Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

    Medien und Media

    DPA plant Online-Videos

    Umsatz der Presse-Agentur stieg 2006 um ein Prozent

    Die Deutsche Presse-Agentur (DPA) in Hamburg blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2006 zurück, in dem der Umsatz um ein Prozent auf 95,7 Millionen Euro gesteigert werden konnte. Das positive Ergebnis ist in erster Linie auf eine einmalige Reduzieru

    [2478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Fan-Faktor in Onlineforen

    IP und die Mediaagentur Initiative testen Prophesee

    In Kooperation mit dem Kölner RTL-Vermarkter IP Deutschland hat die Hamburger Mediaagentur Initiative (IM) ein halbes Jahr lang die kursierenden Meinungen über 15 verschiedene TV-Formate im Internet untersucht. Mithilfe des neu konzipierten Suchprogramms

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 038

    Medien und Media

    MPG erwartet Revolution im TV-Geschäft

    Medianetwork der Havas-Holding veröffentlicht internationale Studie Future of TV

    In den kommenden Jahren müssen die TV-Vermarkter ihre Geschäftsmodelle überdenken und neue Angebotsformen entwickeln, um von den technischen Entwicklungen auch weiterhin profitieren zu können. Zu diesem Fazit kommt eine internationale Studie des Medianet

    [1358 Zeichen] Tooltip
    USA ist Top - TV-Einnahmen nach Regionen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Lesestoff für Luxus-Girlies

    Elle verzeichnet 2004 einstelliges Plus im Vertrieb und Anzeigengeschäft / "Elle Girl" plant umfangreiche Kampagne

    In der Spitze ist immer Platz, lautet das nicht gerade bescheidene Credo der Münchner Verlagsgruppe "Elle". Dieses Jahr scheint der Plan aufgegangen zu sein, denn nach einem eher mäßigen Anzeigengeschäft im 1. Halbjahr meldet der Managing Director Klaus-P

    [4590 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenbilanz der monatlichen Frauenzeitschriften 2004
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Mit den Augen der Verbraucher

    Das auf Eye-Tracking spezialisierte holländische Forschungsinstitut Verify ist seit Mai auch mit einer Niederlassung in Köln vertreten

    Die erste und unabdingbare Voraussetzung erfolgreicher Werbung ist, dass sie von dem Verbraucher überhaupt wahrgenommen wird. Wie viele Werbemittel schon diese erste Hürde verfehlen, belegt eine Analyse des Kölner Forschungsinstituts Verify, das sich laut

    [5353 Zeichen] Tooltip
    Mittlere Betrachtungszeit der Special Ads - Aufmerksamkeit in Millisekunden
    € 5,75