Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Offline-Flops blühen im Internet auf

    Eingestellte Formate wie "Cash" und "Bym" behaupten sich als reine Internet-Marken / Werbevermarktung gewinnt an Relevanz

    Totgesagte leben länger. Ein Sprichwort, das auch auf manch abgesetztes TV- und Printformat zutrifft, das im Internet eine zweite Chance erhält. "Formate, die offline gescheitert sind, können online funktionieren", sagt Jochen Preusche, Managing Director

    [4671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Sprung für Business News

    Office-Zeitung verzeichnet 13 Prozent Auflagenplus

    Die Office-Zeitung "Business News" konnte mit einer Auflage von 95388 Exemplaren im Dezember ein Plus von 13 Prozent gegenüber November erzielen. Die von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young ermittelte Auflage überschreitet aktuell sogar 100

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 043

    Medien und Media

    TOP-NEWS 2006

    AUFMISCHER Hochglanz-Angriff Condé Nast wird ab Februar 2007 das Society-Magazin "Vanity Fair" auch in Deutschland herausbringen. Mit geschätzten Investitionen von 60 bis 70 Millionen Euro und einer Zielauflage von 120000 Heften will Verlagschef Bernd Ru

    [2109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Wirtschafts-News aus dem Kasten

    GWP Media-Marketing präsentiert Auflagenzahlen zum Gratis-Wirtschaftitel "Business News" / Chefredakteur Madzia zieht erste Bilanz

    In immer mehr Unternehmen gehören sie zum Bild: 1,50 Meter hohe Kästen, aus denen interessierte Mitarbeiter ihre publizistische Grundversorgung in Wirtschaftsfragen sichern können. Die Circulation Points des Gratis-Wirtschaftstitels "Business News" sind

    [4157 Zeichen] Tooltip
    Tabloids im Trend - Zeitungen im Kleinformat für junges Publikum (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · DuMont Schauberg im Plus: Die Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) verzeichnet im Geschäftsjahr 2005 wieder ein leichtes Plus. Der Umsatz erhöhte sich 2005 auf 514,3 Millionen Euro, ein Zuwachs von 0,5 Prozent. Der Überschuss lag bei 29,8 Millionen

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage nutzen Synergien

    Redaktionelle Zusammenarbeit nimmt zu / "Tagesspiegel" kooperiert mit "Business News"

    Angesichts der harten Konkurrenz auf dem Berliner Zeitungsmarkt suchen die Verlage nicht nur auf Verlagsseite nach Synergien, sondern auch in den Redaktionen. Was Ende 2001 mit der Zusammenlegung der Redaktionen von Axels Springers "Welt" und "Berliner M

    [6259 Zeichen] Tooltip
    Kurier gewinnt gegen den Trend - Verkaufte Auflage Montag - Freitag
    € 5,75