Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 029

Medien

Kino feiert neue Rekorde

Über 146 Millionen Besucher strömen in die Säle - mehr als je zuvor

Auch wenn die Werbeeinnahmen der Kinobetreiber nur noch 0,3 Prozent des deutschlandweiten Bruttowerbevolumens ausmachen - an den Besucherzahlen liegt es nicht, dass die Kunden das Medium so hartnäckig ignorieren. Die Bilanz der Kinos, die die Filmförderu

[1868 Zeichen] Tooltip
Kinobilanz 2009 - So viele Besucher wie nie zuvor
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 027

Medien

Erweitertes Terrain

Bild baut Freizeitpark / Cinemaxx schnürt Sponsorenpakete

Früher, da war die Medienwelt noch einfach: Verlage haben Anzeigen verkauft, Rundfunksender und Kinos Werbespots vermarktet, und Außenwerber hatten Plakate zu bieten. Mittlerweile führen letztere auch Toilettenhäuschen im Portefeuille; Verlage und Sender

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Kate Winslet lockt Zuschauer ins Kino

Kinobilanz: Im 1. Halbjahr verzeichnen die Kinos 7,5 Prozent mehr Besucher / Umsatz steigt um 13,5 Prozent

Im Gegensatz zu den Werbekunden, bleiben die Besucher den Kinos treu. Im 1. Halbjahr haben rund 62,78 Millionen Zuschauer die Kinos besucht - 7,5 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz ist im Vergleich zu den ersten sechs Monaten 2008 sogar um

[2189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 025

Medien

Auf eine letzte Zigarette, Marlboro Man

Kinobetreiber wie Cinemaxx und Kinopolis wollen mit neuen Buchungssystemen Kunden gewinnen / Tabakindustrie zieht Budgets ab

Trotz steigender Zuschauerzahlen kämpfen die Kinos mit rückläufigen Werbebudgets. Um der Entwicklung entgegenzuwirken, feilen die Kinos an neuen Buchungs- und Werbekonzepten. Seit der Marlboro Man nur noch gelegentlich eine Zigarette auf der großen Lein

[6014 Zeichen] Tooltip
Big Spender 2008 - Top 10 der werbungtreibenden Unternehmen im Kino

Werbeeinnahmen auf Talfahrt - Fünf-Jahres-Übersicht der Kinobilanz
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 032

Medien

NACHRICHTEN

Geld für Drei-Stufen-Test fehlt im TV-Programm Peter Boudgoust hat im Zuge einer Sitzung des SWR-Rundfunkrates nochmals verstärkt Kritik am " Drei-Stufen-Test" geübt. Das "bürokratische Prüfungsmonster", wie es der SWR-Intendant und zukünftige ARD-Vorsi

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

Medien

Kinos fordern artgerechte Filmhaltung

Branchen-Marketingorganisation setzt Kampagne fort / Umsatz und Besucherzahlen liegen bis Ende März deutlich im Plus

Die 2006 gestartete Kampagne "Kino. Dafür werden Filme gemacht" geht in die nächste Runde. Diese Woche startet der Flight "Filmbefreier", in dem sich die Organisation Zukunft Kino Marketing (ZKM) für die "artgerechte Filmhaltung" einsetzt. Hinter der ZKM

[2085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

Medien

NEUE STUDIEN

· "Top Level - Freude am Luxus!" 2008: Im April veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach IfD die aktuelle Ausgabe seiner umfassenden Datenquelle zu luxusaffinen Zielgruppen sowie Potenzialen für Premiumprodukte und -marken. Neu in Top Level

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Neue Studien

Neue Studien

AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 038

Medien

Neue Studien

Neue Studien

Wenn Frauen Mütter sind Diesen Monat erscheint die psychologisch-qualitative Untersuchung "Wenn Frauen Mütter sind" der "Familie & Co"-Anzeigenabteilung aus dem Axel Springer Verlag. Die Studie zeigt, dass sich Identität und Sichtweisen von Frauen gravi

[6685 Zeichen] € 5,75

 
weiter