Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

Medien

Verlage haben keine Angst vor Sixx

Pro Sieben Sat 1 startet digitalen Free-TV-Sender mit zehn Werbekunden / Frauenkanal will vor allem Zeitschriften Kunden abspenstig machen

Vor allem Printkunden will der am 7. Mai gestartete Frauensender Sixx zur Werbung animieren. Um das zu erreichen, läuft die Vermarktung komplett über Seven-One Ad Factory, die wie Sixx zu Pro Sieben Sat 1 gehört. Malte Hildebrandt, Vorsitzender der Gesch

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

Medien

"Man sollte Alternativen haben"

Kabel-Eins-Geschäftsführer Jürgen Hörner testet am Vorabend trotz guter Quoten bereits Nachfolgeformate wie "Neu für null"

Kabel Eins verstärkt seine Autokompetenz und geht am 17. Juli mit neuen Formaten wie der BBC-Auto-Show "Top Gear" on Air. Der seit Januar 2009 amtierende Geschäftsführer Jürgen Hörner erzählt im HORIZONT-Interview, wie das Thema Auto zum Sender passt und

[7216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

Medien

"Sat 1 fehlt a bisserl der Glanz"

Positionierung: Mit Eigenproduktionen will Senderchef Andreas Bartl zurück zu alter Stärke finden / "Ran" könnte täglich kommen

Nach dem Abgang von Guido Bolten steht Andreas Bartl selbst an der Spitze von Sat 1. Der Vorstand German Free-TV von Pro Sieben Sat 1 sucht nach der DNA des Senders. Bei Sat 1 kursiert intern eine Rechnung: Wenn der Sender seinen Zuschauermarktanteil nu

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 027

Medien

Sixx lockt die Mädels vor die Fernseher

Frauensender von Pro Sieben Sat 1 startet am 7. Mai im digitalen Free-TV / Abends Serien, morgens Teleshopping

Mit deutschen Erstausstrahlungen von US-Serienformaten und Oprah Winfrey macht Senderchefin Katja Hofem-Best Sixx für Zuschauerinnen und Werbekunden attraktiv. In die Reitschule in der Münchner Königinstraße lädt Katja Hofem-Best ein, um Sixx vorzustell

[6280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Medien

RTL.de hat umgebaut

Relaunch: Die Sender-Website bietet künftig mehr Videos und Service

Der TV-Sender RTL in Köln hat seinen Internetauftritt einem umfassenden Relaunch unterzogen. Nach dem Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung steht RTL.de derzeit auf Platz 1 der redaktionell getriebenen Websites in Deutschland. Laut der aktuell

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 034

Medien

"Den Markt gibt es nicht"

Discovery-Chef Magnus Kastner will für Dmax 2 Prozent Quote und denkt über neuen Pay-Kanal nach

Für die Pläne, mit Fem TV einen reinen Frauensender zu gründen, erntet Pro Sieben Sat 1 dieser Tage einige Kritik. Als Discovery vor drei Jahren den Männersender Dmax startete, waren die Agenturen ähnlich skeptisch. "Lasst das sein! Investiert das Geld l

[9677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 022

Medien

Pro Sieben Sat 1 senkt Programmkosten

Konzernchef Thomas Ebeling will Firmenbeteiligungen gegen Medialeistung erwerben und prüft Gründung von Produktionsfirma

Auch fürs 1. Halbjahr dürfte bei Pro Sieben Sat 1 ein Umsatzminus stehen. Konzernchef Thomas Ebeling denkt über weitere Einsparungen und neue Erlösmöglichkeiten nach. Pro Sieben Sat 1 rechnet nicht mit einer schnellen Erholung des Werbemarktes. Der seit

[3410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 022

Medien

"Ich bin kontrolliert optimistisch"

P7S1-Vorstand Andreas Bartl über die Folgen der Werbekrise, die Offensive bei Sat 1 und das schwierige Geschäft im Internet

Andreas Bartl, seit einem Jahr im Vorstand von Pro Sieben Sat 1 für den Bereich German Free TV zuständig, hat sich einiges vorgenommen. Sat 1 soll nach kräftigen Investitionen in Programm und Köpfe Richtung 12 Prozent Marktanteil marschieren und auch im

[9329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 030

Medien

Verteilungskampf im Netz tobt

DLM Symposium: Medien stellen sich nur langsam auf veränderte Nutzungsgewohnheiten ein / TV und Internet ergänzen sich

Ob TV und Internet nun komplemen-täre Medien sind oder sich gegenseitig substituieren - darüber scheiden sich die Geister. Die TV-Vermarkter hoffen auf Ersteres und expandieren online. Die Verschiebung von Werbemarktanteilen in Richtung Internet hinkt h

[6128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 027

Medien

P7S1-Chef skizziert Agenda

Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt hat Thomas Ebeling schlechte Nachrichten im Gepäck. 129,1 Millionen Euro Verlust weist die Gruppe für 2008 aus. Das soll sich 2009 ändern. Thomas Ebeling scheut keine schwierigen Aufgaben. Nur vier Tage nach Amtsa

[4336 Zeichen] € 5,75

 
weiter