Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 022

Medien

"Seriosität statt Lautstärke"

"Wirtschaftswoche"-Chefredakteur Roland Tichy will den Copypreis auf 4,30 Euro anheben und rechnet mit einer Marktbereinigung

Als einer der Ersten hat "Wirtschaftswoche" -Chefredakteur Roland Tichy vor den dramatischen Auswirkungen der Finanzkrise gewarnt und ist dafür auch mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet worden. Weil er "schon damals an meine negativen Prognosen geglau

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 064

Medien

"Vielfalt heißt nicht Beliebigkeit"

"Wiwo"-Chefredakteur Roland Tichy über sein Selbstverständnis als Blattmacher, redaktionelle Marktforschung und erotische Zahlen

So viel Ruhe war Roland Tichy doch etwas unheimlich. Die Redaktion sei anfangs sehr zurückhaltend gewesen, so "als wollte sie ihre Kompetenz verstecken". Inzwischen hat der erfahrene Blattmacher eine aufgeweckte Mannschaft um sich geschart. 100 Tage nach

[8984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Neue Studien

Neue Studien

AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 046

Medien

Neue Studien

Neue Studien

ACTA 2002 Am 21. Oktober erscheint die aktuelle Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse (ACTA) beim Institut für Demoskopie Allensbach. Die Studie untersucht die Ausbreitung neuer Technologien sowie das Informations-, Kommunikations- und K

[6731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Funktionsanalyse 2001 Mit der aktuellen Funktionsanalyse (FA) 2001, dem jährlich erscheinenden «Factbook für Inhalte und Porträts von Zeitschriften», liefert der Hamburger Jahreszeiten-Verlag inhaltliche und kommunikative Bewertungsmöglichkeiten für ins

[6649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 138

Medien

TWnetwork: Diese Woche

Prognose für Online-Werbung 1999 Laut einer Studie der GfK wird im nächsten Jahr viel Geld in die Online- Werbung von Unternehmen fließen. Die zweimal jährlich im Auftrag der "Wirtschaftswoche" durchgeführte Werbeklimastudie befragt rund 150 Werbeleiter u

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 094

Medien

Wirtschaftswoche

Stilvoll mit gepudertem Haar

"Nur weil ich gepudertes Haar habe, muß ich doch nicht wie ein Marquis leben, oder?" Mit diesem Zitat entschuldigt sich Karl Lagerfeld bei Wirtschaftswoche-Redakteurin Annette Ruess dafür, daß sein neuer Kunst-, Mode- und Buchladen "Gallery" in der Rue de

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 090

Medien

DER BUCH-TIP

Aldisierung

Wenn ein Ex-Aldi-Manager wie Thomas Roeb Geheimnisse von Europas Discountriesen Nummer eins preisgibt, ist Spannung vorprogrammiert. Wer aber, wie zum Beipiel Hannes Hintermeier, seines Zeichens Kulturredakteur bei Die Woche, Nachforschungen im Reich der

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 134

Medien

Wirtschaftswoche

Männer und Mode

Pünktlich zur Herrenmodewoche in Köln hat sich die Wirtschaftswoche in ihrer jüngsten Ausgabe dem Phänomen Mode und Männer angenommen. Laut einer Umfrage sei der Anteil der Männer, die Wert auf Mode legen, gestiegen. Na ja, soviel ist davon auf Deutschlan

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 126

Medien

WirtschaftsWoche

Messen: Marktplätze mit Mehrwert

Manchmal hilft ein Blick über den eigenen Tellerrand, um die eigenen Nöte zu lindern. Einzelhändlern, die unter den zu Messezeiten überteuerten Hotelpreisen ächzen (und deshalb mitunter vom Messebesuch Abstand nehmen), sei gesagt: Messebesuchern anderer B

[1302 Zeichen] € 5,75

 
weiter