Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 049

Medien und Media

Freundin wird emotional

Zeitschrift von Hubert Burda Media erfindet E-Qualifier

Mit der besonderen Gefühlslage ihrer Leserinnen will "Freundin" Punkte machen: "Wir haben emotionale Qualität als Kommunikationsmerkmal innerhalb der Vermarktung herausgearbeitet und dafür einen neuen Begriff, den des E-Qualifier, kreiert und schützen la

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Burda übernimmt "Chip": Hubert Burda Media übernimmt alle Anteile des Joint Ventures Vogel Burda Group. Das 2000 gegründete Gemeinschaftsunternehmen publiziert über 50 Titel in 17 Ländern, darunter das Computermagazin "Chip" und betreibt Websites wie d

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 039

Medien und Media

Freundin zeigt die vielen Gesichter des Lebens

Frauenzeitschrift aus dem Burda-Verlag startet Ende September Imagekampagne im Leser- und Anzeigenmarkt

Mit dem Claim "Leben Sie ihr bestes Leben" präsentiert sich das 14-tägliche Burda-Magazin "Freundin" mit einer neuen Imagekampagne. Unter dem Motto "Das Leben ist ..." thematisiert der Auftritt in unterschiedlichen Motiven die "vielen Gesichter des Leben

[1986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· NBC Universal mit neuem Partner: Der Online-Händler Amazon.com bietet künftig Fernsehserien von NBC Universal zum Download an. Amazon.com ersetzt NBCs bisherigen Kooperationspartner Apple, der Sendungen wie "The Office" oder "Heroes" über seinen Dienst

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 030

Medien und Media

"Die Preiserhöhung ist gerechtfertigt"

Burda-Vermarktungschef Andreas Schilling über Preis- und Angebotsstrategien 2008 sowie die Herausforderungen an ein neues Mediasystem

Bei Hubert Burda Media werden die Anzeigen 2008 im Schnitt 2 Prozent teurer. Die Kunden haben schon im Vorfeld jede Preiserhöhung abgelehnt - keine guten Voraussetzungen, um die Rabattschere zu schließen? Andreas Schilling: Ich denke, die Preiserhöhung i

[8960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL wirbt für "Tarragona": Die Silhouette eines Mannes, der eine Frau aus den Flammen rettet, ist das Key Visual der RTL-Kampagne zum Zweiteiler "Tarragona", der am 9. und 10. September ausgestrahlt wird. Ab sofort sind Spots und Trailer zu sehen, in r

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 028

Medien und Media

"Für junge Celebrity-Titel ist noch Platz"

Chefredakteurin Patricia Riekel und Peter Levetzow, Geschäftsführer Burda People Group, über die Pläne für den People-Markt und "Amica"

Herr Levetzow, seit einem halben Jahr sind Sie Geschäftsführer der Burda People Group. Seitdem haben Sie sich besonders um "Amica" gekümmert, zum Beispiel eine Travel-Size-Variante eingeführt. Braucht das Heft die größte Aufmerksamkeit? Peter Levetzow: D

[9427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 030

Medien und Media

Billigheimer gehen in die Offensive

Gründungswelle bei Fernsehzeitschriften: Verlage starten Niedrigpreis-Ableger/ Mediaexperten erwarten Verdrängungswettbewerb

Im dicht besetzten Segment der Programmzeitschriften wird der Platz künftig noch enger. Drei Großverlage haben in den vergangenen drei Monaten Billig-Programmies herausgebracht - zuletzt lag am vergangenen Freitag der 50-Cent-Titel "TV Life" aus der Baue

[6550 Zeichen] Tooltip
Günstige TV-Titel drängen auf den Markt - Gründungen und Übernahmen der letzten Monate
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

Medien und Media

Medien kämpfen ums Internet

Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

[7549 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Schleichwerbung bei "Wok WM": Die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz der Landesmedienanstalten hat Schleichwerbung bei Pro Sieben und dem DSF beanstandet. In der Pro-Sieben-Show "Wok WM 2006" wurde mehrfach der Wettanbieter Betandw

[2579 Zeichen] € 5,75

 
weiter