Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Medien

"Man ist mehr Manager als früher"

Patricia Riekel, Herausgeberin Burda Style Group, sucht nach Sparpotenzial und Chancen für Print

Die Burda Style Group vereint unter ihrem Dach mit "Freundin", "Bunte" und "Instyle" nach Bruttowerbeumsatz drei der 20 größten deutschen Publikumszeitschriften. "Aber auch ,Bunte,, wie die gesamte Burda Style Group, spürt den Druck des geschwächten Werb

[11563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 026

Medien

"Von nichts kommt nichts"

Heidi Klum über "Germany's next Topmodel", ihre Werbeengagements und den Einfluss der Wirtschaftskrise aufs Modebusiness

Model-Ikone Heidi Klum sucht bereits das vierte Mal nach "Germany's next Topmodel". Die Show holt für Pro Sieben sensationelle Quoten, die Presse stürzt sich jedoch vor allem auf zwischenmenschliche Themen. " Modelmama" Heidi Klum kommt dabei nicht immer

[10902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 034

Medien

Springer-Verlag Italia übernimmt Medicom

Berlin / Der wissenschaftliche Springer-Verlag Italia in Mailand hat den medizinischen Verlag Medicom Italia übernommen. Zu Medicom gehören unter anderem elf Zeitschriften sowie das Standard-Nachschlagewerk «Merck Manuals». Im Geschäftsjahr 2000/2001 wurd

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 060

Medien

Beta Cinema vertreibt den Schuh des Manitu

Ismaning / Beta Cinema hat die weltweiten Vertriebsrechte für den Kinofilm «Der Schuh des Manitu» erworben. Die Westernparodie, von Regisseur und Hauptdarsteller Michael Herbigs eigener Gesellschaft HerbXFilm produziert, verzeichnete in den vergangenen dr

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 052

Medien

JUGENDMAGAZINE «Bravo Girl» will mit Relaunch verlorene Auflage zurückgewinnen

Vom Girlie zur Freundin

München / In der Mode kennt sich Michaela Raith aus. Nicht umsonst leitete sie drei Jahre das Moderessort bei «Mädchen», war danach ein Jahr als Fashion Editor bei der Fachzeitschrift «Sportswear» in Mailand und durfte sich anschließend sechs Jahre lang a

[6601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 048

Medien

Comics Ostdeutsche Comic-Helden als Kultstars / Mosaik-Verlag setzt auf Sogwirkung des Abrafax-Kinofilms

Die Abrafaxe erobern den Westen

Mit seinem Kinodebut will der Ost-Klassiker «Mosaik» auch in den alten Bundesländern punkten.

Berlin / Nicht jeder Comic schafft es ins Kino. Die Abrafaxe schon. Am 25. Oktober segeln sie «Unter schwarzer Flagge» in die deutschen Lichtspielhäuser. Regie führte Gerhard Hahn, der mit «Werner - volles Rohr» oder «Asterix» bereits einschlägige Erfahru

[8229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 046

Medien

Italien MTV und Viva kämpfen um die Zuschauer im musikaffinsten Fernsehmarkt Europas / Viva setzt auf Wiederholung der deutschen Erfolgsstory

Singende Gondolieri auf den TV-Kanälen

Viva-Gründer Dieter Gorny erlebt seine zweite Jugend als Rebell gegen die MTV-Vorherrschaft.

Mailand / Zum Sendestart in Italien gönnte sich Viva-Vorstandsvorsitzender Dieter Gorny einen Anflug von Nostalgie: «Das erinnert mich alles sehr an unseren Anfang 1993 in Deutschland.» Die Parallelen sind nicht zu übersehen: So wie das deutsche Viva 1993

[6938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

Medien

Globalisierung Internationalisierung von Plakatkampagnen ist problematisch

Das Plakat sucht die individuelle Ansprache

Frankfurt / Massenmedien contra Individualisierung - das Thema der Podiumsdiskussion begleitet in anderer Form auch den Strukturwandel des europäischen Außenwerbemarkts. Denn dort schafft eine schnell voranschreitende Konzentration auf der Anbieterseite U

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 068

Medien

Messier und Murdoch wollen kooperieren

Mailand / Jean-Marie Messier, Chef von Vivendi Universal, und News-Corporation-Boss Rupert Murdoch sprechen über eine Zusammenarbeit beim italienischen Pay-TV-Geschäft. Dabei geht es um die Fusion der beiden verlustträchtigen Sender Telepiù (Vivendi) und

[524 Zeichen] € 5,75

 
weiter