Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

Medien

Europa holt USA frühestens in fünf Jahren ein

Interact: Europäische Vermarkter versuchen bei Werbekunden mehr Transparenz für Onlinewerbeformen zu schaffen

Es wird noch eine Weile dauern, bis der europäische Onlinewerbemarkt zu den USA aufschließt. Erst in circa fünf Jahren wird Europa die Vereinigten Staaten einholen, schätzt Alison Fennah, Executive Director der European Interactive Advertising Associatio

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Medien

TV-Union soll Mehrwert schaffen

Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

[9390 Zeichen] Tooltip
Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 037

Medien

Award ARD-Werbung kürt Expedia.de zum Radio Advertiser of the Year 2003

Griechischer Charme überzeugt die Jury

Frankfurt / Costa Cordalis würde vor Neid erblassen. "Sucht Du schönen Strandos, mit makellos Hotelos, dann flieg mit mir, denn ich bin hier Dein Griechenland-Urlaub", trällert es voller Inbrunst und Verweis auf www.expedia.de aus dem Äther. Bei den Radio

[1721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 029

Medien

Media Ausländer lesen mehr deutsche Zeitungen

Beliebt bei jungen Lesern

Frankfurt / Die in Deutschland lebenden Ausländer bevorzugen deutsche Zeitungen: 44 Prozent lesen sie mehrmals in der Woche, 25 Prozent greifen zu Zeitungen in der Heimatsprache. Das Marplan Institut, Offenbach, befragte im Auftrag der Zeitungs Marketing

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

Italiener sehen lieber fern

Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

[3468 Zeichen] Tooltip
Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 030

Medien

MEDIENPOLITIK In zahlreichen europäischen Ländern gehört die in Deutschland heftig diskutierte direkte Presseförderung schon lange zum Tagesgeschäft

Staatliche Subvention für die Pressevielfalt

Gerhard Schröder macht sich Sorgen um die Zukunft der Zeitungen. Für den Medienkanzler ist jetzt offenbar die Zeit gekommen, sich persönlich für geeignete rechtliche Rahmenbedingungen für die Verlage einzusetzen. Die Erkenntnis kommt spät. Warum haben sic

[10368 Zeichen] Tooltip
Pressesubventionen in europäischen Ländern
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 028

Medien

Hellas Live funkt für Griechenland-Urlauber

MEERbusch / Mit Hellas Live startet diese Woche das erste deutsche Radio für Griechenland-Touristen. Das in Deutschland produzierte Programm wird täglich von 8 bis 20 Uhr europaweit via Satellit und in Griechenland über UKW ausgestrahlt. Mit Musik und New

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 037

Medien

Expansion Verlagsgruppe Motor-Presse investiert im Zuge der Internationalisierung in strategisch wichtige Märkte mit niedrigen Eintrittsbarrieren

Mit kleinen Schritten zum großen Erfolg

Behutsam, aber stetig verstärkt der Stuttgarter Verlag Motor-Presse die Aktivitäten im Ausland.

Stuttgart / Mit neuen Titeln und zahlreichen Relaunches treibt die Motor-Presse ihre Internationalisierung voran. Rund 40 Prozent des Gesamtumsatzes - etwa 130 Millionen Euro jährlich - stammen bereits aus den etwa 80 ausländischen Periodika. Mittelfristi

[4915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 034

Medien

Verlage Bernd Runge, Geschäftsführer von Condé Nast Deutschland, über Shootingstars im Zeitschriftenmarkt und die Erschließung neuer Märkte

"Ein gutes Produkt allein reicht nicht aus"

Condé Nast wächst mit Erfolg gegen den Trend. International sind weitere Titel geplant.

HORIZONT: Im Leser- und Anzeigenmarkt liegt Condé Nast im Aufwärtstrend. Ist Krise für Sie ein Fremdwort? Bernd Runge: Das Wort Krise kenne ich schon und daher bin ich glücklich, dass sich Condé Nast in den vergangenen zwei Jahren so erfolgreich, auch i

[9647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 033

Medien

PRINT NEWS

• «RTV» erhöht Auflage: Ab kommender Woche erscheint das TV-Supplement «RTV» auch in den Titeln der Zeitungsgruppe Nord, zu der unter anderem die «Nordsee-Zeitung», die «Deister- und Weserzeitung» sowie die «Dithmarscher Landeszeitung» gehören. Die Auflag

[3432 Zeichen] € 5,75

 
weiter