Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 035

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Verlage vereinbaren Kooperation: Die Zeitungsgruppe Stuttgart und die Schwarzwälder Bote Mediengesellschaft wollen eine gemeinsame Gesellschaft gründen. Die zuständigen Unternehmensgremien haben die notwendigen Beschlüsse für die Aufnahme von konkreten

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 027

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Anzeigengeschäft startet schwach: Im Vergleich zum Vorjahresmonat müssen die Publikumszeitschriften bei den Anzeigenseiten im Januar ein Minus von rund 4,5 Prozent verkraften. Das geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Z

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Zeitschriften legen weiter zu

ZAS: Insgesamt 3,1 Prozent plus bei Anzeigenverkäufen

Die Anzeigenverkäufe der Publikumszeitschriften gehen weiter nach oben: Die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger hat von Januar bis Oktober 2006 insgesamt 181966,5 Seiten gezählt. Das sind 3,1 Prozent mehr als im

[1363 Zeichen] Tooltip
Programmies liegen vorn - Anzeigenstatistik Januar bis Oktober 2006 - Top 5 im Zuwachs
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Anzeigenmarkt entwickelt sich positiv

ZAS-Bilanz: Programmies, monatliche Frauenzeitschriften und aktuelle Magazine legen zu

Der positive Trend im Anzeigengeschäft hält an. Von Januar bis August 2006 wurden 4,2 Prozent mehr Seiten geschaltet als im Vorjahreszeitraum. Die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfassten Titel

[1541 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Fitness - Anzeigenstatistik Januar bis August 2006
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 036

Medien und Media

Jugendtitel machen weiter Minus

ZAS-Bilanz: Anzeigenverkäufe legen im 1. Halbjahr 2006 zu / Vor allem Programmzeitschriften und Frauentitel machen Boden gut

Aufbruchstimmung bei den Publikumsverlagen: In den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfassten Zeitschriften 4,9 Prozent mehr Anzeigenseiten verkauft a

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 034

Medien und Media

Leichtes Wachstum im Anzeigenmarkt

ZAS: Aktuelle Magazine bleiben stabil, Schwierigkeiten bei Jugendpresse und Lifestyle-Titeln

Mit einem Plus von 4,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verbuchen die Publikumszeitschriften von Januar bis Mai des laufenden Jahres weiterhin einen leichten Aufwärtstrend. Das geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zei

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 034

Medien und Media

Vergleiche unter Vorbehalt

ZAS-Bilanz: Publikumstitel drucken 2,1 Prozent weniger Anzeigenseiten / G+J hängt Burda dank Motor-Presse ab

Erstmals seit Jahren ist 2005 der Anteil der Anzeigenseiten am Gesamtumfang von Publikumszeitschriften unter ein Viertel gesunken. Das Verhältnis von Anzeigen zu Redaktion lag im vergangenen Jahr bei 24,7 Prozent. 2004 waren es 25,6 Prozent, 2003 noch 26

[3767 Zeichen] Tooltip
G+J überholt Burda dank Motor Presse - Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenseiten 2005

Stern ist Anzeigen-Dickschiff - Top 5 der Zeitschriften nach Anzeigenseiten 2005

Gesundheit boomt - Top 5 der Zeitschriftensegmente nach prozentualen Zuwächsen bei Anzeigenseiten 2005
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

Medien und Media

Anzeigenmarkt rettet sich in die Sommerpause

ZAS: 4,6 Prozent weniger verkaufte Anzeigenseiten als im Vorjahr / "Focus" führt bei den aktuellen Titeln

In den ersten sieben Monaten dieses Jahres hat sich die Situation für die Zeitschriftenverlage im Anzeigenmarkt kaum entspannt. Nach der aktuellen Auswertung der ZAS, der Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverlage, liegt das Bruttoanze

[2558 Zeichen] Tooltip
Kaum Bewegung im Anzeigenmarkt - ZAS-Anzeigenstatistik Januar bis Juli 2005
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 032

Medien und Media

Gemischte Aussichten zum Jahresstart

Publikumsverlage stellen sich auf einen weiterhin schwierigen Anzeigenmarkt ein / Ersteinbuchungen liegen bei vielen unter Vorjahresniveau

Die Vorfreude war groß, das Ergebnis des Vorweihnachtsgeschäfts aber ist ernüchternd. Für Stan Sugarman, Leiter Fachbereich Anzeigen beim Hamburger Verlag Gruner + Jahr, gibt es eine klare Erklärung für die Anzeigenflaute im 4. Quartal 2004: "Dieses Quart

[4781 Zeichen] Tooltip
Stabile Seitenlage Die Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenseiten Jan.-Dez. 2004
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 038

Medien und Media

Auf der Spur des Phantoms

Zeitschriftenverlage schließen die ersten neun Monate mit Anzeigenplus ab / Sommerflaute drückt die Bilanz

Bei den deutschen Zeitschriftenverlagen schlagen die ersten neun Monate in der Anzeigenbilanz positiv zu Buche. Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ beträgt der Zuwachs gegenüber dem Vorjahreszeitraum 2,7 Prozent. Damit liegt das Anzeigengeschäf

[5608 Zeichen] Tooltip
Audio- und Video-Titel boomen Zeitschriftensegmente im Vorjahresvergleich

Eintrübung im Sommer Prozentuale Veränderung des Anzeigenvolumens gegenüber dem Vorjahresquartal

Drei Musketiere im Gleichschritt Quartalsverlauf bei Focus, Spiegel, Stern - Anzeigenseiten
€ 5,75

 
weiter