Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 022

Medien

"Der deutsche Mediaplaner ist konservativ"

Ströer-Chef Udo Müller hält das Denken in Gattungen für völlig überholt und bemängelt, dass Planer nicht genügend auf Kontaktqualität und Konsumentensituation achten

Bahnhöfe sind für Müller momentan das einzige Umfeld, das eine erfolgreiche Vermarktung von digitalen Displays verspricht. 2010 will er ein neues, digitales Produkt auf den Markt bringen. Und auch vom mobilen Internet soll die Außenwerbung profitieren.

[6991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Medien

"Dem iPad fehlt die Reichweite"

CMO Christoph Schuh will bis 2015 den Umsatz des Internetkonzerns Tomorrow Focus nahezu verdreifachen / Die Strategie: Internationalisierung und Zukäufe

Während bei der Burda-Tochter Tomorrow Focus vor allem das Geschäftsfeld E-Commerce floriert, schreibt das werbefinanzierte Segment Portale weiterhin rote Zahlen. Immerhin konnte Focus Online 2009 erstmals profitabel werden, wie Christoph Schuh gegenüber

[10045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 023

Medien

Deutsche surfen schnurlos

Mediascope: Mobile Internetnutzung und Web-TV steigen 2009 an

Dank besserer Geräte und Tarife ist die mobile Internetnutzung 2009 weiter gestiegen. Mit sieben Stunden wöchentlich verbringen die deutschen Mobile-User deutlich mehr Zeit in mobilen Netzen als mit dem Lesen von Zeitungen oder Magazinen. Zu diesem Ergeb

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 030

Medien

Blütenfee und kleine Monster

Blue Ocean Entertainment startet 2009/10 sechs Kindertitel und will die Nummer 1 werden / Spielehersteller als Lizenzgeber

Vor drei Jahren brachte der Verlag seine erste Kinderzeitschrift auf den Markt, heute sind es 19 regelmäßig erscheinende Titel - und für Verlagsleiterin Sigrun Kaiser ist damit noch nicht Schluss. Die Klassikermarken waren längst verteilt, als Sigrun Ka

[5797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 030

Medien

Paid Content ist schwer durchsetzbar

Fachpresse: Verlage steigern Umsatz mit Online-Angeboten für ausgewählte Zielgruppen / Erlösmodelle basieren meist auf Werbung

Bei ihren Internet-Auftritten setzen die Fachverlage auf unterschiedliche Geschäftsmodelle. Paid Content spielt dabei bislang jedoch nur eine marginale Rolle. Online-Fachmedien sind auf dem Vormarsch: Im Vergleich zum Jahr 2007 haben die Fachverlage der

[3962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 026

Medien

Schutz unterm Regenschirm

Dirk Wiedenmann ordnet Marketing und Vertrieb von Ströer Media Deutschland neu / Konzern fährt Auslandsaktivitäten zurück

Deutschland-CEO Dirk Wiedenmann führt ein Callcenter und leistungsorientierte Vergütungsmodelle ein. Der Konzern hat sich das Sparprogramm "Wetterfest" auferlegt. In der Zentrale des Außenwerbers Ströer in Köln hängt an der Bürotür von Controlling-Chef

[7115 Zeichen] Tooltip
Nur Ströer Polen kann 2008 Ergebnis steigern - Operatives Ebitda nach Geschäftsfeldern - Angaben in Millionen Euro (in Klammern: Veränderung in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 027

Medien

Die Deutschen sind erfinderischer

5. E-Performance Report: Bei den Patentanmeldungen in Informations- und Kommunikationstechnologie liegt Deutschland vorn

Breitband- und DSL-Anschlüsse sind hierzulande weiter verbreitet als in den meisten Nachbarländern. Nochholbedarf besteht jedoch bei Koaxial-Kabelanschlüssen. Deutschland holt als Informations- und Kommunikationswirtschaftsstandort gegenüber anderen EU-

[4072 Zeichen] Tooltip
Deutschland erstmals an der Spitze - Indexwerte Gesamtmarkt Informations- und Kommunikations-Technologie in den fünf bevölkerungsreichsten Ländern Europas

Skandinavier sind die größten Onliner - Anteil der Internetnutzer an der Gesamtbevölkerung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 028

Medien

"Radio ist doch kein Kellerkind"

Esther Raff, AS&S, und Niels Alzen, Scholz & Friends NRW, debattieren darüber, warum kreative Hörfunkwerbung Mangelware ist

Die Gattung Radio gilt als Stiefkind der Kreativen. Zu anstrengend oder zu langweilig - zwischen diesen beiden Polen bewegen sich viele Spots. Zum Talk of the Town schafft es Radiowerbung - im Gegensatz zu TV-Spots oder Anzeigen - nur selten. Warum die K

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 028

Medien

"Landlust wird nicht verkauft"

Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer des Landwirtschaftsverlags, traut dem Magazin bis Jahresende im Schnitt 500000 verkaufte Hefte zu

Für den Verlag in Münster-Hiltrup wird 2009 ein gutes Jahr. Das erwartet jedenfalls Geschäftsführer Karl-Heinz Bonny, der mit der zweimonatlich publizierten "Landlust" auch die Kauflust von Großverlagen schürte. Ein Verkauf kommt für ihn aber ebenso weni

[7418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 028

Medien

"Jeder Flop macht skeptisch"

Udo Müller, Vorstandsvorsitzender Ströer Out-of-Home Media, über die Entwicklung digitaler Außenwerbung

Der Kölner Außenwerber Ströer führt den Namen Outdoor-TV für Bewegtbild auf digitalen Werbeträgern ein. In der Türkei startet das Unternehmen im Februar ein Pilotprojekt, weitere sind in Planung. In den nächsten drei bis fünf Jahren soll die Nachfrage na

[8851 Zeichen] € 5,75

 
weiter