Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 067

Medien

Shopping-Guide fürs Internet

DARMSTADT Das neue Printmagazin "Internet Shopping" aus dem Verlag Eo-ipso will als Einkaufsführer mit übersichtlicher Optik mehr Transparenz in das Internet bringen und Surfern das Sondieren der Angebote im Netz erleichtern. Das Heft, das Ende November z

[744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 054

Medien

Bild dir dein Geschäft

Merchandising der Bild-Zeitung mit Büchern, CDs und PC-Spielen wächst rapide

HAMBURG Über eine magere Erfolgsbilanz im Merchandising-Geschäft der "Bild"-Zeitung kann sich Ulrike Fröhling, stellvertretende Verlagsgeschäftsführerin der Boulevardzeitung, nicht beklagen. Zwölf Monate nach dem Start dieses Geschäftszweigs floriert nebe

[4014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

Medien

Programmies setzen aufs Net

TV Movie mit Internet-Rubrik / TV Today startet Börsenspiel

HAMBURG Die Bedeutung des Internet schlägt sich zunehmend auch in der Berichterstattung der Programmzeitschriften nieder. Die neuen Chefredakteure von "TV Movie", Verlagsgruppe Bauer, und "TV Today", Gruner + Jahr, präsentieren die erste Ergebnisse. Bei

[2606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

Medien

Millionen für den Reporter

Auflagenziel von 120000 Exemplaren / Werbekampagne

HAMBURG Seit dieser Woche ist der "Spiegel-Reporter" erstmals im Handel. Mit einer millionenschweren Werbekampagne flankiert der Spiegel-Verlag den Markteintritt des Magazins. Um die Probleme des Vorgängers "Spiegel Spezial" von vornherein zu umgehen, h

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

Medien

G+J stößt Morgenpost ab

Frank Otto und Hans Barlach übernehmen Traditionsblatt / Bereinigung unprofitabler Objekte

HAMBURG Wenige Wochen nach der Jubelparty anlässlich des 50. Geburtstages verkauft Gruner + Jahr überraschend die "Hamburger Morgenpost". Damit trennt sich G+J von einem weiteren wichtigen Teil seines Zeitungsbereichs, nachdem vor kurzem der Ausstieg bei

[2953 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 072

Medien

Zwischen Konsole und Teddy

Aus ,,Spielzeugmarkt'' wird ,,Toys'' / Erweitertes Konzept

Baden-BadenMit neuen redaktionellen Inhalten und Layout passt sich das Fachmagazin "Spielzeugmarkt" den Trends der Branche an. Signifikanteste Neuerung: Seit dieser Woche kommt das Heft aus dem Göller-Verlag unter dem Namen "Toys" auf den Markt. "Wir ha

[2036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 072

Medien

Die Agentur Popnet wird zum Gold-Verleger

Die Multimedia-Agentur startet im März 2000 das erste Print- und Online- Verbundmedium

HAMBURG Am 23. März 2000 startet "Gold", ein elektronischer wie gedruckter Führer durch das weltweite E-Commerce-Angebot. Verlag ist Cross Media, eine Tochter der Hamburger Multimedia-Agentur Popnet. Hinter "Gold" stehen die Gründer des Stadtmagazins "P

[3486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 062

Medien

Gratis muss nicht gleichzeitig billig sein

Kostenlose Stadtmagazine suchen nach neuen Strategien / Positionierung als Zielgruppenmagazine / City-Medien investiert in Terminkalender im Internet

FRANKFURT Lange Zeit galten die Gratis-Stadtillus als Billigversion der etablierten Stadtmagazine. Doch inzwischen lösen sich die Anbieter von dem historischen Vorbild der Kauftitel und suchen nach eigenständigen Lösungen. Auch die traditionell von Kaufti

[10640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 053

Medien

Agrarzeitung erweitert Angebot

FRANKFURT Die von der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag zweimal wöchentlich herausgegebene "Agrarzeitung Ernährungsdienst" (Auflage 6000 Exemplare) wird ab 16. Oktober 1999 um zwei Beilagen bereichert. "Agrarzeitung Forum" wird in der Samstagsausgabe übe

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 057

Medien

National Geographic startet

HAMBURG Diese Woche geht die deutsche Ausgabe von "National Geographic" in einem Joint Venture des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr mit dem spanischen Verlagshaus RBA Editores zu einem Einführungspreis von 5 Mark an den Kiosk (Horizont 36/99). Danach

[745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter