Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Planspiele mit Pools und Politik

    Der "Bild"-Umzug nach Berlin könnte der Auftakt für weitergehende Redaktionsfusionen bei Springer-Titeln sein

    Bei Axel Springer bleibt in diesem Jahr kaum ein Stein auf dem anderen: Der geplante Umzug von "Bild" aus Hamburg nach Berlin, die Zusammenlegung der Mantelredaktionen der wöchentlichen Programmzeitschriften und die Suche nach weiteren Synergien - jede d

    [7294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Funk Uhr lässt nichts anbrennen

    Programmie startet in dieser Woche ein zweimonatliches Kochmagazin im Pocketformat

    Der Wochenprogrammie "Funk Uhr" aus dem Axel Springer Verlag startet in der kommenden Woche mit "Funk Uhr einfach kochen" eine weitere Line Extension. Das Magazin im Pocketformat erscheint zweimonatlich in einer Druckauflage von 200000 Exemplaren. Der Ti

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Wohlfühl-Kur soll Auflagenschwund kurieren

    Funk Uhr will sich mit neuem Markenclaim und Werbekampagne auf eine einzige Kernbotschaft beschränken

    Mit dem neuen Markenclaim "Ihr Wohlfühl-Programm" will die "Funk Uhr" ihre Positionierung über das Thema Wohlfühlen stärker herausarbeiten und gegen die sinkende Auflage kämpfen. Ab Ende August löst der Claim des Axel-Springer-Programmtitels das bisherig

    [2087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 052

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Funk Uhr" ändert Konzept: Das wöchentliche Fernsehmagazin "Funk Uhr" hat Layout, Themenangebot und Logo modernisiert. Auch der Claim wurde überarbeitet und lautet nun "Ihr Wohlfühl-Programm". Das neue Konzept des Titels wird in Frauenzeitschriften und

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Fit für Athen

    Funk Uhr startet Crossmedia-Kampagne für Mediaplaner

    Sportlich wollen die "Funk Uhr", Axel Springer, und die Fitness-Company um die Aufmerksamkeit der Mediaentscheider buhlen: Insgesamt 1500 Mediaentscheider werden zu einem Olympia-Wettbewerb eingeladen, bei dem sie Teams bilden und drei Monate kostenlos in

    [1345 Zeichen] € 5,75