Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Pendler lassen Umsatz wachsen

    Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler zieht positive Bilanz seiner Marketing-Kampagne / Mobile Verkäufer sollen Geschäft ankurbeln

    In leuchtend roten Jacken sind die mobilen Verkäufer auf den Bahngleisen unterwegs, um Reisenden während des Umsteigens den Kauf von Zeitungen und Zeitschriften zu ermöglichen. Das Pilotprojekt des Bahnhofsbuchhandels soll für zusätzliche Umsätze sorgen u

    [3360 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des VDBB
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Knuddels.de vor Super RTL

    IVW-Online: Top10 nahezu unverändert

    Erstmals unter den meistbesuchten Sites im März ist Knuddels.de von der Karlsruher Beteiligungsgesellschaft Knuddles.com. Das Jugendportal schafft auf Anhieb den Sprung auf Platz 10 und verdrängt Toggo.de, den Online-Auftritt von Super RTL, aus dem Top-10

    [1598 Zeichen] Tooltip
    Zuwächse im März
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Trendsetter aus der Stadt

    City-Studie belegt Konsumorientierung der Großstädter

    Großstädter sehen im Durchschnitt weniger fern als die übrige Bevölkerung. Das ist ein Ergebnis der Studie City-Facts 2005, die das Institut für Demoskopie Allensbach (AWA) im Auftrag des Stadtmagazin-Vermarkters UMM Stadtillustrierte, Berlin, erstellt ha

    [1250 Zeichen] Tooltip
    Konsumfreudige Städter – Wofür man gerne viel Geld ausgibt in %
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 048

    Medien und Media

    Der Abschied vom Reality-Format

    Medien-Mittwoch: Programmumfeld ist für Werbung entscheidend

    Die Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe will den Reality-Shows endgültig den Rücken zukehren. "Wir haben Fehler gemacht. Die Quoten der ,Burg, waren schlecht und auch die Werbevermarktung lief alles andere als zufriedenstellend. Diese Art Programm haben wir beerdigt"

    [2090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Echion produziert Instore-Radio für Extra-Märkte

    Funkanbieter verzichtet auf Preiswerbung am Point of Sale / Studie belegt Abverkaufswirkung

    Ab Juli wird bei der Lebensmittelkette Extra das "Extra-Radio" auf Sendung gehen. Produziert wird das Instore-Programm von Echion Corporate Communication, Augsburg, das bereits die ebenfalls zur Metro-Group gehörenden Real-Supermärkte mit "Real Live" besc

    [2403 Zeichen] Tooltip
    Instore-Radio wirkt – Mehrverkauf in Relation zum durchschnittlichen Wochenumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 037

    Medien und Media

    ARD und ZDF müssen Federn lassen

    Zuschauermarktanteile: Sat 1 und Kabel 1 legen im März zu / Pro Sieben profiliert sich mit Osterprogramm / RTL erholt sich

    Die Gewinner der TV-Ostersaison heißen Sat 1 und RTL. In der werberelevanten Gruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte RTL die Zuschauermarktanteile um 0,5 Prozentpunkte steigern, dicht gefolgt von Sat 1 mit 0,4 Prozentpunkten Zuwachs. Zum Erfolg von Sat 1

    [2904 Zeichen] Tooltip
    Guter Auftakt für Serien und Reality in der Primetime Neustarts im März 2005

    Zuschauermarktanteile im März 2005 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2005
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Jetix startet WM für Kids

    Medienpartner sind "Bravo Sport" und Sport1.de

    In Kooperation mit Premiere, Unicef, Suzuki Automobile und Nintendo veranstaltet der Kindersender Fox Kids das weltweit größte Fußballturnier für Kinder bis 13 Jahren. Es findet zeitgleich zur WM 2006 in 20 Ländern statt. Die deutschen Spiele starten am 7

    [1079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Medien und Media

    IP Newmedia will Beautys

    Vermarkter lockt mit Promi-Berichterstattung Neukunden

    Mit dem Channel Vip.de und neuen Werbeformen will der Kölner Vermarkter IP Newmedia Werbekunden gewinnen. Vip.de soll als Channel von RTL.de mit Promi-News, einem Partykalender, einer umfassenden Promi-Datenbank und einer ausführlichen Style-Rubrik das ri

    [1538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Mehr Marken im Programm

    Filmplattform platziert TV-Beiträge in Wissensmagazinen

    Vom steigenden Kostendruck bei den TV-Sendern und dem Wunsch der Werbekunden nach enger Programmanbindung profitiert das Wiesbadener Unternehmen Filmplattform. Die Produktions- und PR-Firma bietet Wissens-, Service sowie Nachrichtenmagazinen fertig produz

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Kurzer Monat kostet viele Klicks

    Online-Reichweiten: Bei den Top20 können im Februar nur RTL.de, Wetter Online und Sport 1 mit steigenden Page Impressions aufwarten

    Besonders bei den Nachrichtenangeboten gingen die Zugriffszahlen im Februar gegenüber Januar deutlich zurück (Horizont 10/2005). So verzeichnete Spiegel Online einen Rückgang der Page Impressions (PIs) um 15,9 Prozent. Neben dem im Vergleich zum Januar

    [3925 Zeichen] Tooltip
    RTL überholt Bild
    € 5,75