Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 026

Medien

"Allein haben wir mehr Chancen"

Geschäftsführer Torsten Rossmann hat mit Partnern N24 gekauft und will den Sender ab 2012 in die Gewinnzone zurückbringen

Während Deutschland gegen Serbien spielt und Lukas Podolski den Elfmeter verschießt, sitzt Torsten Rossmann in seinem Büro am Potsdamer Platz und stellt sich den Fragen von HORIZONT. Um mit N24 schnell wieder schwarze Zahlen zu schreiben, sucht der Gesch

[10148 Zeichen] Tooltip
N24 Media GmbH
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

Medien

Verlage haben keine Angst vor Sixx

Pro Sieben Sat 1 startet digitalen Free-TV-Sender mit zehn Werbekunden / Frauenkanal will vor allem Zeitschriften Kunden abspenstig machen

Vor allem Printkunden will der am 7. Mai gestartete Frauensender Sixx zur Werbung animieren. Um das zu erreichen, läuft die Vermarktung komplett über Seven-One Ad Factory, die wie Sixx zu Pro Sieben Sat 1 gehört. Malte Hildebrandt, Vorsitzender der Gesch

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 026

Medien

"Marken-Entertainment pur"

Web-Musiksender Tape.tv will Erbe von MTV und Viva antreten / Gründer Conrad Fritzsch plant 9 Millionen Euro Umsatz

Für die "FTD" ist Conrad Fritzsch einer der ausgewählten "kreativen Zerstörer" der deutschen Wirtschaft - ein innovativer Kopf, der Ideenreichtum mit einem ausgeprägten Geschäftssinn verbindet. Im HORIZONT-Exklusivinterview schildert er, warum das Musikf

[6651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 027

Medien

Sixx lockt die Mädels vor die Fernseher

Frauensender von Pro Sieben Sat 1 startet am 7. Mai im digitalen Free-TV / Abends Serien, morgens Teleshopping

Mit deutschen Erstausstrahlungen von US-Serienformaten und Oprah Winfrey macht Senderchefin Katja Hofem-Best Sixx für Zuschauerinnen und Werbekunden attraktiv. In die Reitschule in der Münchner Königinstraße lädt Katja Hofem-Best ein, um Sixx vorzustell

[6280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 025

Medien

BBC World News baut Programm um

Der Nachrichtensender präsentiert sich mit neuen Inhalten und verändertem On-Air-Design. Die Ziele sind, sich gegen den Rivalen CNN zu wappnen und endlich die schwarze Null zu erreichen. Heute Abend ist in meiner Sendung Tiger Woods zu sehen - diese Nac

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 040

Medien

Ein schwieriges Geschäft

Quoten der Nachrichtensender steigen zwar, aber die Refinanzierung über Werbung fällt N24 und N-TV nach wie vor nicht leicht

Seit Jahren kämpfen N24 und N-TV um Zuschauer und Werbebudgets. Nun hat Thomas Ebeling, Chef von Pro Sieben Sat 1, angekündigt, N24 möglicherweise verkaufen zu wollen. Die Wirtschaftskrise hinterlässt auch bei den Nachrichtensendern N-TV und N24 Wunden.

[4401 Zeichen] Tooltip
Wer-weiss-was bringt N24.de nach vorne - Visits nähern sich an - Angaben in Millionen

N24 hält N-TV auf Abstand - Zuschauermarktanteile 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 028

Medien

Dritte Generation sucht nach Profil

Nischensender: Dmax und Tele 5 streichen Erotik und fokussieren Kernthemen / Schwarze Zahlen lassen auf sich warten

Während die meisten Sender der dritten Generation recht gut durch die Krise gekommen sind, sieht es beim Vierten düster aus. Einige Auguren sehen schon das Aus für den Kanal. Schwungvolle Gottesdienste, Wahrsagerinnen, Teleshopping und zur guten Nacht n

[5371 Zeichen] Tooltip
Das Vierte rutscht ab - Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen 2009 - (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 034

Medien

Nick kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Viacom bündelt künftig unter dem Dach der Marke Nickelodeon alle Angebote des Kindersenders / Ausbau der Webaktivitäten

Das US-Medienunternehmen Viacom gönnt seinem Kinder-Sender pünktlich zu dessen 30. Geburtstag ein Rebranding. Die Marke trägt in Zukunft überall den Namen Nickelodeon. Damit besinnt sich der Sender auf seine Wurzeln, denn unter diesem Label war er bereit

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 034

Medien

"Den Markt gibt es nicht"

Discovery-Chef Magnus Kastner will für Dmax 2 Prozent Quote und denkt über neuen Pay-Kanal nach

Für die Pläne, mit Fem TV einen reinen Frauensender zu gründen, erntet Pro Sieben Sat 1 dieser Tage einige Kritik. Als Discovery vor drei Jahren den Männersender Dmax startete, waren die Agenturen ähnlich skeptisch. "Lasst das sein! Investiert das Geld l

[9677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 024

Medien

Die schwindende Zielgruppe

Kindersender wollen Weggang der älteren Kids stoppen / Werbung im Erwachsenenumfeld zu teuer / Kika will längere Sendezeit

Preteens schalten lieber Erwachsenenprogramme als Kindersender ein. Super RTL, Kika und Nick steuern mit Live Action-Formaten gegen und schlagen neue Wege im Internet ein. Wer heute mit den Namen Sara Nuru und Daniel Schuhmacher nichts anfangen kann, ou

[6228 Zeichen] Tooltip
12-Jährige schalten lieber Pro Sieben und RTL ein - Nutzungspräferenzen von Kindern nach Altersgruppen 2008 - Marktanteile in Prozent

Online-Auftritt der TV-Sendung ist am wichtigsten - Welche Arten von Websites Kinder 2008 besuchten - Angaben in Prozent

Kika und Nick zeigen je ein Drittel Realfilm - Sendezeitanteil - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter