Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 064

Medien

Marketing macht Schule

Schulwerbung in Deutschland professionalisiert sich / Außenwerber sondieren das Terrain

DÜSSELDORF In den USA und im europäischen Ausland ist Schulmarketing schon weit entwickelt. Inzwischen machen sich auch in Deutschland Professionalisierungstendenzen bemerkbar. Schulmarketing ist in Nordamerika so selbstverständlich wie Sandwich und Sof

[6253 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

Medien

Aus den Verlagen

Dino-Verlag startet neue Magazine: Ab 8. Oktober liegt das 52seitige Beauty-Magazin "Vorher/Nachher - Das Magazin, das schöner macht" an den Kiosken. Das Magazin, das Dino vorerst als einmaligen Test versteht, lehnt sich an die "Vorher-Nachher-Show" auf T

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 098

Medien

TWnetwork: Diese Woche

Suchen und Finden in TWnetwork

Unsere Datenbanken helfen Ihnen den Überblick zu behalten. Im Printarchiv von Genios finden Sie die Volltexte der TW. Unser Online-Archiv zeigt ihnen alle News komfortabel durchsuchbar. Vor den Messen können Sie sich über unsere Fashion New Media-Datenban

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 043

Medien

TV + Funk News

H.O.T. staffiert Glücksrad aus: Der Home-Shopping-Sender H.O.T. wird exklusiv für die ersten drei Spielrunden die Preise für die Rateshow "Glücksrad" auf Kabel 1 stellen. Nachdem Sat 1 die aus den USA adaptierte Spielshow mangels Quote und jüngeren Publik

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 053

Medien

Blade Runner auf der Tüte

Auf 13 Millionen Brötchentüten wirbt Kabel 1 im Rahmen seiner großangelegten Frühjahrskampagne (Agentur: Heye & Partner) noch bis Ende April für seine Programm-Highlights. Die Kampagne läuft bei 610 Bäckerfilialen in Niedersachsen, Berlin/Brandenburg, NRW

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 067

Medien

City Direkt informiert multimedial

Neues multimediales Stadtinformationssystem wird in Stuttgart erprobt/Medienneutrale Datenbank kommt zum Einsatz

STUTTGART Traditionelle und neue Medien wollen die Macher des Stuttgarter Großprojekts City Direkt zusammenführen. Dabei hilft eine medienneutrale Datenbank, die alle wichtigen Informationen sammelt. Die federführende Stuttgarter Media Group will das Schw

[5866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 071

Medien

Media Service

Zenith Media liefert Standardwerke: Die aktualisierten Ausgaben der Standardwerke "America's Market and Media Fact" und "Africa & Middle East Market and Media Fact" liegen jetzt bei Zenith Media in London vor. Auf 180 beziehungsweise 130 Seiten liefern di

[3229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 052

Medien

TV News

LfK schreibt 15 digitale TV-Kanäle aus: Der Vorstand der Landesanstalt für Kommunikation Baden- Württemberg (LfK) hat in einer Sitzung am 10. März entschieden, 15 TV-Kanäle im Rahmen eines digitalen Erprobungsprojektes für Rundfunk und Mediendienste auszu

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 073

Medien

Hörfunk News

Radio Marketing Service liefert Programmumfeldangebote 1997: Die bereits im Markt eingeführten RMS- Programmumfeldangebote Bundesliga, Hitparade, Kino, Veranstaltungshinweise, Comedy, Partyline und Reise sind jetzt auch für 1997 bei der RMS abrufbar. Weit

[3021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 069

Medien

TV News

Neues zur Transponderbelegung bei Astra: Mit QVC auf Transponder 52 wird das analoge Astra-Angebot um ein weiteres Home-Shopping- Programm reicher. Das Kinderprogramm Nickelodeon wechselt zum 1. Januar 1997 auf Transponder 27 und weitet sein Programm tägl

[2971 Zeichen] € 5,75

 
weiter