Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

Medien

Kampf um Geld und Ehre

Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

[6632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 074

Medien

Das Plakat ist auch ein Zielgruppen-Medium

Contrast beteiligt sich an AFP / Neue Unit für Sonderwerbeträger / Internet-Auftritt gestartet

BERGISCH GLADBACH Die Contrast AG, Spezialagentur für Plakatwerbung, beteilgt sich zu 30 Prozent an AFP Agentur für Plakatierung, München, Düsseldorf. Zusammen mit Plakathaus und AFP will Contrast Planungsinstrumente weiterentwickeln. Contrast hat zudem e

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

Medien

WerbewirtschaftistineinerSandwich-Situation

DSF-Sportkongreß: Sport gewinnt an Bedeutung / Alkoholwerbeverbot trifft auch kleine Vereine

MÜNCHEN Auf dem DSF-Sportkongreß 98 im Rahmen der Medientage München wurde über die Entwicklung von Sport, Werbung und Medien, die Rolle des Internet, ein mögliches Alkoholwerbeverbot und die Zukunft des Sports diskutiert. "Die Werbewirtschaft befindet

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

Medien

Bewegte Werbung mit TV-Action-Cards

Renault, Mercedes-Benz, Nestlé und SKL nutzen TV-Action-Cards als Werbemittel / Aktuelle Kooperation zwischen Living Picture und der Sat-1- Sportmarke Ran

FRANKFURT Markenartikler und Medien setzen immer öfter TV-Action-Cards als Werbemittel ein. Die Züricher Living Picture AG hat die Sammelbilder technisch weiterentwickelt und veröffentlicht jetzt im Kooperation mit der Sat-1- Sportsendung "Ran" 64 Motive.

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 070

Medien

Neue Holding in Buchgeschäft

Holtzbrinck und Weltbild kooperieren auf allen Vertriebswegen

MÜNCHEN Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und Weltbild kooperieren im Buchgeschäft und gründen ab 1. Januar 1999 die Verlagsgruppe Droemer Weltbild (HORIZONT 40/98). Für die Münchner Holdinggesellschaft, an der jeder Gesellschafter zu 50 Prozent b

[1103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

Medien

Flyer provoziert mit neuer Werbekampagne

Kostenloses Stadtmagazin wirbt bundesweit mit Schußszenen aus Hongkong-B- Movies

BERLIN Der neue TV-Auftritt des Stadtmagazins "Flyer" aus der Zeitbank Medien und Verlag GmbH hat bereits im Vorfeld für Aufregung gesorgt. Zu sehen sind Ausschnitte aus Hongkong-B-Movies, in denen als Handlung wild geschossen wird. Zur ersten Ausgabe v

[1513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

Medien

Größte Postergalerie der Welt

DSR Mega-Poster mit Riesenplakaten auf Potsdamer Platz

BERLIN In dieser Woche präsentiert DSR Mega-Poster in Neuss zur offiziellen Eröffnungsfeier des Potsdamer Platzes in Berlin 22 Mega-Poster an 20 Gebäuden. "Das Projekt ist eines der Höhepunkte in der 5jährigen Geschichte von DSR Mega-Poster", sagt Gesch

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 083

Medien

Bavaria Sonor rüstet sich für die Zukunft

Internationale Vermarktung von Lizenzen wird verstärkt / Erwachsene im Visier / Neue Geschäftsbereiche wie Sport- und Peoplemanagement und BSM-Design

MÜNCHEN Nach dem Motto "Neue Quellen erschließen und internationaler werden", baut der Lizenzvermarkter Bavaria Sonor seine Geschäftsfelder aus. Neue Lizenzmärkte wie die Vermarktung des Sportlers Jens Lehmann und neue Lizenzthemen, die zunehmend auch Jug

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 041

Medien

Handel freut sich auf Godzilla

Lizenznehmer in USA und Deutschland zeigen sich zufrieden

FRANKFURT Obwohl "Godzilla" in den USA bei weitem nicht so viele Besucher gezogen hat wie aufgrund des Hypes erwartet, läuft der Film als Lizenzthema offenbar gut an (HORIZONT 21/98). "Wir sind mit den Vorbuchungen sehr zufrieden", sagt Michael Weber, M

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 043

Medien

100 Jahre Berliner Morgenpost

BERLIN Die "Berliner Morgenpost" bringt zu ihrem 100. Geburtstag eine tägliche Serie mit 100 Folgen heraus. Jede Folge soll die Ereignisse eines Jahres schildern. Bei den größeren Themen steht Berlin im Vordergrund. Die erste Folge berichtet unter dem Mot

[750 Zeichen] € 5,75

 
weiter