Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 027

Medien

HORIZONT SPORT BUSINESS

Fan-Aktionen stehen hoch im Kurs

Fußball-WM 2010: Sender melden gute Buchungen / Sporttitel liefern Informationen, branchenferne die Unterhaltung

Marketingmaßnahmen wie MitmachAktionen und Sonderhefte bestimmen das Werbeumfeld. Mobile und Communities bieten Verlagen zu dieser WM mehr Möglichkeiten als noch 2006. Der aktuelle Buchungsstand freut die Vermarkter von ARD, ZDF und RTL sowie das Gros d

[5335 Zeichen] Tooltip
Große Preisspanne für TV-Werbung im Fußball-WM-Umfeld - Preise für einen klassischen 30-Sekunden-TV-Spot - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 029

Medien

Die Angst, enorme Gelder zu versenken

Testausgaben sollen Flop-Risiko minimieren / Sonderhefte sind kein Garant für Erfolg / Einführungsrabatte als Risikoabschlag

Medienhäuser scheuen hohe Anfangsinvestitionen in Marktforschung und den Aufbau einer Redaktion und bringen lieber Sonderausgaben auf den Markt. Mit unterschiedlichem Erfolg. Es gibt sie noch, die Neustarts. Aber sie sind bescheiden geworden. Statt mit

[6671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

Medien

"Das können nur wir"

Jochen Beckmann über hohe Renditen, den Zukunftsmarkt EPG und Umsatzrückgänge bei "Hörzu"

Die Programmzeitschriften schwächeln - das bekommt auch "Hörzu" aus dem Hause Axel Springer zu spüren. Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften, hat dennoch Grund zu guter Laune: "Hörzu" bleibt eine der großen Cashcows im Unternehmen

[5800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 036

Medien

Aus einem viele machen

Die aktuelle Ausgabe des Politikmagazins "Cicero" erscheint mit 160000 unterschiedlichen Titelseiten Mit einer aufmerksamkeitsstarken Aktion präsentiert sich das Magazin aus dem Verlag Ringier Publishing als innovativer Werbeträger. BMW nutzt die Aus

Wenn ein Produkt in einer limitierten Auflage oder in besonderer Aufmachung auf den Markt kommt, setzen die Marketingstrategen meist auf die Sammelleidenschaft des Menschen. Das Politikmagazin "Cicero" treibt dieses Prinzip nun auf die Spitze: Die gesamt

[5676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 031

Medien

Regionalpresse Zeitungsgruppe Main-Post will mit einer Mutmacher-Ausgabe die Stimmung bei Werbekunden und Lesern in der Region Mainfranken heben

Nur nicht den Kopf in den Sand stecken

Einen Kontrapunkt zur allgemeinen Larmoyanz will die Zeitungsgruppe Main-Post setzen.

Würzburg / Agieren statt lamentieren hat sich die Zeitungsgruppe Main-Post auf die Flagge geschrieben. Mit der Themenausgabe "Die Mutmacher" will das Würzburger Verlagshaus ein Zeichen setzen. Statt einer Gute-Laune-Nummer mit ausschließlich positiven Nac

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 062

Medien

Burda produziert Sonderheft für N-TV

Berlin / N-TV und die Burda-Tochter Medien Innovation haben gemeinsam ein Sonderheft mit dem Titel «N-TV-Newsmagazin» produziert. Das 100 Seiten dicke Special befasst sich mit dem Gegenschlag der USA in Afghanistan. Eine Zusammenarbeit mit dem Gesellschaf

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 040

Medien

Jubiläum «Amica»-Februarausgabe feiert fünfjähriges Bestehen der Zeitschrift

Mit Amica auf der 5th Avenue flanieren

Hamburg / In den Redaktionsräumen von «Amica», dem monatlichen Frauenmagazin aus der Verlagsgruppe Milchstraße, muss in den Produktionstagen für das Februarheft alles ein bisschen anders als sonst gewesen sein: Blättert man in der neuesten Ausgabe (Ersche

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 051

Medien

Visionen über die Männermode

Men s fashion international veröffentlicht Millenniumsausgabe

FRANKFURT Das Sonderheft der Modefachzeitschrift "Men's fashion international" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag thematisiert die Trends der deutschen Männermode im kommenden Jahrhundert. "Mit dem Sonderheft ,Men's fashion international - Visio

[1613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

Medien

Zuhause Wohnen bringt ein Deko-Spezial an den Kiosk

HAMBURG Am 10. November startet die Wohnzeitschrift aus dem Jahreszeiten- Verlag "Zuhause Wohnen" das Spezialmagazin "Deko & Ideen". "Großzügige Reportagen und erstklassige Beratung" verspricht der Verlag. Themen der ersten, rund 130 Seiten dicken Ausgabe

[647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter