Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 028

Medien

Mühe mit den Kühen

Verlagsgruppe Milchstrasse: Planer sehen verbleibendes Portfolio skeptisch

Nach dem Aus für "Amica": Wie geht es weiter mit "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Cinema"? Gehören die Titel dauerhaft zu Burdas Kerngeschäft? HORIZONT fragt nach. Am Ende hat alles nichts genützt. Von dem einst glamourösen Milchstrassen-Portfolio bl

[6752 Zeichen] Tooltip
Schleichender Rückgang - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter Milchstrasse-Titel
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 026

Medien

Frauentitel Volker Breid, G+J-Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften, über neue Konzepte, Formate und Preisstrategien

"Der Preis ist ein taktisches Instrument"

Gruner + Jahr will den Marktanteil im Segment der Frauenzeitschriften deutlich auszubauen.

HORIZONT: In keinem anderen Verlagsbereich von G+J passiert derzeit soviel wie in Ihrem. Sie haben "Woman" und neue Hefte unter dem "Brigitte"-Label gestartet - jetzt kommt "Flash". Wo wird G+J am Ende des Jahres bei den Frauentiteln stehen? Volker Brei

[7335 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerber warten - Verkaufsauflagen ausgewählter Monatstitel
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 049

Medien

KULTPROGRAMM Sex and the City geht auf Tour

Party-Time für Serienfans

München / Pro Sieben Club und "Amica" bringen zusammen mit Paramount Home Entertainment ab dem 18. Oktober 2002 die ersten offiziellen "Sex and the City"-Partys in deutsche Großstädte. Zum Start neuer Folgen auf Pro Sieben und der Veröffentlichung der dri

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 040

Medien

Jubiläum «Amica»-Februarausgabe feiert fünfjähriges Bestehen der Zeitschrift

Mit Amica auf der 5th Avenue flanieren

Hamburg / In den Redaktionsräumen von «Amica», dem monatlichen Frauenmagazin aus der Verlagsgruppe Milchstraße, muss in den Produktionstagen für das Februarheft alles ein bisschen anders als sonst gewesen sein: Blättert man in der neuesten Ausgabe (Ersche

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 056

Medien

Amica will einfach mit dem Leser flirten

Frauenmagazin der Milchstraße hat sich ohne laute Kommunikation verändert / Magazine im Magazin für bessere Leserführung / Handlicheres Format

HAMBURG Das Anfang 1996 gestartete Frauenmagzin "Amica" der Verlagsgruppe Milchstraße hat sich etabliert und dabei merklich verändert. Seit acht Monaten führt Nikolas Marten das Blatt. HORIZONT sprach mit ihm über den Wandel und den künftigen Weg von "Ami

[13386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 250

Medien

Amica

Von schwarzen Witwen und lockenden Fröschen

Sie sind immer etwas Besonderes, die Modeseiten der Amica. Aktuelle Farbtrends für den kommenden Sommer werden in der Februar-Ausgabe gekonnt inszeniert, indem für "Froschgrün, Rabenschwarz, Korallenrot, Eierschale, Mausgrau und Kamelhaar" nicht nur Mensc

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 054

Medien

Amica

Glimmer, Gold und Glitzersteine

Passend zur Mode tut sich im Moment natürlich auch in Sachen Make up und Styling einiges. Den neuesten Entwicklungen bei Pasten und Gels ist die Amica in ihrer jüngsten Ausgabe auf der Spur. Dabei steht alles im Zeichen von Glitzer, Glimmer, Goldgeflitter

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 122

Medien

Amica

Herzerwärmend

In den meisten ihrer Ausgaben wartet die Amica mit einem umfangreichen Mode-Menue auf. Mit viel Geschmack: viel fürs Auge, ein bißchen was für den Kopf und diesmal eine Menge fürs Herz. Der Information dient im Dezemberheft ein Bericht über die jahrzehnte

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 122

Medien

Amica

No body is perfect

Warum dürfen immer nur makellose Models Kleider vorführen? Das fragt sich die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam und inszenierte eine ganz andere Modegeschichte, der sich die Amica widmet. "No body is perfect", so der Titel der Story mit Fotostrecke im

[1121 Zeichen] € 5,75

 
weiter