Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Medien

Umstrukturierung ohne Getöse

Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

[5524 Zeichen] Tooltip
Condé Nast Deutschland

Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

[6124 Zeichen] Tooltip
Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

Medien

Prioritäten und Zeichen setzen

Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

[6000 Zeichen] Tooltip
Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

Struktur Condé Nast Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 034

Medien

Jenseits von Sport und Technik

Nach der massiven Segmentausweitung zu Beginn des Jahrtausends setzt die Konsolidierung bei den Männermagazinen ein

Nach dem Aus von Bauers "Matador" Ende März sinken die Auflagen der Männermagazine weiter. Das Segment schafft es seit Jahren nicht, den männeraffinen Sport- und Techniktiteln den Rang abzulaufen. Männermagazine haben es hierzulande schwer. Zum Vergleich

[4962 Zeichen] Tooltip
Maxim verliert am moisten - Verkaufte Auflagen der Männermagazine im 5-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 034

Medien

Verlage Bernd Runge, Geschäftsführer von Condé Nast Deutschland, über Shootingstars im Zeitschriftenmarkt und die Erschließung neuer Märkte

"Ein gutes Produkt allein reicht nicht aus"

Condé Nast wächst mit Erfolg gegen den Trend. International sind weitere Titel geplant.

HORIZONT: Im Leser- und Anzeigenmarkt liegt Condé Nast im Aufwärtstrend. Ist Krise für Sie ein Fremdwort? Bernd Runge: Das Wort Krise kenne ich schon und daher bin ich glücklich, dass sich Condé Nast in den vergangenen zwei Jahren so erfolgreich, auch i

[9647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 044

Medien

Männermagazine Condé-Nast-Titel geht nach Relaunch auf Leserfang / Neue Imagekampagne soll internationale Marke in Deutschland etablieren

Die Gentlemen bitten zum Fenster

"GQ"-Chefredakteur Reinhard Haas verpasst dem Traditionsblatt eine Frischzellenkur.

München / Wenn jede Woche wieder Sir Archibald und Higgins in den Edgar-Wallace-Filmen auf Kabel 1 dunklen Erbschleichern und genialen Schurken nachspüren, dann ist das Bild des britischen Gentleman für die deutschen Zuschauer so lebendig wie eh und je: a

[5574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 062

Medien

Männermagazine Fotostrecke soll «GQ» gegen «Maxim» und «FHM» abgrenzen / 17 Prominente aus Print und TV standen Modell

Condé Nast schickt Medienmacher auf den Catwalk

München / Stilbewusstsein ist auch in der Medienbranche in erster Linie Ansichtssache. «Bunte»-Chefredakteurin Patricia Riekel urteilt pragmatisch: «Dress for Success - eine Frau mit flatterndem Blümchenkleid und Boots wird einfach nicht Chefredakteurin.»

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 100

Medien

Anzeigenmarkt Magazine für den Mann wollen die Werbepotenziale künftig stärker ausschöpfen / Viele Kunden scheuen das Erotikumfeld

Sex ist nicht immer ein guter Verkäufer

Männerzeitschriften haben zwar eine gemeinsame Zielgruppe, aber selten den gleichen Anzeigenerfolg.

Frankfurt / «Hilft Sex gegen Frust?» fragt sich die brünette Schönheit auf der aktuellen «Praline» und greift sich lasziv ans weiße Mieder. Vielleicht gegen Frust, aber nicht gegen Anzeigenschwund. «Mit Sex allein kann man kaum Anzeigenkunden gewinnen», s

[9486 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils zehn anzeigenstärksten Publikums-Zeitschriften pro Quartal

Gesunde Geschäfte - Anzeigenumfänge von männeraffinen Hochglanztiteln seit 1991

Gemischte Gefühle - Anzeigenumfänge der Erotik-Wochentitel seit 1991
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 068

Medien

Dreidimensionale Frauen im Männermagazin GQ

München / Der Männertitel «GQ» des Münchner Condé-Nast-Verlags zeigt in seiner September-Ausgabe dreidimensionale Fotografien. Durch ein besonderes Produktionsverfahren sind das Titelbild und eine Strecke mit erotischer Fotografie dreidimensional erlebbar

[470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 110

Medien

GQ

Männermode im neuen Jahrtausend

Gleich ein ganzes Special widmet die GQ in ihrer Juli-Ausgabe dem Thema "Männermode für das nächste Jahrtausend". Darin findet sich zunächst ein Packen mit 100 Stimmen "der wichtigsten Macher der Männermode" zum Thema. Diese sind mal mehr, mal weniger spa

[1502 Zeichen] € 5,75

 
weiter