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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 262

Medien

Die Zeit

Paris, verlassen von der Mode

Ist Paris noch eine Modeweltstadt, Monsieur Bergé?, fragt Die Zeit den Geschäftsführer von Yves Saint Laurent. Melancholie, ja fast Resignation klingen aus der Antwort: "Nein. Der heute berühmteste Modeschöpfer heißt Yves Saint Laurent... Aber er ist nich

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 066

Medien

Focus

Morden statt Modemachen

Zum Jahresausklang zieht Nino Cerruti in einem Focus-Interview Bilanz nach einem "turbulenten Modejahr". Eine der interessantesten Fragen ist dabei, wie der "Italiener in Paris" die Konkurrenz in Mailand und London beurteilt. Geschickt zieht sich der Krea

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 114

Medien

RTL

Die Kleinen wissen wirklich, was sie wollen

Da sitzt der 10jährige Jano in Baggy pants, ein Tuch nach Ghetto-Manier um den Kopf geknotet, bei Margarethe Schreinemakers in der gleichnamigen Sendung. "Alle zwei Monate muß was Neues her", sagt er selbstbewußt. Ob er beim Einkaufen die Preise vergleich

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 114

Medien

Horizont

Strittige Zielgruppen

Welches Selbstverständnis haben Frauen heute, welche Produkte kaufen sie und wie kann man sie angemessen umwerben? Horizont, die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, beschäftigt sich im Special "Frauenmarketing" mit solchen und ähnlichen Fragen. Hil

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 122

Medien

Männer Vogue

Netter Junge 007

"Einfach nur normal" ist nach eigenen Beschreibungen der männliche Model- Star aus Deutschland, Norbert Michalke. Die Juli-Ausgabe der Männer Vogue skizziert in ihrem Porträt einen pragmatischen Jüngling, der sich einst widerstrebend in den Model-Beruf er

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 110

Medien

Die Woche

Werbung, klare Sache?!

"Emanzipiertes Lustobjekt", so titelt Die Woche einen Artikel über neue Werbestrategien im Hinblick auf die junge Zielgruppe. Gerade Kids schätzen eine direkte Ansprache: Weder Herumgelabere noch Gesülze, sondern pure Action und Authentizität sind gefragt

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 114

Medien

Der Spiegel

Wie Schlampen aus der Hölle

Ob Claudia Schiffers Karriere zuende gehe, denn schließlich verlange die Mode nach dauerndem Wechsel. Das fragt Der Spiegel John Casablanca, Chef der erfolgreichen Model-Agentur "Elite" in einem Interview. Doch Casablanca ist ganz klar ein Schiffer-Fan. S

[1550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 154

Medien

TV-Tips

Samstag, 28.Dezember 17.35 Uhr, 3 SAT tips und trends; 22.00 Uhr ZDF Männer, Doris Dörries Film von 1986 mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht war das Signal für die deutschen Filmemacher, fortan das Heil in Komödien zu suchen; Sonntag, 29.Dezemb er

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 130

Medien

Focus

Tommy Hilfigers traumhafte Karriere

Vom Tellerwäscher zum Millionär? Solche Karrieren sollen in den USA bekanntlich besonders einfach zu bewerkstelligen sein. Einer, dessen Laufbahn ganz im Sinne des Klischees verlaufen ist, ist der amerikanische Designer Tommy Hilfiger, den Focus in der ak

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 144

Medien

TV-TIPS

Samstag, 7.September 15.15 Uhr, 3 SAT Die da ! ? ! Ein Magazin nicht nur für Frauen Thema: Mode S onia Bogner erzählt, wie sie Karriere und zwei Kinder unter einen Hut bringt. Ihre Kollektion S o 1, die im Film präsentiert wird, gibt es mittlerweile nic

[1473 Zeichen] € 5,75

 
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