Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 028

Medien

Mühe mit den Kühen

Verlagsgruppe Milchstrasse: Planer sehen verbleibendes Portfolio skeptisch

Nach dem Aus für "Amica": Wie geht es weiter mit "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Cinema"? Gehören die Titel dauerhaft zu Burdas Kerngeschäft? HORIZONT fragt nach. Am Ende hat alles nichts genützt. Von dem einst glamourösen Milchstrassen-Portfolio bl

[6752 Zeichen] Tooltip
Schleichender Rückgang - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter Milchstrasse-Titel
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 033

Medien

Max-Relaunch kommt bei den Lesern gut an

Hamburg / Seit dem Relaunch hat das Magazin "Max" 28 Prozent seiner Leser ausgetauscht. Über ein Viertel der Käufer liest den Milchstraße-Titel seit weniger als einem halben Jahr, so das Ergebnis einer von Partner Research durchgeführten Befragung in der

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 030

Medien

Milchstraße gönnt den Lesern einen Big-Max

Hamburg / Am 10. September erscheint die größte "Max"-Ausgabe aller Zeiten. Mit einer Breite von 27,2 und einer Höhe von 37,2 Zentimetern ist die Oktober-Ausgabe rund 40 Prozent größer als normal. Ein besonderes Bonbon bietet der Milchstraße-Titel seinen

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 035

Medien

Relaunch Lifestyle-Titel "Max" wagt den Neustart mit neuer Heftrezeptur

Mit Furor zum Leserherz

Von der Umpositionierung bei "Max"erhofft sich der Verlag Impulse im Leser- und im Anzeigenmarkt.

Hamburg / "Max is back" verspricht die Verlagsgruppe Milchstraße und signalisiert, dass das Trendmagazin nach seiner grundlegenden Überarbeitung in dieser Woche wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt (Horizont 1/2003). Damit ist der Versuch gescheitert, ein

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 038

Medien

Max und TV Spielfilm werden teurer

Hamburg / Die Verlagsgruppe Milchstraße erhöht die Copypreise von «Max» und «TV Spielfilm». Mit der am heutigen Donnerstag erscheinenden Ausgabe kostet die Illustrierte «Max» statt wie bisher 4 Mark nun 4,50 Mark. «TV Spielfilm» wird erstmals ab 9. Novemb

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 054

Medien

Verlage Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße, über das geänderte Selbstverständnis des Unternehmens

«Wir sind nicht mehr die Angreifer»

Seit die Verlagsklassiker an ihre Wachstumsgrenzen stoßen, ruhen alle Hoffnungen auf «Max».

HORIZONT: «Net-Business» macht negative Schlagzeilen, «TV Spielfilm» verzeichnet massive Rückgänge im Anzeigengeschäft und der Betriebsrat sorgt sich um den Personalbestand. Wo ist die Li-La-Laune in dem Fun-Fun-Verlag? Martin Fischer: Die gute Laune

[11162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 072

Medien

Abwehr Wie sich die «Stern»-Chefredakteure Andreas Petzold und Thomas Osterkorn auf den neuen «Max» vorbereitet haben

«Die Leser kaufen lieber das Original»

Der «Stern» macht sich gelassen an die Verteidigung seiner Marktführung bei den aktuellen Illustrierten.

HORIZONT: Wie gefällt Ihnen der neue «Max»? Thomas Osterkorn: Das kann ich nicht sagen, wir haben ihn noch nicht gesehen. Das Einzige, was wir wissen, ist, dass die «Max»-Redaktion eine Titelgeschichte plant, die wir bereits vergangene Woche im Heft h

[10505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 053

Medien

G+J verkauft Anteile von Max

HAMBURG Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr (G+J) veräußert zum 1. Oktober seinen 25-Prozent-Anteil am Max-Verlag, einem Joint-venture von Rizzoli (50 Prozent), Dirk Manthey (25) und G+J (25). Die Anteile werden an Dirk Manthey übergehen. Mit der Übernahme

[736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 056

Medien

Amica will einfach mit dem Leser flirten

Frauenmagazin der Milchstraße hat sich ohne laute Kommunikation verändert / Magazine im Magazin für bessere Leserführung / Handlicheres Format

HAMBURG Das Anfang 1996 gestartete Frauenmagzin "Amica" der Verlagsgruppe Milchstraße hat sich etabliert und dabei merklich verändert. Seit acht Monaten führt Nikolas Marten das Blatt. HORIZONT sprach mit ihm über den Wandel und den künftigen Weg von "Ami

[13386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 140

Medien

Max

Steilmann, und wie er die Welt sieht

"Nicht laut durch die Welt marschieren, sondern friedliche Lösungen" zur Erhaltung unseres Planeten strebt die globale Organisation Earthwatch an und mit ihr Klaus Steilmann, der seit 1995 Vorsitzender von Earthwatch Deutschland ist. In der Zeitschrift Ma

[1356 Zeichen] € 5,75

 
weiter