Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Wert der Zeitschriften gerät ins Visier

    Angesichts der Billig-Offensiven bei Hochglanzmagazinen denken Wochentitel über ihre Heftausstattung nach / Rechtfertigung des Copypreises

    Ein ungewöhnliches Bild bieten in diesen Wochen die deutschen Kioske: Mit "Park Avenue" und "Vanity Fair" liegen dort zwei dicke Hochglanzmagazine für einen beziehungsweise 2 Euro in den Regalen - unmittelbar neben etablierten Titeln wie "Stern", "Zeit"

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    TOPS 2006 – FLOPS 2006

    TOPS 2006 Den Quoten auf der Spur Die US-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur " ist für die RTL-Gruppe ein echter Glücksgriff: Bei Vox bringt die Krimi-Serie schon seit Jahren Top-Quoten. Als Geschäftsführerin Anke Schäferkordt von Vox zu RTL wechselt, ni

    [5511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Unser Markt ist Berlin"

    Tagesspiegel-Chefredakteure Lorenz Maroldt und Stephan-Andreas Casdorff über Qualitätsjournalismus

    Bei der Jahrestagung des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger stand unter anderem das Thema "Lesen heißt Lernen - Zur Rolle der Zeitung in der Wissensgesellschaft" zur Diskussion. Welchen Beitrag leisten Zeitungen aus Ihrer Sicht? Lorenz Maroldt: O

    [7928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 031

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Zeit" startet Klassik-Kampagne: Mit einem Bruttovolumen von über 2 Millionen Euro wirbt die "Zeit" für ihre neue Sammelreihe (Agentur: Rosenzweig & Schwarz, Hamburg). Die 20-teilige Edition, die jede Woche einen klassischen Musiker in einem Buch mit C

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Die Zeit setzt Zeichen mit Zahlenzauber

    Wie die ehrwürdige Wochenzeitung mit Customer Relationship Management ihre Leser kennenlernt / G+J-Unit DPV Direct ist Dienstleister

    Manchmal ist Rainer Esser neidisch auf seine Managerkollegen bei Versandhäusern, Finanzdienstleistern und Fluggesellschaften. Sie kennen den halben Haushalt ihrer Kunden, ihr Ausgabeverhalten und ihre Reiseziele. Esser hingegen, Geschäftsführer der "Zeit

    [7242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Wochentitel kämpfen ums Web

    Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

    Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

    [6654 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 040

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Weitere Schleichwerbefälle: Die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz der Landesmedienanstalten hat bei einer Routineprüfung im Juni zehn weitere Fälle aufgedeckt, bei denen der Verdacht auf Schleichwerbung besteht. Betroffen sind dan

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 030

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · DFL lenkt ein: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und der Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) wollen sich hinsichtlich der Mixed-Zone-Regelung auf einen Kompromiss verständigen. Das Regelwerk sieht bisher vor, dass Zeitungs- und Agenturjournalisten

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 031

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Echt" öffnet sich Werbekunden: "Echt", die vierteljährlich erscheinende Mitgliederzeitschrift der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau, öffnet sich für Anzeigenwerbung. Das 1993 gegründete Magazin erscheint via Postvertrieb in einer Auflage von ru

    [1523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Die Zeit und Stern kommen als E-Paper

    Willkommen im Club: Kurz nach dem "Stern" hat nun auch die "Zeit" den Start eines E-Papers angekündigt. Die Abonnenten der Wochenzeitung haben damit über Internet kostenlos Zugriff auf die digitale Ausgabe, die 1:1 der gedruckten Version entspricht. Zudem

    [515 Zeichen] € 5,75