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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Infashion ganz groß mit Mode

Premiere für Publikumszeitschrift des Deutschen Fachverlags

FRANKFURT Am 15. September kommt der Deutsche Fachverlag erstmals mit einer Publikumszeitschrift auf den Markt: "Infashion" versteht sich als Jugendmagazin für Mode und Lifestyle und startet mit einer Auflage von 220000 Exemplaren. Mit dem Beginn der Mo

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 050

Medien

In Fashion bringt frischen Wind in die Textilwelt

Junges Modemagazin ,,In Fashion'' ab 15. September am Kiosk / Neuer Vertriebspartner

MAILAND Jetzt ist es offiziell: Das Modemagazin "In Fashion" soll am 15. September zum Preis von 7,50 Mark und in einer Auflage von 220000 Exemplaren an den Start gehen (HORIZONT 12 / 99). Mit "In Fashion" will der Verlag Sportswear International erstmals

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

Medien

Bravo TV und H&M wollen ihre Kooperation ausbauen

HAMBURG Das führende Jugend-TV-Magazin Bravo TV (RTL II) baut die Kooperation mit dem Textilhersteller H&M aus. Vermittelt durch die Hamburger Firma Me, Myself & Eye (MME), die Bravo TV produziert, sollen ab 17. März die Fotos der drei Bravo-TV-Moderatore

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 069

Medien

Fashion-TV auf Expansionskurs

PARIS Der französische Modesender Fashion-TV ist weiter auf Expansionskurs. Nachdem im Mai 1997 der Startschuß für die Ausstrahlung in Europa fiel, kommen inzwischen über 150 Millionen Zuschauer von Moskau bis Sydney via Satellit, Kabel und Internet (www.

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

Medien

Vogue

"Saison-Sensationen"

In ihrer Juli-Ausgabe, also wohlgemerkt mitten im Hochsommer, startet die Vogue bereits in den Herbst. Wenn Frau eigentlich an knappe Bikini-Höschen, zarte Flatterkleidchen und Kühlung durch Eiscreme und Cocktails denken sollte, konfrontiert uns das Magaz

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

Medien

Der Spiegel

Die Achtziger: Wieder "Da Da Da"

So fern und doch so nah: So langsam dürften sich wohl selbst die letzten Deutschen von Strickkrawatte und monströsen Schulterpolstern verabschieden, da entdecken die Mode- und Kultur-Avantgarde die achtziger Jahre gerade wieder neu. Um dieses Phänomen geh

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

Medien

Focus

Mode aus dem Labor

Normalerweise erscheint Mode in den typischen Männermagazinen unter dem Stichwort "Unterhaltung". Exzellente Ausnahme diese Woche: Der Focus bringt Entwicklungen der Textilindustrie unter dem Stichwort "Forschung und Technik" und berichtet für Laien höchs

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 106

Medien

Bunte

Schön oder schamlos?

Ob Po- oder Brustansatz, Bein oder Bauchnabel - heute zeigen Frauen viel nackte Haut. Sexy Kleider entblößen oft mehr als sie verhüllen. Deshalb beschäftigt sich die Bunte in ihrer jüngsten Ausgabe auch mit dem Thema "Mode & Moral '98". "Offenlegen und Ve

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 098

Medien

Die Zeit

Plattformschuh kontra Pin-up-Pumps

Vier Schreiberlinge betrieben Feldforschung für Die Zeit. Ihre Ergebnisse zum Thema "Der sommerliche Damenschuh in den Modemetropolen London, Paris, Mailand, New York" ist in der jüngsten Ausgabe der Wochenzeitschrift nachzulesen. Die Zeit-Leser können -

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 098

Medien

Vogue

Sommer Allüren

Wunderschöne Mode-Impressionen mit tollen, stimmungsvollen Fotos liefert uns die deutscheVogue in ihrer Juni-Ausgabe. Beim Einstieg in den "Hot Summer" des Modemagazins erlebt man allerdings ein kleines Déjà-vu. Wird doch eine Frida Kahlo-Strecke in Szene

[1252 Zeichen] € 5,75

 
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