Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 029

Medien

Wirtschaftstitel "The Economist" peilt verkaufte Auflage von einer Million Exemplaren an / Markenwerbung setzt weltweit auf einheitlichen Standard

Trocken und kompromisslos durch die Krise

Das britische Magazin "The Economist" will das Wachstumspotenzial in Europa ausschöpfen.

London / Nelson Mandela ließ sich "The Economist" zehn Jahre lang ins Gefängnis liefern. Große Namen aus Politik und Wirtschaft - von George W. Bush bis zu Bill Gates - sind regelmäßige Leser des traditionsreichen britischen Nachrichten- und Wirtschaftsma

[4607 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Nordamerika - Verkaufte Auflage des "Economist"
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 032

Medien

Wirtschaftstitel Richard J. Tofel, Vice President Dow Jones & Company und Assistant Publisher des "Wall Street Journal" über Expansionspläne und Kunkorrenten

Mit globalen News in Europa gewinnen

Das "Wall Street Journal" will mit weltweiten Wirtschaftsinfos und lokaler Kompetenz überzeugen.

HORIZONT: Den Wirtschaftstiteln bläst nach wie vor ein scharfer Wind entgegen. Wie wird das "Wall Street Journal" damit fertig? Richard J. Tofel: Wir haben keine Probleme mit unserer Leserschaft, die verkaufte Auflage ist recht stabil. Schwieriger sieht

[9351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 042

Medien

MEDIENKONZERNE Mit dem Einstieg bei Hughes Electronics erfüllt sich Rupert Murdoch den lang gehegten Traum eines eigenen TV-Vertriebsnetzes in den USA

Medien-Imperator aus Down Under

Mit eiserner Hand und feinstem Business-Gespür lenkt Rupert Murdoch die Geschicke des Weltkonzerns.

London / An Rupert Murdoch scheiden sich die Geister. Auf der einen Seite ist er gefürchtet als rücksichtsloser und machtgieriger Geschäftsmann, dem man auch schon mal das Etikett eines Schurken anheftet. Auf der anderen Seite bewundert man ihn als progre

[9392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 043

Medien

Wirtschaftstitel Werbekampagne flankiert Studienpräsentation / Auflagenplus in Europa

Economist nimmt Deutschland unter die Lupe

London / Ein kritischer Blick auf Deutschland tut nach der Bundestagswahl not, meint das Wirtschafts- und Nachrichtenmagazin "The Economist". Die Studie "Deutschland-Analyse" erscheint diesen Freitag mit 20 Seiten als Heft im Heft. "The Economist" will da

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 035

Medien

Reisemagazin I "The Sunday Times" launcht "Travel"

Lesespaß für Anspruchsvolle

London / Die zum Medien-Imperium von Rupert Murdoch gehörende "The Sunday Times" bringt im Januar 2003 "Travel" auf den Markt. Das Hochglanz-Magazin soll erstklassigen Journalismus mit detaillierter, praktischer Information kombinieren und dabei auf die S

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 041

Medien

TV-Markt Carlton und Granada strukturieren ITV zum integrierten Konzern um / Fusionierte Gruppe kontrolliert 54 Prozent des britischen TV-Werbemarkts

Nach der Hochzeit droht der Werbeboykott

Mit einer Fusion wollen Carlton und Granada die Verluste drosseln und verärgern die Werbekunden.

London / Im ersten Anlauf ist die Verlobung an den persönlichen Animositäten der Firmenbosse gescheitert. Im zweiten Anlauf soll nun aus dem unternehmerischen Dauerflirt zwischen den Fernsehkonzernen Carlton Communications und Granada eine dauerhafte Firm

[5263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 040

Medien

Auflagen Verlage kämpfen mit Auflagenrückgängen / People-Zeitschriften verzeichnen herbe Einbrüche / National Magazine Company legt kräftig zu

Briten sparen bei der Zeitschriftenlektüre

Im vergangenen Jahr sind die Verkaufsauflagen der Männer-Lifestyle-Magazine rapide gefallen.

London / Die britischen Verlage hatten es im vergangenen Jahr schwer. Aufgrund der allgemein Werberezession musste beispielsweise IPC Media auf einen Schlag sechs Titel einstellen. So gut wie alle Verlage mussten Auflagenrückgänge hinnehmen. Nur die Titel

[2909 Zeichen] Tooltip
Company legt kräftig zu - Die Auflagenentwicklung englischer Frauenmagazine
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 039

Medien

Viacom will mit Werbung im Untergrund verdienen

London / Wartende Fahrgäste werden in Londoner U-Bahnhöfen ab März kommenden Jahres nicht nur von zwischen den Bahngleisen flitzenden Mäusen unterhalten, sondern auch von Werbespots. XTP (cross track projection) heißt die neue Werbeform, die der Außenwerb

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 039

Medien

Grossbritannien Radio Advertising Bureau startet Gattungsmarketing-Aktion

Steife Brise in der Krise

Die britischen Privatradios nutzen die Werbeflaute, um die Stärken des Werbeträgers zu kommunizieren.

London / Die britischen Privatradios trotzen der Werbeflaute. Mit einer Gattungs-Marketing-Initiative, die das Radio als «Kreativen Multiplikator» präsentiert, will der Dachverband der Radioanbieter, das Radio Advertising Bureau (RAB), die Position des We

[4708 Zeichen] Tooltip
Privatradios trotzen der Krise - Werbeeinnahmen der Hörfunksender - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 060

Medien

TOP-ZEITUNGEN «Bild» führt das Ranking der auflagenstärksten europäischen Tageszeitungen an / Internet und Anzeigenblätter setzen Tagespresse unter Druck

Boulevard treibt die Leser an den Kiosk

«Bild» aus dem Axel-Springer-Verlag ist mit Abstand die auflagenstärkste Tageszeitung in Europa.

London / Auch in diesem Jahr führt wieder die «Bild»-Zeitung das Ranking der Top-100-Tageszeitungen in Europa an. Das Blatt aus dem Axel-Springer-Verlag liegt sowohl mit seiner Auflage in Höhe von 4,3 Milliarden Exemplaren als auch mit der Reichweite von

[3797 Zeichen] Tooltip
Die größten europäischen Tageszeitungen - Ranking nach Auflage im Jahr 2000
€ 5,75

 
weiter