Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Junge Leser-Generation am Abschlag

    Special-Interest-Verlage launchen Golfer-Titel für Trend-Zielgruppen / Zeitungsverlage gewinnen Anzeigenkunden mit hochauflagigen Supplements

    Golf hat sich in den vergangenen Jahren zum Nationalsport gemausert. Die Zeitschriftenverlage reagieren darauf mit immer neuen Magazinen und Specials. Doch die Titelvielfalt ist nicht unbedingt von Vorteil. So gibt Gerald Banze, Geschäftsführer der Frank

    [5173 Zeichen] Tooltip
    Golf Time hat das beste Handicap - Auflagen IVW-geprüfter Golf-Titel (IV/2005)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 043

    Medien und Media

    AS&S-Werbetour auf dem Weg zur WM

    Radio Club präsentiert sein neues Konzept in den Fifa-WM-Stadien

    Radio erlebbarer machen - das nimmt ARD-Sales & Services (AS&S) beim AS&S Radio Club wörtlich: Auf der Tour durch die Fifa-WM-Stadien in München, Köln, Frankfurt und Hamburg konnten Kunden und Agenturen Radiomacher hautnah bei der Arbeit begleiten. Um da

    [1390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Sport1.de rüstet sich für die Fußball-Weltmeisterschaft

    Das Portal wird optisch und technisch überarbeitet / WM-Channel soll Leitmedium für Online-Berichterstattung werden

    Das Sportportal Sport1.de präsentiert sich Mitte April mit einem Relaunch. Nach dem Reichweiten-Erfolg während der Olympischen Winterspiele in Turin zielt die Überarbeitung der Site darauf ab, den Rekord von rund 19 Millionen Visits vom Februar 2006 zu t

    [2318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Tina setzt auf Unterhaltung

    Der Bauer Verlag in Hamburg hat seinen wöchentlichen Frauentitel optisch und inhaltlich modernisiert

    Die wöchentliche Frauenzeitschrift "Tina" aus dem Hamburger Bauer Verlag hat an ihrem Heftkonzept gefeilt und präsentiert sich am 8. März in neuem Look - getreu dem Motto: "Mehr Tipps, mehr Themen, mehr ,Tina,". "Die Überarbeitung ist die konsequente For

    [3833 Zeichen] € 5,75