Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 058

Medien

Mit Hörerlebnissen gegen Rippchenpreise

Company Voice entwickelt Business-Radio für Unternehmen und transportiert CI auf die akustische Ebene / Konzepte für Expo und Buchhandel in Planung

HANNOVER Kundenorientiertes Business-Radio, Event- und Mitarbeiter-Funk gehören zum Angebot von Company Voice. In fünf Jahren will die Tochter des niedersächsischen Senders Hit-Radio Antenne mit ihrem Konzept rund 50 Millionen Mark umsetzen. Dass Einkau

[4656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Gute Noten für virtuelle Werbung beim DSF

Erste Untersuchung zur Wirkung der Werbeform / TV-Zuschauer schätzen die Innovation

NÜRNBERG Fußballfans finden virtuelle Werbung innovativ und auffällig. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Adidas beim Marktforschungsinstitut Psyma in Auftrag gegeben hat. Adidas, Krombacher und Obi hatten im Fußballspiel Benfica Lissabon gegen FC B

[2025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 055

Medien

ZDF erhöht die Preise moderat

MAINZ Zwei Wochen nach dem Stichtag für die Veröffentlichung der TV-Preise am 1. August hat nun auch das ZDF die Werbepreise für das Jahr 2000 vorgelegt. Nach einer Nullrunde im vergangenen Jahr steigt der Preis für den 30Sekundenspot um durchschnittlich

[749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 050

Medien

Super RTL will Anzahl der Koproduktionen erhöhen

KÖLN Mit deutlich mehr Koproduktionen und dem Ausbau des Merchandisinggeschäfts will der Kölner Sender Super RTL, an dem Disney und CLT-Ufa mit je 50 Prozent beteiligt sind, in diesem Jahr Break-even erreichen. Zwei bis drei koproduzierte Serien sind pro

[1202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 046

Medien

Hit-Radio Antenne weitet Instore-Radio aus

L-Radio läuft ab Herbst bei Hamburger Kaufhof-Tochter / Bundesweites Sport-Talkradio geplant

HANNOVER Mit dem Geschäftsbereich Company Voice baut Hit-Radio Antenne seine Instore-Radio-Aktivitäten aus. In Niedersachsen hofft man auf die Lizenz für ein Talkradio mit bundesweiten Ambitionen. "Die Luft ist noch lange nicht raus aus dem Markt für In

[2156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 048

Medien

Die Sonneninsel im Meer der Daily Soaps

Pro Sieben schickt die tägliche, eigenproduzierte Serie Mallorca ins Rennen / Hoher Qualitätsanspruch und Marketingstrategie sollen den Durchbruch bewirken

MÜNCHEN Mit einem umfassenden Marketing-Konzept begleitet Pro Sieben den Start der Daily Soap "Mallorca". Die aufwendig produzierte Serie soll den immer noch quotenschwachen Vorabend auf Vordermann bringen. Um 19 Uhr hört die Arbeit auf und der Urlaub f

[3631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

Medien

Bremsencheck weckt Radiolust

Newsradio Berlin aktuell und Berliner Morgenpost kooperieren

BERLIN Der Info-Radiosender Berlin aktuell bringt derzeit gemeinsam mit der "Berliner Morgenpost" die Autos seiner Hörer auf Vordermann. Aus der Eventkooperation soll langfristig eine Print-Radio-Kombi entstehen. Auf dem Parkplatz des Axel-Springer-Hoch

[1901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 065

Medien

TM3 stärkt den Service

Effem sponsert Hunde- und Katzentip / Kooperation mit Schleckermärkten / Teletext gestartet

MÜNCHEN Ein Jahr nach dem Start hat sich die Zuschauerreichweite der TM3- Servicestrecke "Leben & Wohnen" verdoppelt. Werbekunden lockt der Sender mit Konzeption und Produktion umfeldaffiner Spots und Beiträge. 1999 sollen die Bruttowerbeerlöse von derzei

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

Medien

Printkonzepte im Infozeitalter

Qualitätssicherung und Ansprache junger Zielgruppen gefragt

MÜNCHEN Wie sich die Zeitung im Konzert der Medien im nächsten Jahrtausend behaupten kann, diskutierten Verleger und Branchenexperten auf dem Zeitungsforum im Rahmen der Münchner Medientage. "Die Zeitungsverleger haben den Trend der Zeit verschlafen", w

[1867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

Medien

Rezepte für Radiomarken

Funkexperten warnen vor Promotionspirale / Konsequente Markenführung als Erfolgsrezept

FRANKFURT Nur eine radikale Marketingdenke und das Verständnis des Radios als Produkt, das auf den Bedürfnissen des Hörers aufbaut, kann den No-name- Sender zum Markenradio machen. Darüber waren sich Radiomacher und Marketingspezialisten einig, die auf de

[3679 Zeichen] € 5,75

 
weiter