Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Wirtschafts-News aus dem Kasten

    GWP Media-Marketing präsentiert Auflagenzahlen zum Gratis-Wirtschaftitel "Business News" / Chefredakteur Madzia zieht erste Bilanz

    In immer mehr Unternehmen gehören sie zum Bild: 1,50 Meter hohe Kästen, aus denen interessierte Mitarbeiter ihre publizistische Grundversorgung in Wirtschaftsfragen sichern können. Die Circulation Points des Gratis-Wirtschaftstitels "Business News" sind

    [4157 Zeichen] Tooltip
    Tabloids im Trend - Zeitungen im Kleinformat für junges Publikum (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Gratistitel bedrängen Tabloids

    KstA Direkt könnte kostenlose Zeitung werden / Verlage halten harte Auflagenzahlen unter Verschluss

    Der Verlag M. DuMont Schauberg kann sich vorstellen, die im Oktober 2004 gelaunchte Tabloidformatige Tageszeitung "KstA Direkt" auch als Gratistitel auf dem Markt zu bringen. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dass das schwedische Verlagshaus Metro nac

    [4828 Zeichen] Tooltip
    Trendwende nicht in Sicht – Verkaufte Auflage von Tageszeitungen – Angaben in Millionen

    Tageszeitungen verlieren vor allem junge Leser – Reichweitenentwicklung von Tageszeitungen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Rhein-Main-TV renoviert: Der regionale Fernsehsender Rhein-Main-TV überarbeitet seine Programmstruktur. Ab sofort läuft zwischen 17.30 Uhr und 22.30 Uhr stündlich "Das Journal" mit Nachrichten aus der Region. Um 18 Uhr und um 21 Uhr wechseln sich Progra

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Kleines Format für junge Leser

    Tageszeitungen im Tabloid-Format sondieren den Markt / "Welt Kompakt" und "20 Cent" starten diesen Monat

    Kleines Format, günstiger Preis und junge Themen sollen die Abozeitungen aus dem Jammertal führen und dem Reichweitenschwund bei den jungen Lesern ein Ende bereiten. Nachdem im Ausland schon verschiedene Titel mit Ausgaben im Tabloid-Format arbeiten, blic

    [6132 Zeichen] Tooltip
    Regionale Abozeitungen kommen in die Jahre - Verschiebung der Altersschwellen - Gesamtreichweite über alle Altersstufen im jeweiligen Jahr = Index 100
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Billig-Kauftitel für Junge

    Lausitzer Rundschau bringt "20 Cent" auf den Markt

    Der Lausitzer-Verlagsservice, ein Tochterunternehmen des Verlags Lausitzer Rundschau, bringt am 10. Mai die neue tägliche Kaufzeitung "20 Cent" auf den Markt. Das neue Blatt wird werktäglich im Verbreitungsgebiet der "Lausitzer Rundschau" verkauft. Heraus

    [1265 Zeichen] € 5,75