Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 024

Medien

Keine Aufhellung für Verlage in Sicht

Presse-Absatz sinkt im 1. Halbjahr um 6 Prozent / Grosso-Verband rechnet 2009 mit Minus / "Fit für die Zukunft" -Programm startet

Als würden die Rückgänge im Anzeigengeschäft den Verlagen nicht schon genug zu schaffen machen, sinkt auch der Absatz weiter. Die Preiserhöhungen stabilisieren jedoch den Umsatz. Kai-Christian Albrecht, Hauptgeschäftsführer des Bundesverband Presse-Gros

[4173 Zeichen] Tooltip
Umsatz sinkt weiter - Presse-Grosso in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 029

Medien

Streit droht aus den Fugen zu geraten

Machtkampf zwischen Grossisten und Verlagen um Einzelhandelsdaten-Weitergabe / Verlage reagieren empfindlich auf Beschluss

Presse-Grosso und Verlage bemühen sich, ihren Streit nicht eskalieren zu lassen. Es geht um Grundsatzfragen, Zuständigkeiten, Informationsrechte und -pflichten. Selbst im kleinen Zeitschriftenkiosk in Baden-Baden hat der Verkäufer mitbekommen, dass in de

[7265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 030

Medien

Der Einzelverkauf bricht ein

Presse-Grosso-Geschäftsführer Kai-Christian Albrecht rechnet mit Minus für 2008 / EM-Sammelbilder retten Geschäft im 1. Halbjahr

Nicht nur die Anzeigenerlöse gehen zurück. Die Grosso-Halbjahreszahlen deuten auch für 2008 auf sinkende Einzelverkäufe hin, die den Verlagen die Bilanz verhageln werden.

[4280 Zeichen] Tooltip
Umsatz geht weiter zurück - Presse-Grosso in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 032

Medien

Klambt holt Gruner zu In

Verlag will mit 50,1-prozentiger-Mehrheit Zugang zu jungen Lesern

Zum 1. Juli gründet G+J Deutschland gemeinsam mit der Verlagsgruppe Klambt ein Joint Venture und beteiligt sich mit 50,1 Prozent an der In Verlags GmbH & Co KG. Hier erscheint künftig die People-Zeitschrift "In - das Star & Style Magazin", die Klambt sei

[1417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 029

Medien

NACHRICHTEN

Kölner Stadt-Anzeiger: Neues Logo, breite Kampagne Mit einer großangelegten Kampagne bewirbt der "Kölner Stadt-Anzeiger" sein neues Logo und ein crossmediales Wissens-Quiz. Das zweifarbige Logo ist ab sofort in der Zeitung und auf allen Werbemitteln sowi

[3322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

TV-Marktanteile: Sat 1 erreicht 11-Prozent-Hürde Sat 1 verbuchte im Februar das größte Plus unter den TV-Sendern. Mit einem Monatsdurchschnitt von 11 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern lag der Marktanteil einen halben Prozentpunkt höher als n

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 034

Medien

"Im People-Markt ist noch Luft"

Klambt-Verleger Lars Joachim Rose über die Positionierung des People-Magazins "OK" in Deutschland

Im Frühjahr 2008 startet der Klambt Verlag im Joint Venture mit dem britischen Verlag Northern & Shell die Zeitschrift "OK" in Deutschland. Die Partner halten jeweils 50 Prozent an dem People-Magazin, das in der neu gegründeten OK Verlagsgesellschaft Ham

[7405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 037

Medien

Magazin Göller-Verlag launcht ersten Publikumstitel

Tipps für Wein-Interessierte

Baden-Baden / Das neue Verbrauchermagazin "Wein&Speisen" aus dem Fachzeitschriften-Verlag Göller präsentiert sich als eine neue Art der Weinzeitschrift. Ohne komplizierte Fachsprache versucht der Titel Interessierten die Welt des Weins näher zu bringen. I

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 031

Medien

TV-MARKT Voß schließt Fusion nicht aus

SWR und SR rücken zusammen

Baden-Baden SWR-Intendant Peter Voß strebt einen engeren Verbund seines Senders mit dem Saarländischen Rundfunk (SR) an. Die Maßnahme führe nicht zwangsläufig zu einer Fusion, erklärt Voß. Mit SR-Intendant Fritz Raff sei er sich jedoch einig, dass diese F

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 036

Medien

Fernsehen Bibel TV kündigt Sendestart zum Spätherbst an / Chrismon plant TV-Magazin / Medienmissionare liegen weltweit im Trend

Jesus wandelt über die Rundfunkwellen

Dieses Jahr will religiöses Fernsehen in Deutschland mit der Missionararbeit auf breiter Front beginnen.

HAMBURG / Norman Rentrop sitzt in einem Hotelzimmer in Baden-Baden, öffnet die Nachttischschublade und entdeckt darin eine Bibel. Er tut, was er lange Zeit nicht mehr getan hat: Er liest im Buch der Bücher. Einige Zeit später erlebt der Bonner Verleger de

[8401 Zeichen] € 5,75

 
weiter