Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 041

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Lecker" jetzt zehnmal im Jahr: Die Kochzeitschrift "Lecker" aus der Bauer Verlagsgruppe wird ab Januar 2006 zehnmal statt bisher viermal jährlich erscheinen. Das Heft mit einer durchschnittlich verkauften Auflage von 100000 Exemplaren bietet auf 124 S

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Navigator fürs TV-Programm

    Der 14-tägliche Fernsehtitel "TV Today" soll verlässlicher und übersichtlicher werden / Mantelteil aufgewertet

    Thematisch vielfältiger und mit einem umfangreicheren Mantelteil präsentiert sich von dieser Woche an die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" des Verlegers Hans-Georg Barlach. Chefredakteur Mathias Franz berücksichtigte bei den neuen Mantelthemen d

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 047

    Medien und Media

    Keine Programmie-Fusion

    "TV Spielfilm" und "TV Today" sollen weiter konkurrieren

    Die Programmzeitschriften "TV Spielfilm" und "TV Today" bleiben eigenständig und sollen weiterhin im Lesermarkt konkurrieren (Horizont 1/2004). Auch die Redaktionen der Titel werden nicht fusioniert. Lediglich bei der Anzeigenvermarktung gibt es eine Komb

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Für TV Today schlägt Stunde der Wahrheit

    Chefredakteur Michael Hopp verlässt den Programmie / Massiver Stellenabbau

    Die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" steht offenbar vor einem umfassenden Revirement. Vergangene Woche hat sich der neue Besitzer der Zeitschrift, Hans-Georg Barlach, vom bisherigen Chefredakteur Michael Hopp getrennt, der seit genau drei Jahren

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Auf Leserfang mit Premiere-Programm

    "TV Today" weitet in neuer Eigentümerregie sein Programmlisting um Pay-TV und weitere Digitalprogramme aus / Flankierende Werbekampagne

    Unbeeindruckt vom Eigentümerwechsel des Magazin-Verlags am Fleetrand, der rückwirkend zum 1. Mai in den Besitz des Hamburger Kaufmanns Hans-Georg Barlach übergeht, startet die Programmzeitschrift "TV Today" eine Service-Offensive. Im Kampf um die Bezieher

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Bieter streiten sich um den Kauf von TV Today

    Axel Springer zeigt an der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV Today" Interesse. Nach Angaben von Hans-Georg Barlach, Verleger der "Hamburger Morgenpost", hat Gruner + Jahr jedoch bereits mit ihm einen rechtskräftigen Vertrag geschlossen. Dieser steht In

    [435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 035

    Medien und Media

    TV Digital sorgt für Nervosität

    Springer-Newcomer setzt Verlage unter Druck / Programmpresse spürt leichten Aufwind im Anzeigengeschäft

    Mit einem Bombardement an einstweiligen Verfügungen reagiert die Konkurrenz auf die neue 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Digital" von Axel Springer (Horizont 13/2004). Nachdem die Verlage Gong, Heinrich Bauer und Milchstraße bereits zum Start die Ab

    [4812 Zeichen] Tooltip
    Premiere-Programmie erreicht zweieinhalb Millionen Leser - Reichweitenentwicklung der 14-täglichen Programmzeitschriften - in Millionen Leser pro Ausgabe

    Leichte Erholung im Anzeigenmarkt - Anzeigenseiten der 14-täglichen Programmzeitschriften im 1. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Schneller Auszug aus der Männer-WG

    Die 14-tägliche Programmzeitschrift TV Today baut ihre Heftstruktur um / Mehr Platz für Reisen, Rätsel und familienaffine Themen

    Reisethemen und Rätselseiten sind von dieser Woche an neue ständige Elemente im Mantelteil von "TV Today". Mit dieser thematischen Erweiterung will sich Gruner + Jahrs 14-täglich erscheinende Programmzeitschrift deutlicher von ihren direkten Wettbewerbe

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 046

    Medien und Media

    ARD und ZDF verteidigen Info-Domäne

    "TV Today"-Trendmonitor: Geringe Zahlungsbereitschaft für Spartenkanäle der Öffentlich-Rechtlichen / Großteil der Formate ist austauschbar

    Auf Nachrichtensendungen der öffentlich-rechtlichen TV-Sender wollen neun von zehn Fernsehzuschauern auf keinen Fall verzichten, so eines der Kernergebnisse des repräsentativen Trendmonitors, der von Ipsos im Auftrag von "TV Today" im Dezember vergangenen

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Infokanäle liegen in der Gunst der Zuschauer vorn - Freiwillige Zahlungsbereitschaft für potenzielle öffentlich-rechtliche Digitalsender - Angaben in Prozent
    € 5,75