Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 043

Medien

Sat 1 will Sport ausbauen

BERLIN "Finanziell gesehen ist die Sendung 'ran-Bundesliga' ein Minusgeschäft", räumt Sat-1-Programmchef Fred Kogel ein. Es sei zwar gelungen, die Deckungslücke sukzessive zu verringern, doch jetzt sei die Vermarktbarkeit an ihrer Grenze angelangt. Das wi

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 077

Medien

Teletext gefragt wie nie

SFB und ORB mit neuen Teletext-Angeboten / Bedeutung des Mediums als Werbeträger wächst

BERLIN Die deutschsprachigen Teletext-Angebote haben sich in den vergangenen Jahren mehr als verdoppelt. Parallel dazu wuchs ihre Bedeutung als Werbeträger. Auch drei öffentlich-rechtliche Teletexte führen eigene Werbung - sehr zum Ärger der Privaten. D

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 059

Medien

Stern startet Polit-Talk auf Vox

HAMBURG Die wöchentliche politische Fernsehdiskussionsrunde "Stern- TV Countdown" auf Vox soll montags nach 22 Uhr auf dem Programmplatz der DCTP ausgestrahlt werden. Die Sendedauer beträgt 60 Minuten, Starttermin ist der 28. Oktober. Moderator von "Stern

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

Medien

Pro Sieben kommt miteinem blauen Auge davon

MÜNCHEN Der Medienrat der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) beabsichtigt, alle acht Beanstandungsverfahren, die wegen jugendgefährdender Themenauswahl und inhaltlicher Darstellung gegen die Show "Arabella" zur Zeit laufen, einzustellen. Damit würden

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

Medien

Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

[5049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 051

Medien

Kommissar Rex im Ranzen

BERLIN Kommissar Rex setzt seine Marke jetzt auch in den Klassenzimmern. Unter dem Display "My best friend" verziert der Schreibwarenhersteller Herlitz einen Teil seiner Produktpalette mit dem Bildnis des cleveren Vierbeiners. Mit hündischem Blick schaut

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 046

Medien

Magazin Welt der Wunder ist erfolgreich gestartet

Stuttgart/München Das neue Wissensmagazin "Welt der Wunder", das die Deutsche Verlags-Anstalt (DVA) in Stuttgart zusammen mit der Pro Sieben Media AG, Unterföhring, herausgibt, ist erfolgreich gestartet. Mit 119000 verkauften Exemplaren wurden die Erwartu

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 053

Medien

TV-Format mit Print-Ableger

Welt der Wunder soll auch als Print-Magazin etabliert werden

BERLIN "Welt der Wunder", das Magazin zur gleichnamigen Doku-Reihe auf Pro Sieben, ist gestartet. Das Anzeigengeschäft entwickelt sich noch schwerfällig. Ab März wird "Welt der Wunder" monatlich zu einem Copypreis von 4,90 Mark auf den Markt kommen. Die

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

Medien

"Für uns ist das ein historischer Moment"

Umfassende und langfristige Kooperation zwischen Bravo und Viva verkündet/Neuer Kids-Sender und digitale Pläne im Gespräch/Bravo auch in England

KÖLN Wie bereits im HORIZONT 33/97 berichtet, haben die führenden deutschen Jugend-Marken "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag und Viva auf der Popkomm ihre Zusammenarbeit verkündet. HORIZONT sprach mit "Bravo"- Verlagsleiter Claus-Dieter Grabner und Viv

[6279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 036

Medien

RTL will es allen zeigen

Kino- und TV-Spots für RTL News/Neue Programm- und Imagekampagne für die Herbstsaison

Köln Mit TV- und Kino-Spots sowie Anzeigen will RTL junge Nachrichten- Muffel überzeugen. Zudem startet der Privatsender im September eine Season- Campaign, die das gesamte Programmspektrum vorstellen soll. Der Claim: "Wir zeigen's Ihnen." "Wir wollen v

[2825 Zeichen] € 5,75

 
weiter