Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Medien

"Dem iPad fehlt die Reichweite"

CMO Christoph Schuh will bis 2015 den Umsatz des Internetkonzerns Tomorrow Focus nahezu verdreifachen / Die Strategie: Internationalisierung und Zukäufe

Während bei der Burda-Tochter Tomorrow Focus vor allem das Geschäftsfeld E-Commerce floriert, schreibt das werbefinanzierte Segment Portale weiterhin rote Zahlen. Immerhin konnte Focus Online 2009 erstmals profitabel werden, wie Christoph Schuh gegenüber

[10045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Medien

Icharts arbeitet an Paid-Content-Lösungen

Vor einem Jahr ist Icharts an den Markt gegangen / Hauptkunden sind Medien und Marktforschung / Ausbau der Vermarktungsmöglichkeit

Direkt von der Bühne weg hätte Handelsblatt-Blogger Thomas Knüwer die beiden Icharts-Gründer Seymour Duncker und Tyron Montgomery entführen können - so begeistert war er von deren Geschäftsmodell, das die beiden erstmals auf der Techcrunch-Konferenz in S

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 032

Medien

AUSWEG AUSLAND

Verlage verstärken Auslandsexpansion

VDZ-Umfrage: Publikums- und Fachverlage wollen bis 2012 Auslandsumsatz steigern und in Print- und Onlineprojekte investieren

West- und Osteuropa gehören zu den beliebtesten Ländern, wenn es um Investitionen der Verlage außerhalb Deutschlands geht. China rückt dagegen nur langsam nach vorn. Der Großteil der deutschen Publikums- und Fachverlage will in den nächsten fünf Jahren

[3754 Zeichen] Tooltip
Wachstum geplant - Auslandsanteil des Umsatzes von Publikumsverlagen - Angaben in Prozent

Online-Erlöse werden auch im Ausland wichtiger - Umsatzanteil verschiedener Bereiche - Durchschnittswerte in Prozent

Suche nach lokalem Partner fällt schwer - Die größten Herausforderungen bei der Auslandsexpansion - Anzahl der Verlage
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 029

Medien

AUSWEG AUSLAND

Stolpersteine auf dem Weg ins Ausland

Gesättigte Märkte und schlechte Vertriebssysteme machen die Expansion schwierig / Mafia-Strukturen behindern Geschäft

Wenn im Inland die Erlöse wegbrechen, wird das Auslandsgeschäft wieder attraktiver. Doch ohne Partner aus dem jeweiligen Land steht so mancher Verlag vor schwer lösbaren Problemen. Angesichts erodierender Anzeigenerlöse im Inland rückt das Thema Diversi

[7166 Zeichen] Tooltip
Auslandsgeschäfte der größten deutschen Verlage
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 035

Medien

Mit blauem Auge davonkommen

Out-of-Home: Optimismus für 2008, Skepsis für 2009 / Stagnation der Umsätze im kommenden Jahr wäre für viele ein Erfolg

Die Finanzkrise zeigt Folgen: JC Decaux geht von einer Konsolidierung aus, Ströer legt die Indien-Pläne auf Eis. Wer nicht auf nationale Budgets angewiesen ist, könnte im Vorteil sein. Die Rezessionsangst grassiert auch in der Out-of-Home-Szene. Allerdin

[5032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 030

Medien

"Kunden schätzen standardisierte Events"

Udo Müller, Vorstandsvorsitzender von Ströer Out-of-Home Media, über die Preisdebatte und Wachstumschancen im In- und Ausland

Ströer steigt mit dem Tochterunternehmen Go Public ins Eventmedien-Geschäft ein. Erste Ergebnisse werden im Laufe des Jahres auf deutschen Bahnhöfen zu sehen sein. Im Ausland will der Außenwerber durch Zukäufe in Asien und in der Golf-Region weiter wachs

[7255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Medien

Fokus Fachmedien

Kapitäne der Informationsflut

Fachzeitschriften müssen ein steigendes Informationsaufkommen bewältigen / Orientierungsfunktion wird immer wichtiger

Was waren die Schlagwörter im zu Ende gehenden Fachpresse-Jahr? Keiner hat es ausgezählt. Aber gefühlt müssen es "Crossmedia" und "Lead Generation" gewesen sein. Einige sind mit dem Thema bereits unterwegs. Wilhelm Mißler, Chefredakteur des Fachmagazins

[7455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 038

Medien

China Von der Propaganda-Industrie zur wirtschaftlich orientierten Medienwelt: Der Printmarkt China birgt vielversprechendes Wachstumspotenzial

Fachverleger lockt der Ruf aus Fernost

Der Liberalisierung des Medienmarkts eröffnet Fachverlegern lukrative Umsatzchancen in China.

Peking / Die aufwärts strebende Wirtschaft und der starke Informationsbedarf aus dem Reich der Mitte ziehen immer mehr Verleger in ihren Bann. China gilt als der größte Wachstumsmarkt der Zukunft. "Die chinesische Wirtschaft entwickelt sich dynamisch, und

[6077 Zeichen] Tooltip
Plakat übetrumpft Radio und Zeitschriften - Anteil der klassischen Medien an den Werbeausgaben 2001 (gesamt: 4795 Mio. Euro) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 029

Medien

TV-Sender Der internationale Nachrichtensender BBC World rechnet 2004 mit dem Break-even / Anteil der Werbeeinahmen soll weiter steigen

"Die Expansion in den USA hat Priorität"

Managing Partner Patrick Cross über die Folgen des Irak-Krieges und die Entwicklung von BBC World.

HORIZONT: BBC World hat sich im Dezember vergangenen Jahres von BBC Worldwide abgespalten. Welche Vorteile bringt die neue Konstruktion? Patrick Cross: Die Möglichkeiten für eine gemeinsame Vermarktung und einen gemeinsamen Vertrieb innerhalb der Global

[7733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 042

Medien

TV-Konzern Der indische Medienzar Subhash Chandra geht mit seinem Entertainment-Imperium Zee Network international auf Expansionskurs

Der Zar der Seifenoper folgt seinem Karma

Selfmade-Milliardär Subhash Chandra erobert mit seiner TV- und Filmgruppe Westeuropa und die USA.

Bombay / Auf die Frage, welche Management-Ausbildung er denn absolviert habe, verweist Subhash Chandra auf die Jaganath-Goenka-Universität. Wohlwissend, dass diese jedoch gar nicht existiert, fügt er lächelnd hinzu, dass er sein gesamtes Know-how als Gesc

[11179 Zeichen] € 5,75

 
weiter