich unterscheiden. Statt der Zugkraft der klassischen 3 S - Sport, Spielfilm und Sex - sollen vor allem Special-Interest-Kanäle die Zuschauer zum Einschalten bewegen

[3592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 050

Medien

Anga-Cable wird Branchenmesse

MAINZ 1000 Besucher sollten es auf der ersten Fachmesse für Kabelnetzbetreiber, Anga-Cable, werden. Der Verband der privaten Kabelnetzbetreiber erhoffte sich einen energischen Start für das neue Forum, das aus der schon früher am Rande der Anga-Verbandsta

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 067

Medien

13th Street mit neuen Formaten

MÜNCHEN Der auf DF1 ausgestrahlte Universal-Pay-TV-Kanal "13th Street" startet erste Programm- und Vermarktungoffensiven. So soll es an jedem 13. Tag im Monat Thementage geben und die RTL-2-Spielfilmserie "Die jungen Wilden" ohne Werbung präsentiert werde

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

Medien

Fame weitet Kinokompetenz aus

Die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße hat mit "Kino in Deutschland 1998 - Band 2" weitere Fakten zum Bereich Kino aus der Image-Studie FAME zusammengestellt. Der neue Band von "Kino in Deutschland" zeigt, wie sich durch FAME die Kinonutzung, die Kinobes

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 055

Medien

Forum für junge Medienmacher

BOTTROP Vom 11. bis 14. Juni veranstaltet der Verband Junge Medien Deutschland - Junge Presse Deutschland e.V. zusammen mit der Vermarktungsorganisation Junge Medien Marketing Services den Kongreß 98 in Bottrop. Erwartet werden über 800 junge Journalisten

[726 Zeichen] € 5,75

 
weiter