Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 030

Medien

Stellschraube Rabatte

Experten erwarten Öffnung der Brutto-Netto-Schere im Programmie-Markt

Rückläufige Auflagen, vor allem durch massive Billig-Konkurrenz, setzen die großen Programmies unter Druck. Werbeerlöse und Anzeigenvolumen sinken - der große Aufschwung ist nicht in Sicht.

[4400 Zeichen] Tooltip
Bislang erneutes Minus gegenüber Vorjahr - Entwicklung der Bruttowerbeerlöse bei Programmzeitschriften - in Millionen Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent

TV Movie verliert am meisten - Anzeigenumfang-Analyse der Programmzeitschriften Januar - August 2008
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 029

Medien

Media "TV Today"- Studie: Quiz im Abwärtstrend

Frauen lieben Castingshows

Hamburg / Natur- und Reiseformate sind die beliebtesten Bildschirmgenres, so das Ergebnis der "TV Today"-Studie "Fernsehen in Deutschland 2003", für die das Ipsos-Institut 1000 Bundesdeutsche ab 14 Jahren befragt hat. Mit 65 Prozent liegen die Outdoor-Ber

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 061

Medien

TV Today verbessert Kinderprogrammteil

Hamburg / Der 14-tägliche Programmie "TV Today" aus der Verlagsgruppe Fleet erscheint ab Ausgabe 21, die in dieser Woche an die Kioske kommt, mit einer erweiterten Darstellung des Kinderprogramms. Überarbeitet wurden sowohl die Rubrik "Toddys Kinderfernse

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 036

Medien

Online-Magazine Gruner+Jahr stellt «Online Today» ein / Internet- und E-Commerce-Magazine im Abwärtstrend / Zukunft von «TV Today» in Diskussion

Internet-Lotsen haben ihren Kurs verloren

Die Marktbereinigung bei den Web-Magazinen geht weiter. «Online Today» ist das jüngste Opfer.

Hamburg / Am Ende half auch die Hoffnung auf die Trendwende nicht mehr: «Online Today», das Internet-Magazin aus der G+J-Tochter Magazin Verlag am Fleetrand (MVF), konnte den Absturz sowohl im Anzeigen- als auch im Vertriebsmarkt nicht mehr stoppen. Ein A

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 034

Medien

TV Today sponsert Opel im Tourenwagen-Sport

Hamburg / Der Programmtitel «TV Today» tritt als Opel-Partner bei den Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) auf. In der neuen Saison, die am 21. April mit einem Rennen auf dem Hockenheimring startet, fährt das Coupé Opel Astra V 8 im «TV Today»-Look vor. «D

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 041

Medien

Programmies Berichterstattung rund um WM und Formel 1

TV Today wird sportlicher

Hamburg / Der Programmtitel «TV Today» verstärkt seine Sportberichterstattung. Zusätzlich zum regelmäßigen Formel-1-Special bringt die Zeitschrift Ende Mai ein «WM-Special» mit WM-Planer und Hintergrundberichten. Außerdem covert «TV Today» in Ausgabe 11 d

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 043

Medien

AD Specials Verlagsgruppe Fleet begibt sich auf die Gratwanderung zwischen Redaktion und Werbung / KNSK nutzt neue Formate für Tabakwerbung

Wo Lucky Strike die La-Ola-Welle tanzt

Neue Werbeformate lösen das bisherige Print-Sponsoring für die Titel der Verlagsgruppe Fleet ab.

Hamburg / Die Verlagsgruppe Fleet geht in die Werbeoffensive. Mit dem Konzept «Adventure» will die G+J-Tochter in den Magazinen «TV Today» und «Online Today» künftig eine noch gezieltere Kundenansprache für Werbungtreibende ermöglichen. Mit den neuen Anze

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Medien

TV Today erweitert Register auf 14 Tage

Hamburg / Die Verlagsgruppe Fleet spendiert ihrer Programmzeitschrift «TV Today» einen 14-Tage-Finder. Das erweiterte Farbregister soll dem Leser künftig die Suche für das komplette Programmangebot des 14-täglich erscheinenden Titels erleichtern. Bislang

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 038

Medien

Programmtitel Gruner+Jahr-Zeitschrift «TV Today» überarbeitet und erweitert den Programmteil / Internet-Highlights bekommen eigenen Platz

TV Today zündet zweite Programmreform

Hamburg / Sowohl inhaltlich als auch im Marketing will die G+J-Programmzeitschrift «TV Today» ihre Positionierung und das Profil schärfen. Der Weg dazu wurde bereits vor einem Jahr mit der Überarbeitung des Mantelteils eingeleitet. Mit Ausgabe 12, die die

[3068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

Medien

Programmies setzen aufs Net

TV Movie mit Internet-Rubrik / TV Today startet Börsenspiel

HAMBURG Die Bedeutung des Internet schlägt sich zunehmend auch in der Berichterstattung der Programmzeitschriften nieder. Die neuen Chefredakteure von "TV Movie", Verlagsgruppe Bauer, und "TV Today", Gruner + Jahr, präsentieren die erste Ergebnisse. Bei

[2606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter