Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Medien

"Man ist mehr Manager als früher"

Patricia Riekel, Herausgeberin Burda Style Group, sucht nach Sparpotenzial und Chancen für Print

Die Burda Style Group vereint unter ihrem Dach mit "Freundin", "Bunte" und "Instyle" nach Bruttowerbeumsatz drei der 20 größten deutschen Publikumszeitschriften. "Aber auch ,Bunte,, wie die gesamte Burda Style Group, spürt den Druck des geschwächten Werb

[11563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 033

Medien

Etablierte brauchen Frischzellenkur

Mediaplaner warnen: Ohne deutliche redaktionelle Verjüngung geraten die alteingesessenen People-Magazine stark unter Druck Wie man den richtigen Ton bei den jungen Zielgruppen trifft, machen derzeit "In - Das Star & Style Magazin" und "Intouch" vor u

Die einen machen Britneys Absturz oder Kates Umzug mit reihenweise Paparazzi-Bildern zur "Hot Story", die anderen setzen den Schwerpunkt bei Promis wie Boris Becker, Dieter Thomas Heck und Caroline Beil. Die einen werden als Bilderblättchen beschimpft, d

[8617 Zeichen] Tooltip
Newcomer machen Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage ausgewählter People-Titel
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 030

Medien

AWARD "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel träumt davon, ihre Entertainment-Familie um ein regelmäßig erscheinendes "Starstyle" zu erweitern

Die Ikone des People-Journalismus

Patricia Riekel hat die "Bunte" zu einer der schillerndsten Medienmarken Deutschlands gemacht.

Einen kleinen Moment noch. Bis die Sekretärin das Büro verlassen hat. Dann ist die Luft rein. Nur keine Zeit verlieren. Eva S. geht zum Posteingangskorb der Chefredaktion. Verstohlen verbirgt sie etwas unter ihrem Strickmantel, hastet auf den Flur - vorbe

[9047 Zeichen] Tooltip
Bunte und Instyle im Auflagenhoch - Die Entwicklung der Verkaufsauflage von "Bunte" und "Instyle" - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 051

Medien

Briefe an die Redaktion

Stern bekannter Nr. 16/99: "Unterhaltungsmarke Bunte inszeniert sich" Herrn Welte ist in seinem "Bunte-Interview leider ein sachlicher Fehler unterlaufen. Er behauptet unter anderem, die "Bunte" sei "mit einerBekanntheit von 98,7 Prozent die populärst

[697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 110

Medien

Bunte/Jetzt

Von Frau light oder rund

Wie vielfältig und gegensätzlich unsere Medienwelt ist, wird in dieser Woche mal wieder ganz deutlich. So widmet sich die Bunte in gewohnter Manier den Reichen und Schönen. Im Besonderen werden diesmal die "Glamour-light Diven" Gwyneth Paltrow und Cameron

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 102

Medien

Bunte

Ganz in Weiß...

... aber ohne Blumenstrauß. Stattdessen mit gepudertem Haar - das ist Karl Lagerfeld in einem Interview in der jüngsten Bunte. Anläßlich der Eröffnung seiner "Gallery" in Paris rauscht er ja gerade mal wieder quer durch die Gazetten. Im Gespräch mit der B

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 106

Medien

Bunte

Schön oder schamlos?

Ob Po- oder Brustansatz, Bein oder Bauchnabel - heute zeigen Frauen viel nackte Haut. Sexy Kleider entblößen oft mehr als sie verhüllen. Deshalb beschäftigt sich die Bunte in ihrer jüngsten Ausgabe auch mit dem Thema "Mode & Moral '98". "Offenlegen und Ve

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 138

Medien

Bunte

Wo kaufen deutsche VIPs?

Im ultimativen "Läden-Guide Deutschland" beantwortet Bunte: Wo gibt es die neuesten internationalen Kollektionen, den besten Service, das stilvollste Ambiente und vor allem die prominentesten Kunden? Den Aufnahmetest bestanden 50 Einzelhändler. Theresa wi

[1116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 042

Medien

Die klassische Musik spielt im Kultursponsoring der Bunte die erste Geige

Verlagsgeschäftsführer Christian G. Hirsch will das kulturelle Engagement weiter forcieren/Nicht nur Anzeigenkunden aus dem Lifestylebereich gewünscht

MÜNCHEN Als People-Magzin versucht die "Bunte" stärker neue Felder des Anzeigen-Marketings zu besetzen. Im HORIZONT-Interview erläutert Christian G. Hirsch, Geschäftsführer des Bunte-Verlags, Strategie und Aktivitäten. Herr Hirsch, in der jüngsten MA is

[5515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 042

Medien

"Die Bunte wird geradezu zum Kult"

People-Magazin sieht positive Trendwende in der Auflagenentwicklung/Fokussierung auf soziale Aufsteiger/Interview mit Chefredakteurin Patricia Riekel

MÜNCHEN Mit Patricia Riekel steht seit 13 Monaten eine Frau an der Spitze der "Bunte"-Redaktion. HORIZONT sprach mit ihr über die Entwicklung des Blattes und des Marktes nach dem aufregenden Medienjahr 1997. In den jüngsten IVW-Meldungen hat die "Bunte"

[7468 Zeichen] € 5,75

 
weiter