Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · RTL2.de baut um: In Anlehnung an die neue CI überarbeitet RTL 2 seinen Online-Auftritt. Ab März wird das Informationsangebot neu strukturiert. So wird es zu den Formaten künftig mehr Zusatz- und Hintergrundmaterial geben, etwa Interviews mit den Protag

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 043

    Medien und Media

    TRENDS 2006

    · Sonntagsmarkt: Die Tageszeitungen entdecken den Lesetag Sonntag für sich - fünf Jahre nach dem "FAS"-Start liefern sich in Hamburg das "Abendblatt Sonntags" und die "Hamburger Morgenpost am Sonntag" ein Duell. In Norddeutschland tritt außerdem der Schl

    [2847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Capital schlägt ein neues Kapitel auf

    Mehr als ein Relaunch: Das Wirtschaftsmagazin von Gruner + Jahr bricht mit alten Gewohnheiten / Klassiker wird fokussierter und internationaler

    Die Verlagsmitteilung verspricht nicht zu viel. "Ein Klassiker erfindet sich neu", heißt es zum Relaunch des Wirtschaftsmagazins "Capital", das an diesem Donnerstag inhaltlich und optisch runderneuert an die Kioske kommt. Kurz nach seinem Amtsantritt im

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Abonnentenzahl bei "Capital" nur noch fünfstellig
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Capital" bündelt Redaktionen: Das Wirtschaftsmagazin "Capital" plant einen Relaunch für den Frühherbst. Die Ressorts Budget & Vorsorge, Geldanlage sowie Steuern & Recht werden im neuen Ressort Finanzen zusammengezogen. Die Leitung übernimmt Marie-Luis

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir werden offensiver auftreten"

    Verlagsgeschäftsführerin Ingrid Haas soll frischen Wind in die G+J-Wirtschaftspresse bringen und die Titel stärker als Medienmarken positionieren

    Sie haben gerade Ihre ersten 100 Tage als Verlagsgeschäftsführerin hinter sich. Trifft "Krisenmanagerin" Ihre Position besser? Ingrid Haas: Keinesfalls. Von einer Krise ist die Gruner + Jahr Wirtschaftspresse meilenweit entfernt. Unsere Titel sind wie di

    [9751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "SZ Wissen" kommt regelmäßig: Die "Süddeutsche Zeitung" will ihre Line Extension "SZ Wissen" ab sofort sechsmal jährlich erscheinen lassen. Die verkauften Exemplare der ersten Ausgabe schätzt der Verlag auf 80000 Exemplare. Am 26. Februar folgt das zwei

    [2605 Zeichen] € 5,75