Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 036

Medien und Media

TextilWirtschaft gönnt sich neues Outfit

Der Titel aus dem Deutschen Fachverlag überarbeitet sein Design / Internationale Ausgabe sowie Stärkung der Eventsparte soll Umsatz pushen

Pünktlich zu ihrem 62. Geburtstag präsentiert sich die Zeitschrift "TextilWirtschaft" (TW) aus dem Deutschen Fachverlag (DFV) in frischem Gewand. Ab sofort erscheint der Schwestertitel von Horizont in etwas verkleinertem Format: Statt bisher 23,5 mal 32,

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 026

Medien und Media

Deutscher Fachverlag beteiligt sich an Immobilien Zeitung

Frankfurter B-to-B-Verlag übernimmt 40 Prozent der Anteile und tritt damit in neues Betätigungsfeld ein

Der Deutsche Fachverlag (DFV) in Frankfurt hat eine Beteiligung in Höhe von 40 Prozent an der Wiesbadener IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft ("Immobilien Zeitung") erworben. Damit will sich der DFV, in dem auch Horizont erscheint, langfristig eine

[2347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 033

Medien und Media

Food Service stillt Wachstumshunger

Der Fachtitel profitiert vom Aufschwung der Gastronomie / Zum 25. Jubiläum plant die Redaktion diverse Projekte im Online- und Event-Bereich

Die Gastronomie beschert der Wirtschaftsfachzeitschrift "Food Service" zu ihrem 25-jährigen Bestehen ein Geburtstagsgeschenk. Deutschlands Top-Gastronomen verzeichnen das beste Geschäftsjahr seit 1995 - ein Stimmungshoch, das sich auch bei dem Titel aus

[4519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 036

Medien und Media

Verlage setzen Hoffungen auf Russland

Deutsche B-to-B-Anbieter bauen Geschäft aus / Vertriebsstrukturen und Probleme bei der Partnerwahl bilden Eintrittsbarrieren

Auslandsexpansion steht bei Fachverlegern derzeit hoch im Kurs. Während die Augen auf China und Indien gerichtet sind, gilt Russland schon seit Mitte der 90er Jahre als Wachstumsmarkt. Große deutsche B-to-B-Anbieter, die dort aktiv sind, berichten ausnah

[7491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Burda baut Reisegeschäft aus: Die Burda Direct Gruppe beteiligt sich zu 70 Prozent an dem Reisevermittler Freizeit- & Trendmarketing in Kleve. Damit will Burda das Portfolio im Touristiksegment erweitern und das Reiseangebot über die Vertriebswege E-Bu

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 046

Medien und Media

TextilWirtschaft plant vielfältigeres redaktionelles Angebot

Fachzeitschrift für Modebusiness will weitere Themenfelder im Heft besetzen und Veranstaltungsbereich ausbauen

In diesen Tagen feiert die "TextilWirtschaft" (TW) in Frankfurt ihr 60-jähriges Jubiläum. Mit der bisherigen Bilanz des Gründungstitels des Deutschen Fachverlags können Herausgeber Peter-Paul Polte und die Chefredakteure Jürgen Müller und Michael Werner

[2465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 047

Medien und Media

Mehr Markt

Relaunch: Fachzeitung AHGZ schlägt ganz neue Seiten auf

Gut ein Jahr nach seinem Dienstantritt als Chefredakteur hat Hendrik Markgraf die "Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung" (AHGZ) jetzt frisch komponiert. In Ausgabe 41 am 14. Oktober wird der Relaunch zu besichtigen sein, "der weiter greift als alle

[4082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Medien und Media

Deutscher Fachverlag mit neuer Führungsstruktur ab 2007

Rolf Grisebach wird Sprecher der Geschäftsführung / Peter Ruß wechselt in den Aufsichtsrat des DFV

Peter Ruß, Vorsitzender der Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags, wird, nach Vollendung des 65. Lebensjahres am 31. Oktober, zum 31. Dezember 2006 aus der Geschäftsführung des Verlages ausscheiden und in den Aufsichtsrat des Unternehmens wechseln.

[2967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 033

Medien und Media

NACHRICHTEN

· AHGZ wird relauncht: Die "Allgemeine Hotel- und Gaststättenzeitung" (AHGZ) aus dem Stuttgarter Matthaes Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt) erhält ab Mitte Oktober einen komplett neuen Auftritt. Zudem wird der Wochenzeitung das Monat

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 036

Medien und Media

Der Mittelstand investiert

Wirtschaftsmagazin Der Handel legt Marktstudie vor

Die Investitionsneigung im Mittelstand wächst deutlich: 87 Prozent der Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 0,5 bis 50 Millionen Euro wollen in den nächsten zwei Jahren insgesamt 191,8 Milliarden Euro für Fuhrpark, EDV, Telekommunikation und Betrieblic

[1738 Zeichen] € 5,75

 
weiter