Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 042

    Medien und Media

    Globale Expansion mit Lebensfreude

    Marquard Media koordiniert internationale Lizenzaktivitäten von Joy ab diesem Jahr auch via Publishing Conference / 2007 Start in der Ukraine

    Ob russisch, polnisch oder tschechisch - im Münchner Hotel Dorint Sofitel Bayerpost geht es international zu. Sicher nicht zuletzt aufgrund der "Joy" International Publishing Conference, zu der Verleger Jürg Marquard mit Marquard Media die Vertreter der

    [4412 Zeichen] Tooltip
    Joy und seine internationalen Ausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Frauentitel machen Freude

    MVG-Geschäftsführerin Waltraud von Mengden zieht positive Bilanz / "Joy" und "Cosmopolitan" wachsen

    Die Dame geht stramm auf die 30 zu und hat schon so manches Auf und Ab erlebt. Vor wenigen Jahren schien es gar, als sei ihre beste Zeit schon vorüber. Doch "Cosmopolitan", 1980 gegründet und damit die älteste unter den Frauenzeitschriften der zur Schwei

    [5312 Zeichen] Tooltip
    MVG-Frauenzeitschriften mit guter Bilanz - Cosmopolitan gewinnt kräftig an Auflage und Anzeigen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Wachstum in der Fremde

    Verlage verstärken ihre Aktivitäten außerhalb des deutschen Marktes / Länder wie China und Indien haben Potenzial

    Die deutschen Verlage expandieren derzeit kräftig über die Grenzen. In dieser Woche startet die Münchner MVG in Bulgarien bereits die zwölfte Auslandsausgabe des Frauenmagazins "Joy". Gruner + Jahr hat gerade die Zahl seiner Titel im Wachstumsmarkt China

    [7124 Zeichen] Tooltip
    Verlage verdienen kräftig - Auslandsumsatz deutscher Verlage (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Joy" startet in Russland: Die Frauenzeitschrift "Joy" aus dem Schweizer Verlag Marquard Media erscheint ab sofort auch in Russland. Die russische Ausgabe wird von Burda Russia über einen Lizenzvertrag mit Marquard Media herausgegeben. Die Druckauflage

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Frauen kaufen Image

    Cosmopolitan untersucht Kauf- und -Nutzungsverhalten bei Kosmetikartikeln

    MVG-Geschäftsführerin Waltraut von Mengden schaut zuversichtlich ins neue Jahr: "Der Anbuchungsstand ist sehr erfreulich", sagt die MVG-Chefin, will aber nicht konkreter werden. In diesem Jahr herrscht laut Zentraler Anzeigenstatistik bei wichtigen MVG-T

    [3940 Zeichen] Tooltip
    Bei Tagescreme entscheidet die Marke - Einfluß von Marke beziehungsweise Preis auf den Kauf - Angaben in Prozent

    Markenimage wird wichtiger - Kaufentscheidungskriterien bei dekorativer Kosmetik 1996 - 2005
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Celebrity ist international tragfähig"

    MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über das Potenzial von Promi-Themen und die Expansion von "Joy"

    Verkaufsauflage und Anzeigenverkäufe von "Joy Celebrity" liegen bisher unter den ursprünglichen Erwartungen. Nun soll der Relaunch von "Celebrity" das Ruder herumreißen. Welches Potenzial hat der Titel in einem Markt, in dem Stars nahezu überall Thema si

    [9166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 036

    Medien und Media

    "Nicht alle guten Ideen sind von mir"

    Der Schweizer Verleger Jürg Marquard über seine TV-Karriere, das deutsche Titelportfolio und die internationale Expansion

    In Deutschland ist seit dieser Woche John de Mol als Unternehmer in der Jobshow "Hire or Fire" zu sehen. Sie selbst bringen sich für "Traumjob" im Schweizer Fernsehen ein. Was erwarten Sie sich von dem Engagement? Jürg Marquard: "Traumjob" ist die Schwe

    [7734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Die Pockets auf der Röntgenbank

    Content Monitor von Carat Expert untersucht inhaltliche Struktur der Frauenzeitschriften und die Funktionen der Berichterstattung

    Lächeln ist angesagt auf Deutschlands Frauenzeitschriften-Covern. Egal ob Großformat oder Pocket, basic oder edel: In kaum einem anderen Zeitschriftengenre grint es so nachhaltig wie hier. Kaum erstaunlich, dass deshalb vor allem auf inhaltliche Uniquenes

    [2799 Zeichen] Tooltip
    Pockets setzen auf Modetrends - Top-10-Themen des Wettbewerbsumfelds: Gewichtung im Vergleich - Anzahl redaktioneller Seiten
    € 5,75