Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 021

Medien

Stunde Null: Agof drückt Reset-Taste

Internet Facts: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung hat die Studie reformiert / Monatliche Ausweisung ab September denkbar

Die Agof bastelt an spezifischen Leistungswerten für Social Media. Die Betreiber von Communities fordern ein eigenes Planungstool, um Werbekunden besser überzeugen zu können. Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) gleicht Sisyphos. Wie es der

[6372 Zeichen] Tooltip
Interactive Media hat die Nase vorn - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Vermarkter

T-Online steht an der Spitze - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Online-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Time Warner erwägt Verkauf der Printsparte Der US-Medienkonzern Time Warner plant aufgrund herber Rückgänge der Werbeeinnahmen offenbar, seine Printsparte (unter anderem "Time Magazine" und "Sports Illustrated") komplett abzustoßen. Dies berichtet das a

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 022

Medien

Reichweiten-Doping erntet Kritik

Internet Facts: N24.de bündelt seine Reichweite mit der Community Wer-weiss-was.de und löst damit eine Grundsatzdebatte aus

Es ist ein beliebter Sport unter Publishern, jeden Kniff zu nutzen, um in den Netz-Rankings nach oben zu klettern. Die IVW setzt das Thema kumulierte Ausweisung nun auf ihre Agenda. Beim Thema Währungen im Netz bahnt sich erneut eine Debatte an. Den Ste

[8075 Zeichen] Tooltip
N24 katapultiert sich nach oben - Internet Facts: das Ranking der Online-Angebote

Bild.de überholt Spiegel Online - IVW: das Ranking der größten Online-Angebote

Interactive Media überholt Langzeit-Spitzenreiter United Internet Media - Internet Facts: das Ranking der Online-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 023

Medien

Die Vermessung der virtuellen Welt

Online-Messgrößen: IVW will PIs 2010 nicht mehr öffentlich ausweisen / Agof sucht nach einer Währung für Streaming Media

Die Wirtschaftskrise trifft auch die Onliner. Neuen Schwung könnte dem Markt eine Modernisierung der Leistungswerte bringen. HORIZONT zeigt den Status quo der Gremienarbeit. Page Impressions sind tot - darüber sind sich in der Onlinebranche inzwischen a

[8133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 024

Medien

"Mehrere Stricke in der Hand"

Round Table: AGF rüstet Panel um / Höhere Reichweiten werden zu Preisanpassungen führen / Verfahrenstest für Internetnutzung

Ab dem 1. Juli weist die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) erstmals auch zeitversetzte Nutzung und Gästenutzung mit aus. Quoten wie Reichweiten einzelner Formate könnten durch die bislang nicht messbaren Zuschauer steigen - und damit auch die Pr

[14510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Premiere soll künftig Sky Deutschland heißen Rupert Murdoch plant offenbar, den Bezahlsender Premiere in Sky Deutschland umzubenennen. Das geht laut Spiegel Online aus einem Prospekt hervor, den der Sender zu seiner im April beschlossenen Kapitalerhöhun

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 023

Medien

Zeitversetztes Zuschauen zählt auch

Von der Umrüstung des TV-Panels profitieren vor allem Daily Soaps und Shows / AGF arbeitet an Erfassung von Internetnutzung

Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) rüstet das TV-Panel um. Ab 1. Juli weisen die Quoten auch Wohnzimmergäste und Nutzung via Festplattenrecorder aus. Alles neu macht der Mai: Über 17 Prozent der 14- bis 49-Jährigen für RTL, rund 12 Prozent f

[7031 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im April 2009

Nachfrage explodiert - Durchschnittliche monatliche Video-Views bei Seven-One - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Medien

Von Berlin bis nach Hintertupfingen

ZMG und AG.MA präsentieren den L-Wert: ein Leistungswert für Leserschaftsreichweiten in kleinen Gemeinden

Verbände und Mediaplaner ziehen an einem Strang, um den "L-Wert" zu promoten. Der neue Kontaktwert für die Zeitungsplanung soll das System der Haushaltsabdeckung künftig ersetzen. Die Zeitungen marschieren forscherisch ins Sublokale - mit diesem Stateme

[4861 Zeichen] Tooltip
Das dreistufige Berechnungsverfahren
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 037

Medien

Burda Media schiebt Forschung an

Der Focus-Verlag erforscht die Nutzung und Werbewirkung von Zeitschriften weiterhin aufwendig auch auf eigene Faust. Zum Wohle der ganzen Gattung Print - und fürs eigene Magazin. Die Auflagenstärke einer Zeitschrift korreliert nicht mit ihrer Leserzahl.

[4890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 032

Medien

Titelcover helfen Erinnerung auf die Sprünge

Focus Magazin Verlag: Erste Ergebnisse der TIM-Reichweitenmessung / Andere Verlage offenbar noch nicht überzeugt

Seit Jahren arbeitet der Focus Magazin Verlag an einem Geheimprojekt, mit dem die Reichweiten von Zeitschriften präziser als in der Media-Analyse ermittelt werden sollen. Bevor Anfang 2009 das Titelseiten-Identifikationsmodell, kurz TIM, der Fachöffentli

[3135 Zeichen] Tooltip
Leichte Unterschiede gegenüber MA-Modell - Titelseiten-gestützte Abfrage (TIM) beim "Focus" im Vergleich zur Media-Analyse
€ 5,75

 
weiter