Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 029

Medien

PRINT NEWS

· "My Life" läuft gut an: Für die erste Ausgabe des Lifestylemagazins "My Life" wurden bereits über 50 Anzeigenseiten verkauft. Der Milchstraße-Titel startet am 9. Oktober. Bei einer Druckauflage von rund 170000 Exemplaren garantiert der Verlag 90000 verk

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 029

Medien

Bilanz Süddeutscher Verlag peilt wieder Gewinn an

SV wittert die Kehrtwende

München / Die flaue Konjunktur hat dem Süddeutschen Verlag im zweiten Jahr in Folge rote Zahlen beschert. Nachdem das Printhaus bereits 2001 einen Verlust von minus 43,9 Millionen Euro einstecken musste, weisen die Münchner für das vergangene Jahr einen J

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 034

Medien

Zeitungen Jürgen Maukner, Gesamtanzeigenleiter der "Süddeutschen Zeitung", über Vermarktung und Sparpotenziale in Krisenzeiten

"Alle Abläufe müssen effizienter werden"

Die "Süddeutsche" will mehr Markenartikler von ihren Qualitäten als Werbeträger überzeugen.

HORIZONT: Die "SZ" steckt tief in der Finanzkrise. Nach diversen Sparmaßnahmen soll jetzt ein Konzept entwickelt werden, das die Abhängigkeit von den Stellenmärkten reduziert - wie soll das funktionieren? Jürgen Maukner: Es ist richtig, dass wir speziel

[8101 Zeichen] Tooltip
Absturz der Stellenmärkte - Anzeigenumfänge überregionaler Tageszeitungen in tausend Seiten

Aufstieg im Lesermarkt - Auflagenentwicklung im 10-Jahresvergleich
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 038

Medien

Zeitungen Südwestdeutsche Medien-Holding steigt mit 18,75 Prozent beim Süddeutschen Verlag ein

Wende mit Lean-Management

Der Süddeutsche Verlag trennt sich von 900 Mitarbeitern und bekommt einen neuen Partner.

München / Die "Süddeutsche Zeitung" muss sich in ihrem Medien- und Wirtschaftsteil derzeit mehr mit sich selbst befassen als ihr lieb sein kann. Ständig wechselnde Gerüchte um neue Gesellschafter oder Teilverkäufe sorgen beim herausgebenden Süddeutschen V

[6720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 048

Medien

Print-on-Demand Zeitungen proben mit der Digitaltechnik globale Präsenz / Zusatzangebot der «FTD» koppelt SMS mit Audionachrichten

Die Tageszeitung aus der Frische-Box

Immer mehr Verlage komplettieren mit digitalen Diensten ihr weltweites Informationsangebot.

Frankfurt / Wer heute die neuesten Meldungen aus seiner Lieblingszeitung lesen will, muss nicht mehr zwangsläufig den nächsten Kiosk aufsuchen. «One brand - all media» lautet etwa das Motto der «Financial Times Deutschland» (FTD), doch dieser Maxime versc

[6092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 042

Medien

Lufthansa reduziert SZ-Bordexemplare

Frankfurt / Der Streit zwischen der Deutschen Lufthansa und der «Süddeutschen Zeitung» über die Abbestellung von rund 10000 «SZ»-Bordexemplaren durch die Airline schwelt weiter. Vergangene Woche teilte die Chefredaktion den «SZ»-Lesern mit, dass die Kündi

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 051

Medien

Tageszeitungen «Süddeutsche» erwirkt EV gegen «Die Welt»

Neuer Slogan für Bayern-Teil

Berlin / Nachdem das Landgericht München eine einstweilige Verfügung gegen die bisherige Kampagne der «Welt» erlassen hat, bewirbt das Blatt seinen Bayern-Teil mit einem veränderten Slogan. «Bayern bekommt einen besonderen Platz in der Welt», lautet die n

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 047

Medien

Dolce möchte in der SZ das Flair Italiens versprühen

MÜNCHEN Der Ismaninger Mars-Media-Verlag wird der "Süddeutschen Zeitung" ab nächster Woche einmal monatlich sein neues Magazin "Dolce" beilegen. Der Titel ist nach Verlagsangabe die erste deutschsprachige Monatszeitschrift, die sich nur mit Italien und se

[783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 065

Medien

SV beteiligt sich am Standard

MÜNCHEN "Die ,Süddeutsche Zeitung' und den ,Standard' verbindet ein gemeinsames redaktionelles und verlegerisches Konzept. Wir werden unseren Beitrag dazu leisten, daß ,Der Standard' seinen Erfolg weiter ausbauen kann." Mit diesen Worten kommentierte Rein

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 146

Medien

Süddeutsche Zeitung

"Herrliche Zeiten für Kunden"?

Dem anhaltenden Umsatzrückgang im gesamten deutschen Einzelhandel ist durchaus auch eine positive Seite abzugewinnen - wenn man es nur richtig anstellt, so macht die Süddeutsche Zeitung in einem Kommentar zum Thema Mut. Es sei zwar unbestritten, daß den A

[858 Zeichen] € 5,75

 
weiter