Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

Medien

"Wir sind kein Closed Shop"

"Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

[10203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 028

Medien

"Ich sehe die Trendwende"

Christian Hellmann, Chefredakteur Programmzeitschriften bei Springer, stabilisiert die "Hörzu"-Auflage

Hörzu Wissen ist laut Hellmann die erfolgreichste Neugründung 2009 in Deutschland. Im Grossoverkauf habe sich die Erstausgabe des Spin-offs über 130000 Mal verkauft. Läuft es weiterhin so gut, ist ein monatliches Erscheinen möglich. Auch in "TV Digital"

[10104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

Medien

"Das können nur wir"

Jochen Beckmann über hohe Renditen, den Zukunftsmarkt EPG und Umsatzrückgänge bei "Hörzu"

Die Programmzeitschriften schwächeln - das bekommt auch "Hörzu" aus dem Hause Axel Springer zu spüren. Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften, hat dennoch Grund zu guter Laune: "Hörzu" bleibt eine der großen Cashcows im Unternehmen

[5800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 044

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Werbung in Deutschland Der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) hat seinen aktuellen Jahresbericht veröffentlicht. Der ZAW durchleuchtet damit nicht nur grundsätzliche Fragen zur Entwicklung der Werbewirtschaft, sondern liefert auchFakten zum Vergle

[6964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 044

Medien

MEDIENEVENT Mit der Goldenen Kamera vollzieht die «Hörzu» den Wandel vom Familientitel zum People-orientierten Programmie

Die Stunde der Stars und Sternchen

Mit der neuen Hall of Fame verstärkt «Hörzu» ihre Präsenz bei der «Goldenen Kamera».

Berlin / Einmal Star sein. An diesem Gefühl sollen die Leser der «Hörzu» künftig über die breitere Berichterstattung zur Fernsehprominenz teilhaben. Von diesem Gefühl übermannt, reißt «Goldene Kamera»-Preisträger Bobby Brederlow sprachlos vor Freude die F

[8231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

[6630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 039

Medien

Interaktiver Programmie von Hörzu vor dem Start

Hamburg / Der Programmie «Hörzu» aus dem Axel-Springer-Verlag und Kabel Deutschland mit seiner Regionalgesellschaft Kabel Berlin/Brandenburg (KBB) haben eine Zusammenarbeit für den Einsatz einer Elektronischen Programmzeitschrift (EPG) vereinbart. Die Onl

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 054

Medien

Hörzu ruft eigenen Media-Award ins Leben

Hamburg / Die «Hörzu» plant einen eigenen Media-Award. Ab Frühsommer werden in den Ausgaben der Programmzeitschrift Werbungtreibende, Kreativ- und Mediaagenturen aufgefordert, einseitige Anzeigenmotive zu entwickeln. Sie sollen auf die «Hörzu»-Kernzielgru

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

Medien

Hörzu steigt in qualitative Forschung ein

,,Wertefokus Medien'' wird erstmalig auf der Evolution-Tour präsentiert / Wunschprofile und Wirklichkeit von Banken und Zeitschriftenimages auf dem Prüfstand

HAMBURG Mit der qualitativen Untersuchung "Wertefokus Medien - Wertegestützte Mediaplanung von ,Hörzu'" präsentiert die Programmzeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag auf ihrer heute gestarteten Evolution-Tour durch die deutschen Metropolen ein neues To

[7558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 045

Medien

Große Abschiedsfete für Petzold

HAMBURG Leicht hat die "Hörzu" ihrem bisherigen Chefredakteur Andreas Petzold, der jetzt in gleicher Position zum Gruner + Jahr-Titel "Stern" wechselt, den Abschied nicht gemacht. Ein ungewöhnliches Abschiedsgeschenk waren die roten Lettern, die den Himme

[745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter