Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 024

Medien

RTL wird zuversichtlicher

Chairman Siegfried Luther rechnet mit Erholung im laufenden Jahr

Nicht nur Axel Springer, auch die RTL Group in Luxemburg blickt positiver gestimmt auf das Jahr 2010. "Nach den ersten dreieinhalb Monaten bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir die Ergebnisse des letzten Jahres 2010 übertreffen werden", sagt Siegfrie

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 027

Medien

HORIZONT SPORT BUSINESS

Fan-Aktionen stehen hoch im Kurs

Fußball-WM 2010: Sender melden gute Buchungen / Sporttitel liefern Informationen, branchenferne die Unterhaltung

Marketingmaßnahmen wie MitmachAktionen und Sonderhefte bestimmen das Werbeumfeld. Mobile und Communities bieten Verlagen zu dieser WM mehr Möglichkeiten als noch 2006. Der aktuelle Buchungsstand freut die Vermarkter von ARD, ZDF und RTL sowie das Gros d

[5335 Zeichen] Tooltip
Große Preisspanne für TV-Werbung im Fußball-WM-Umfeld - Preise für einen klassischen 30-Sekunden-TV-Spot - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 028

Medien

"Social Media ist kein Wundermittel"

Geschäftsführer Stefan Postler baut E-Business und Sportbereich beim Corporate-Publishing-Dienstleister Medienfabrik Gütersloh aus

Kundenmedien sind ein krisensicheres Geschäft, behaupteten unlängst einige Publikumszeitschriftenverlage. Eine Hoffnung, die Stefan Postler relativiert: "Corporate Publishing ist kein generelles Allheilmittel." Der Geschäftsführer eines der Top 5 CP-Unte

[4949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 026

Medien

Gesellschafter im Wandel

Bei Bertelsmann unter Liz Mohn steigt die Skepsis gegenüber Gruner + Jahr / In der Jahr-Gruppe übernehmen die Enkel mehr Macht

Spekulationen über angebliche Verkaufsabsichten der Gruner + Jahr-Gesellschafter sind der Running Gag der Medienberichterstattung. Doch selten waren sie so plausibel wie heute. Neulich, da konnte Bernd Buchholz einmal in die Zukunft blicken. Bei einer B

[7301 Zeichen] Tooltip
Die vielen Nachfahren des Verlagsgründers - Struktur der G+J-Holdinggesellschaften der Jahr-Familie (vereinfachte Darstellung)

Die neue Macht von Liz Mohn ? und ihren Beratern - Struktur der Anteile und Stimmrechte bei Bertelsmann (vereinfachte Darstellung)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Medien

Die Ruhe vor dem Sturm

TV-Markt 2010: Rabattmodell von IP Deutschland bringt Seven-One Media in Zugzwang / Agentur Group M spielt zentrale Rolle

Pro Sieben Sat 1 kann sich keine allzu großen Umsatz- und Ergebnisrückgänge leisten, ohne mit den Banken Probleme zu bekommen. Das Rabattmodell der IP könnte die Gruppe empfindlich treffen. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Sie geht erst rich

[7222 Zeichen] Tooltip
Seven-One holt auf - Anteil am Nettowerbemarkt 2001 bis 1. Halbjahr 2009 - Angaben in Prozent

RTL hat die Führungsposition - Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2009 (14- bis 49-Jährige)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 023

Medien

Wachstum aus eigener Kraft

Bertelsmann: Europas größter Medienkonzern legt Umsatzziele auf Eis / Größere Akquisitionen sind vorerst gestrichen

Das von Konzernchef Hartmut Ostrowski verordnete Sparprogramm und die milliardenschwere Schuldenlast schränken die Möglichkeiten für stra-tegische Unternehmenszukäufe ein. Strategiewechsel bei Bertelsmann: Angesichts der erodierenden Werbeerlöse und der

[8276 Zeichen] Tooltip
Europas größter Medienkonzern

Arvato stabilisiert Bertelsmann - Bilanz 1. Halbjahr 2009 nach Sparten
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 030

Medien

Entweder gut oder gar nicht

Je geringer der Unterschied zwischen Kundenmagazin und Publikumstitel, desto besser / Auch CP-Branche leidet unter der Krise

Gerade hat G+J Corporate Publishing zum Wachstumsmarkt ausgerufen. Unternehmenspublikationen können ebenso professionell wie Kiosk-Titel gemacht sein - nur oft viel kreativer. Die etwa 12000 Kundenmagazine in Deutschland führten bislang ein Schattendase

[7260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 028

Medien

TV rettet Print aus der Krise

Jugendtitel: "Bravo" hat Konkurrenten wie "Yam" überlebt / Panini und Co setzen für das Auflagenplus auf TV-begleitende Hefte

Die Liste der Heft-Stopps im Jugend-segment ist lang - die der Launches noch viel länger. Trotz rückläufiger Anzeigenverkäufe bauen die Verlage ihr Portfolio um und experimentieren. Dass Verlage rasant und mühelos ihr Portfolio verändern können, demonst

[8215 Zeichen] Tooltip
Die 25 größten Jugendmagazine - Verkaufte Auflage im 3-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 030

Medien

Wachstum steht auf dem Abstellgleis

Bertelsmann legt für die ersten neun Monate eine maue Umsatzentwicklung vor, die die ambitionierten Ziele für 2012 infrage stellt

Der seit Jahresbeginn amtierende Vorstandsvorsitzende Hartmut Ostrowski kommt mit der Umsetzung seiner angekündigten Wachstumsoffensive nicht so recht voran. Hartmut Ostrowski ist eigentlich kein Mann der vollmundigen Ankündigungen. Er vereint alle Eige

[4471 Zeichen] Tooltip
Umsatz stagniert - Bertelmanns Neun-Monats-Bilanz
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 041

Medien

Neue Wege zu den Kunden

Digitale Medien sind im Corporate Publishing mittlerweile Standard / Printmedien bleiben unverzichtbar

Neben gedruckten Medien gehören E-Magazines und E-Mail-Newsletter in der Kundenkommunikation der Dax-Unternehmen zum Standard. Sie fördern Image und Bekanntheit. Die digitale Revolution hat die Kundenkommunikation erreicht. Das belegt die Trendstudie CP

[3824 Zeichen] Tooltip
Elektronische Medien werden Standard - Einsatz von CP-Medien in der Kundenkommunikation
€ 5,75

 
weiter