Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

Auf Leserfang in der Region

Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 032

Medien und Media

Sonderstellung im Blätterwald

Auch zum 60. Jubiläum trotzt Der Spiegel der Auflagenerosion im Zeitschriftenmarkt / 2006 wieder Werbewachstum

Man hört in diesen Tagen des 60-jährigen "Spiegel"-Jubiläums nicht nur einiges über den Dienstantritt des neuen Geschäftsführers Mario Frank (Seite 14) und den sich anbahnenden Machtkampf an der Hamburger Brandstwiete (Horizont 51/2006), sondern auch vie

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 046

Medien und Media

NACHRICHTEN

· BamS bringt Buchreihe heraus: Die Wochenzeitung "Bild am Sonntag" (BamS) von Axel Springer startet am 16. Oktober mit der "Fantasy-Bibliothek" ihre erste eigene Buchreihe. Zehn Bände erscheinen wöchentlich zum Preis von jeweils 7,95 Euro. Die Reihe wir

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Zeit" startet Klassik-Kampagne: Mit einem Bruttovolumen von über 2 Millionen Euro wirbt die "Zeit" für ihre neue Sammelreihe (Agentur: Rosenzweig & Schwarz, Hamburg). Die 20-teilige Edition, die jede Woche einen klassischen Musiker in einem Buch mit C

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· DuMont Schauberg im Plus: Die Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) verzeichnet im Geschäftsjahr 2005 wieder ein leichtes Plus. Der Umsatz erhöhte sich 2005 auf 514,3 Millionen Euro, ein Zuwachs von 0,5 Prozent. Der Überschuss lag bei 29,8 Millionen

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· WAZ und WDR starten Bibliothek: Die Mediengruppe WAZ und der öffentlich-rechtliche Sender WDR bringen ab September eine gemeinsame Medienbibliothek auf den Markt. Die Sammlung erscheint unter dem Motto "Wir in Nordrhein-Westfalen - unsere gesammelten W

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

Medien und Media

Wochentitel kämpfen ums Web

Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

[6654 Zeichen] Tooltip
Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 036

Medien und Media

Anzeigen-Flaggschiffe trotzen Flaute

Nachrichtenmagazine wollen sich weiter im Werbemarkt behaupten - dank Sonderkonjunktur einzelner Branchen, höherer Preise und Ad Specials

Die Anzeigenmarktführer unter den Publikumzeitschriften, die Wochenmagazine "Stern", "Focus" und "Spiegel", wollen ihr Werbewachstum im 2. Halbjahr 2006 fortsetzen - trotz bestenfalls stagnierender Reichweiten und Auflagen. Schon in der 1. Jahreshälfte h

[4333 Zeichen] Tooltip
Werbewachstum trotz Auflagenminus - Bilanz der drei Anzeigen-Flaggschiffe im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 035

Medien und Media

Crossmedia dient als Hoffnungsanker

Anzeigenchefs des Spiegel fordern Bereinigung der Statistiken um Medienwerbung - und wollen in Sachen Vermarktung Einzelkämpfer bleiben

Der Spiegel-Verlag will in diesem Jahr rund 10 Prozent seiner Werbeerlöse aus Crossmedia-Geschäften generieren. Im vergangenen Jahr waren es 7 Prozent; dabei dürfte es sich netto um einen mittleren bis höheren einstelligen Millionenbetrag gehandelt haben

[5047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 052

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "FTD" mit Weblogs: Die "Financial Times Deutschland" baut ihr Online-Angebot aus. Künftig bietet sie mit vier Weblogs einen stärkeren Meinungsaustausch zwischen "FTD"-Redakteuren und "FTD"-Usern. Darüber hinaus erweitert Ftd.de das Meinungsforum und gi

[2592 Zeichen] € 5,75

 
weiter