Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 033

Medien

Pay-TV-Erlöse ersetzen Werbung nicht

Umsatzanteil von Bezahlfernsehen von RTL und Pro Sieben Sat 1 ist marginal / Klassische Pay-TV-Betreiber planen weitere Kanäle

Free-TV-Anbieter wollen Pay-Modelle etablieren. Im linearen Fernsehen zu einem ernsthaften Konkurrenten für die originär dort aktiven Sender zu werden, schließen sie jedoch aus. Die wirtschaftliche Lage in den ersten Monaten des Jahres hat bei den Free-

[8156 Zeichen] Tooltip
Ist der Höhepunkt erreicht? TV-Sender in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Medien

"AlleWege denkbar"

Energy-Chef Christophe Montague startet die erste deutschsprachige Kombi

Christophe Montague hat Radio Energy hierzulande in den 90er Jahren aufgebaut und ist im November 2008 als Deutschland-Geschäftsführer zurückgekehrt. Seit Ende November verantwortet er auch den ganzen internationalen Bereich der französischen Gruppe und

[8686 Zeichen] Tooltip
Senderportfolio von Energy Deutschland

Energy sendet in sechs Regionen - Entwicklung Sender und Vermarktungskombis
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 038

Medien

Tele 5 baut Struktur um

Der Spielfilmsender startet das Jahr mit personellen Veränderungen

Die Programmplanung bei Tele 5 erhält ab sofort mehr Gewicht. So wurde die Position der Leitung Programm neu geschaffen und mit Marion Rathmann besetzt. Die 38-Jährige betreut seit 2005 die Programmplanung des Senders. Darüber hinaus verpasst der Sender

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

Medien

Energy-Gruppe steigt bei Wiener Sender ein

München / Die Energy-Gruppe hat ihre Anteile an der Radiostation Energy 104.2 Wien aufgestockt und hält damit rund 95 Prozent des österreichischen Privatsenders. Das Radiobeteiligungsunternehmen Eurocast hatte sich von seinem mittelbar gehaltenen Anteil g

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 036

Medien

TV-Kreation Design-Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 22 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / Hermann Vaske erhält Excellence Award

Spagat zwischen Tradition und Moderne

Premiere, Viva, Pro Sieben und NDR waren die großen Gewinner der diesjährigen Eyes & Ears Awards.

München / Wer glaubt, dass TV-Kreative angesichts der Umsatzkrise in den Medien den Kopf in den Sand stecken, der irrt gewaltig. "Gerade in dieser verschärften konjunkturellen Situation sind Design, Promotion und Marketing für TV, Film, Radio und Internet

[3527 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2002
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 044

Medien

Jubiläum Nachrichtenmagazin startet Kampagne

Knabenchor wirbt für News

Wien / Zum 10-jährigen Jubiläum des österreichischen Nachrichtenmagazins "News" startet eine von der Agentur Demner, Merlicek & Begmann entwickelte Imagekampagne. Der Auftritt steht unter dem Motto "Was wäre News ohne Österreich?". Zu sehen sind Prominent

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 041

Medien

Aussenwerbung Tiedemann optimiert PoS-Display

Tuning für Akustik-Plakate

Wien / Die Werbebranche kann beim Einsatz von Displays mit akustischer Unterstützung künftig auf eine Weiterentwicklung des österreichischen Unternehmens Tiedemann Products zurückgreifen. Die bisherigen Defizite, die vor allem die Klangqualität beeinträch

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 052

Medien

Österreich Prognos-Studie: Online überholt Kino

Privat-TV belebt Alpenland

Wien / Im Jahr 2002 wird der österreichische Werbemarkt um 3,5 Prozent auf voraussichtlich 2,1 Milliarden Euro anwachsen. Dabei wird das Fernsehen mit 6,4 Prozent die höchste Zuwachsrate erzielen. Tageszeitungen und Illustrierte wachsen mit einer Rate von

[1382 Zeichen] Tooltip
Mediamix in Österreich - Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 039

Medien

Frauentitel «Woman» startet im November

Beilage emanzipiert sich

Wien / Anfang November startet der Wiener News-Verlag die neue Frauenzeitschrift «Woman» in Österreich. Das 14-täglich erscheinende Magazin soll zu einem Copypreis von 20 Schilling abgegeben werden. Auf 200 Seiten und gegliedert in 16 Teile wird über Them

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 060

Medien

TV-Märkte Mitte 2002 soll bundesweites Privat-TV in Österreich auf Sendung gehen / Neues Gesetz schränkt Werbemöglichkeiten des ORF deutlich ein

Kirch und Kloiber bereit für K.u.K.-Duell

Im Kampf um die erste Privat-TV-Lizenz treffen zwei Widersacher der deutschen TV-Branche aufeinander.

Wien / Die deutschen Programme hat das österreichische Publikum schon über den kleinen Grenzverkehr per Fernbedienung kennengelernt, jetzt bekommen sie auch die dazugehörigen Querelen der Branchengrößen geliefert. Denn um die Lizenz für ein analog ausgest

[9712 Zeichen] € 5,75

 
weiter