Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 029

Medien

Werbung im Schaufenster

Telekom und Wall bauen digitale Screens in Shoppingumfeldern

Die Deutsche Telekom, die sich seit ein paar Jahren vor allem im digitalen Out-of-Home-Markt engagiert, hat ein neues Werbeumfeld erschlossen. Seit einigen Wochen läuft im Raum Köln/Bonn ein Testprojekt, bei dem der Konzern zusammen mit dem Bad Honnefer

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 026

Medien

Verbraucher rüsten zögernd um

Digitalisierung: Der Umstieg auf DBV-T ist abgeschlossen, Kabel und Satellit senden weiterhin analog und digital

Die EU beabsichtigt, das analoge Fernsehen bis 2012 durch digitale Übertragung zu ersetzen. Deutschland liegt in der Entwicklung zum digitalen Empfang hinter anderen Ländern zurück. Die analoge Übertragung von Fernsehprogrammen würden die Pay-TV-Sender

[6806 Zeichen] Tooltip
Verbreitung von DVB-T in Deutschland

Verbreitung von DVB-T in Deutschland - Angaben in Prozent

Kabel hinkt hinterher - Digitalisierungsgrad der einzelnen Übertragungswege - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

Medien

Preise für Plakat steigen

Außenwerbung: Erhöhungen zwischen 3 und 4 Prozent im Jahr 2009

Die großen Außenwerbeunternehmen erhöhen ihre Preise für das kommende Jahr. Ströer Out-of-Home Media steigert die Tarife um durchschnittlich 3 Prozent. Damit bleibe man "im Korridor der aktuellen Inflationsrate", teilt das Unternehmen mit. Am stärksten k

[1873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 036

Medien

Hörfunker erobern das Internet

HORIZONT-Roundtable: Experten im Gespräch über das Entwicklungspotenzial von Webradio, neue Werbeformen und ungewohnte Konkurrenz

Webradio beflügelt die Phantasie der Radiomacher. Während die Zukunft von digitalen Rundfunkstandards wie DVB-H oder DMB ungewiss ist, hat sich das Internet zu einem alternativen Vertriebsweg für Audio-Inhalte entwickelt. Andreas Fuhlisch von RMS, Hans-D

[16249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 033

Medien

Flimmerkiste am Zeitungsregal

Presse-Grosso Marketing beauftragt Triple Double U mit der Vermarktung digitaler Kioskwerbung / Instore-TV auf dem Vormarsch

Eigentlich möchten die Verlage, dass Markenartikler in ihren Zeitungen und Zeitschriften werben. Doch das hindert die Pressehändler nicht daran, in die Bewegtbildvermarktung einzusteigen.

[4511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 033

Medien

Aussenwerbung Experten prognostizieren Wachstum für Ambient Media / Hohe Akzeptanz bei jungen Erwachsenen und Frauen

Nischenwege für das Ergänzungsmedium

Auf dem 1. Hamburger Kongress Ambient Media diskutierten Experten über die Chancen der Medien.

Hamburg / Wer heute mit der Reeperbahn in Hamburg noch immer nur amouröse Zwei- und Eindeutigkeiten verbindet, liegt wahrscheinlich falsch. Die Hamburger Amüsiermeile ist vielmehr Treffpunkt junger Menschen und bietet eine Vielzahl an Musikclubs, Diskothe

[3594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 038

Medien

Auflagen Auflagenrückgänge in allen Kategorien / Überregionale Zeitungen verlieren weiter an Boden / Wirtschaftstitel legen dagegen zu

Sonntags werden die Margen knapper

Selbst Veränderungen in den Tarifgemeinschaften können Auflagenverluste nicht mehr kaschieren.

Frankfurt / Es ist reichlich Bewegung im Zeitungsland Nordrhein-Westfalen. Am 1. Januar 2003 stießen die im Zeitungsverlag Aachen erscheinenden Titel "Aachener Zeitung" und "Aachener Nachrichten" zur Anzeigen-Kombination Nordrhein dazu. Damit komplettiert

[6691 Zeichen] Tooltip
IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2003
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

Medien

Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

XXP entwächst dem Nischendasein

Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

[4449 Zeichen] Tooltip
XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 032

Medien

Aussenwerbung Citylight-Poster sehen sich innerhalb der Out-of-Home-Medien durch die Verbraucheranalyse bestätigt

Leuchtsignale im Großstadtschungel

Während die Verbraucheranalyse VA in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag feiert, zählt das Medium Plakat zu den jüngsten in der VA erhobenen. Als erstes und bislang einziges Nutzermedium aus dem Plakatbereich trat 1995 JC Decaux/Abribus Citymedia der

[6752 Zeichen] Tooltip
Citylight-Poster kommen bei Twens gut an - Affinitätsindex nach Altersgruppen - Gesamtbevölkerung = 100

Gutverdiener achten auf Citylight-Poster - Affinitätsindex nach Einkommen - Gesamtbevölkerung = 100

Citylight-Poster sind Großstadtfreaks - Affinitätsindex nach Ortsgröße - Gesamtbevölkerung = 100
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 049

Medien

PRINT NEWS

• Prinz startet in Nürnberg: Nach dem Launch seiner Dresdner Ausgabe setzt das Stadtmagazin "Prinz" seinen Expansionskurs fort und kündigt den Start von "Prinz Nürnberg" für den 30. Januar 2003 an. Die Lokalausgabe geht mit einer Startauflage von 20000 Ex

[3423 Zeichen] € 5,75

 
weiter