Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

Medien

FR und Radio Bob schmieden Bündnis

Die Medienhäuser vermarkten gemeinsam Crossmedia-Kombis / Zusammenarbeit auch in den Redaktionen

Die "Frankfurter Rundschau" und der 2008 gegründete Hörfunksender Radio Bob mit Hauptsitz in Kassel arbeiten ab sofort in der Vermarktung zusammen. Dies geben die Unternehmen exklusiv gegenüber Horizont bekannt. "Gemeinsam wollen wir Werbungtreibenden im

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 025

Medien

"Flatrate für Printtitel denkbar"

Ralf Wagner, Professor für Direktmarketing an der Universität Kassel, nennt Chancen und Defizite im Kundendialog der Verlage

Angesichts schrumpfender Anzeigenerlöse wächst in Verlagen die Bedeutung des Vertriebs. Gleichzeitig verschärfen sich die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Kundenansprache. Aufgrund dieser Herausforderungen veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschr

[5658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 028

Medien

VDZ lädt Fachleute ein

Verband veranstaltet am 27. August erstmals Dialogmarketing-Tag

Erfolgreiche Fallbeispiele des Direktmarketings präsentieren Experten aus In- und Ausland am 1. VDZ Dialogmarketing-Tag am 27. August im Hamburger Empire Riverside Hotel. Der Kongress richtet sich gleichermaßen an Geschäftsführer, Verlagsleiter, Fachkräf

[1536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 022

Medien

NACHRICHTEN

Time Warner zerlegt seine Internettochter AOL Der US-Medienkonzern Time Warner musste im 2. Quartal 2008 einen Gewinnrückgang hinnehmen. Das Nettoergebnis fiel um 26 Prozent auf 792 Millionen US-Dollar. Zuwächse verzeichneten die Sparten Film und Kabel.

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 036

Medien

Hörfunker erobern das Internet

HORIZONT-Roundtable: Experten im Gespräch über das Entwicklungspotenzial von Webradio, neue Werbeformen und ungewohnte Konkurrenz

Webradio beflügelt die Phantasie der Radiomacher. Während die Zukunft von digitalen Rundfunkstandards wie DVB-H oder DMB ungewiss ist, hat sich das Internet zu einem alternativen Vertriebsweg für Audio-Inhalte entwickelt. Andreas Fuhlisch von RMS, Hans-D

[16249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 030

Medien

"Kunden schätzen standardisierte Events"

Udo Müller, Vorstandsvorsitzender von Ströer Out-of-Home Media, über die Preisdebatte und Wachstumschancen im In- und Ausland

Ströer steigt mit dem Tochterunternehmen Go Public ins Eventmedien-Geschäft ein. Erste Ergebnisse werden im Laufe des Jahres auf deutschen Bahnhöfen zu sehen sein. Im Ausland will der Außenwerber durch Zukäufe in Asien und in der Golf-Region weiter wachs

[7255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

Medien

Aussenwerbung Deutsche Eisenbahn-Reklame und Motionposter geben Startschuss für deutsche Tunnelwerbung / Adidas sichert sich weltweit die Poleposition

Überraschender Lichtblick mitten im Tunnel

Werbespots sorgen auf dunklen Zugfahrten für Abwechslung. 2004 startet die nationale Vermarktung.

FRANKFURT / Ein ungewöhnliches Wettrennen bietet sich S-Bahn-Fahrgästen in der Mainmetropole. Im Tunnel hält ein junger Sportler locker mit der Bahn Schritt, nickt freundlich den Fahrgästen zu und sprintet dann dem Zug davon. Kein Laufwunder, sondern eine

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 030

Medien

Ambient Media DERG weitet Fahrgast-TV aus

Mit Volldampf zum Kunden

Kassel / Die Deutsche Eisenbahn-Reklame (DERG) will das Thema Fahrgast-TV mit neuem Schwung versehen. Nach der Erschließung größerer Räume durch buchbare Kombi-Netze wurden nun in einem Pilotprojekt auch Regionalexpress-Züge im Ballungsraum Berlin mit Fah

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 032

Medien

TV-Marketing Mit der Oster-Abokampagne stellt Peter Goldammer, Chef der neuen Lead-Agentur von Premiere, seine erste Arbeit für den Pay-Sender vor

Premiere-Eier von glücklichen Hühnern

Der Bezahl-Sender Premiere will künftig verstärkt die ganze Familie begeistern.

München / Osterhasen gibt es schon zu viele - findet Premiere und führt die TV-Zuschauer zu Ostern dahin, wo die Eier wirklich herkommen. Nämlich in den Hühnerstall. Aber nicht in irgendeinen, sondern in den der Lichthof Film & Animation in Kassel. Die au

[5441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 033

Medien

RADIO NEWS

• AS&S wirbt bimedial: Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) bietet neue Werbekombis an, mit denen TV-Werbeumfelder mit Radiowerbezeiten vernetzt werden können. Bei der "Info-Exklusiv-Kombi" wird ein TV-Spot vor der "Tagesschau" um 15 Uhr mit der "Nachr

[3466 Zeichen] € 5,75

 
weiter