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    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    "Für junge Celebrity-Titel ist noch Platz"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und Peter Levetzow, Geschäftsführer Burda People Group, über die Pläne für den People-Markt und "Amica"

    Herr Levetzow, seit einem halben Jahr sind Sie Geschäftsführer der Burda People Group. Seitdem haben Sie sich besonders um "Amica" gekümmert, zum Beispiel eine Travel-Size-Variante eingeführt. Braucht das Heft die größte Aufmerksamkeit? Peter Levetzow: D

    [9427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Promiblätter und Plagiate

    Verlagsmanager blasen zum Angriff auf den People-Markt / Vorwürfe von Kopiermanie werden laut

    Sex sells" war gestern, heute heißt der Schlachtruf "People sells". "Celebrities dienen in Zeiten der Desorientierung sowohl als Ikonen einer Traumwelt als auch als Inspiration für den eigenen Lifestyle", sagt Waltraud von Mengden, Geschäftsführerin des

    [5255 Zeichen] Tooltip
    Promis sollen Käufer locken - Auflagen der Peoplezeitschriften - Verkauf gesamt

    „Neue Revue“ holt auf - Anzeigenseiten Januar - Juli 2005
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Stillstand ist Rückschritt"

    Philipp Welte, Geschäftsführer Burda People Group, über neue Peoplezeitschriften und Markenpiraterie

    Alle springen derzeit auf den People-Zug auf: "Celebrity", "Frau im Spiegel", "Park Avenue", "Neue Revue" und bald auch "Intouch". Das macht Ihnen als Chef der Burda People Group sicher keine Freude. Philipp Welte: Noch habe ich niemanden springen sehen.

    [4875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Vermarktungskonzepte mit Mehrwert

    Hubert Burda Media forciert Crossmedia-Angebote / Verbesserter Response über Themenchannels und Community-Sites

    Budgetdruck und Effizienzkontrolle bei Unternehmen und Medienhäusern verändern den Mediamix zunehmend in Richtung Crossmedia-Konzepte. Kaum ein großer Publikumsverlag, der zaudernde Kunden nicht mit vernetzten Angeboten aus der Werbedefensive zu locken ve

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Mehr Gefühl für den People-Klassiker von Burda

    DDB Group Germany präsentiert Imagekampagne für die Zeitschrift Bunte / TV soll neue Käufer locken

    Was ist eigentlich Sylt? "Ohne ,Bunte, wäre es nur eine Nordseeinsel", antwortet die DDB Group Germany und startet damit die neue Imagekampagne des Münchner People-Titels. Die zunächst drei Anzeigenmotive sollen sich auf originelle Weise mit der Frage bes

    [2964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 032

    Medien und Media

    Gala klatscht auf hohem Niveau

    Imagekampagne soll Alleinstellungsanspruch des Peoplemagazins unterstreichen / Gute Aussichten im Anzeigen- und Lesermarkt

    Mit dem Slogan "Immer ein Ereignis" wird "Gala" in den kommenden Jahren in Anzeigen und TV-Spots auf sich aufmerksam machen. "Die Marke soll noch spitzer und höherwertiger positioniert werden", beschreibt Chefredakteur Peter Lewandowski das Ziel der Kampa

    [3811 Zeichen] € 5,75